Habe mich noch nicht wirklich entschieden, ich schwanke noch zwischen Ranger und Mage. Muss beide erst mal etwas spielen die Tage, ich editiere dann den Sieger hier rein.
Habe mich noch nicht wirklich entschieden, ich schwanke noch zwischen Ranger und Mage. Muss beide erst mal etwas spielen die Tage, ich editiere dann den Sieger hier rein.
War bei mir auch so, habe mich dann aber für den Ranger entschieden, weil jeder Mage spielt.
Zeigt her eure Klasse.. 10/11/2012 - Guild Wars 2 - 10 Replies hey leute , da ich ein Fan von Schweren Rüstungen bin , habe ich mir einen wächter erstellt , und wollte dann hiermit einen show-room thread eröffnen , in dem ihr eure klasse zur show stellen könnt ..
hier ein Bespiel : Mein Wächter .. (es muss kein wächter sein , ich will nur mal so sehen wie epvp ingame aussieht :D )
http://i.epvpimg.com/6c8bb.jpg
RULES (by Garuga):
You need to attach a screenshot at your posting (postings without screenshots will be infracted and deleted)
Wie spielt ihr eure Klasse? 05/22/2012 - Guild Wars 2 - 31 Replies Heyoh Leute,
Wie würdet ihr eure Klasse spielen?
Also ich z.B werde einen Mesmer spielen im PvP mit Zweihandschwert & sonst mit Schwert + Pistol.
Schreibt einfach mal welche Klasse ihr spielt und wie ihr sie spielt.
Villeicht hab ihr paar Tipps für den Mesmer, da ich neu bin und erst bei GW2 eingestiegen bin und auch noch keine Beta gezockt hab.
Lg.
Eure Klasse 02/28/2012 - Aion - 3 Replies mich würde mal interessieren welche klassen hier mehr bevorzugt werden als andere.welche klasse werdet ihr(weiter)spielen und warum genau diese und nicht eine andere?das würde mir auch etwas bei der klassenauswahl helfen.vermutlich schwanke ich zwischen gladiator und beschwörer.dunno dunno:pimp:
Welche ist eure Lieblings-Klasse? 10/04/2010 - Guild Wars - 34 Replies Hey ich wollt mal fragen was eure LIEBLINGS-KLASSE ist und wieso.
Meine z.B. ist immoment mein Derwisch Pvp-Chara da ,finde ich, es spaß macht sich zu verwandeln monster zu beschwören und meine FAVORITE-ATTACK (eher buff xD ) ist...............................
................ Fromme Eile .... ich finde es gut wenn der gegner wegläuft kommt man schnell hinterher und im notfall kann man sich schnell ver..... ich meine weglaufen xD
leider muss mein 8 Waldi/Ritu mit dem ich erst 3 std gezockt...