Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pi Network

Discussion on Pi Network within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Red face Pi Network

Pi Network

Habt ihr Pi und kann man da schon irgendetwas zu sagen?

Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2023, 20:40   #2

Received Thanks: 4
WOW 34Dollar 1Pi wert.

Ich habe bei mir 200 Pi drauf. Man muss einen KYC machen.

Angeblich gibt es PrivatLeute denen man die Pis verkaufen kann aktuell.... mehr Infos wären cool.

Und sowie ich das aus Youtube Videos mitbekomme, wird später der Pi convertet. Also von meinen 200 Pi bleiben dann nur noch 10 oder so übrig. Trotzdem noch okay wie ich finde.

Die ganzen Youtube Videos sind leider in indischer, chinesischer Sprache sodass ich dort nichts verstehe.... vielleicht gibts ja jemand der dazu mehr Ahnung hat.
mapsa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2024, 04:18   #3

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Find PI richtig sus, noch nie ein Crypto-Projekt gesehen was externe Trash-Werbung in seiner App schaltet. Hab damals paar PI gemined, denke um die 3.000. Aber mache das schon lang nicht mehr. Mal sehen ob der Trash noch irgendwann in diesem Jahrhundert live geht.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2024, 19:00   #4

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Wait ist das fr schon handelbar ? Hab den mist mal intensiv gemined.
Leider auf dem alten Handy. Welche wege gibt es für nen Recover ?
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2024, 23:25   #5

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wait ist das fr schon handelbar ? Hab den mist mal intensiv gemined.
Leider auf dem alten Handy. Welche wege gibt es für nen Recover ?
Glaube wenn du deine Handynummer verlinkt hast, dann kannste den Account recovern.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2024, 15:24   #6

Elongate's Avatar

About Pi
Is Pi Coin available for sale?
Pi Network is aware of reports that several unauthorized third party exchanges, and potential unknown third parties, are seeking to list Pi or tokens purporting to be Pi, or some purported derivative of Pi, without the consent, authority or involvement of Pi Network.

Pi is currently in the Enclosed Network period of Mainnet and is not approved by Pi Network for listing on any exchange or for trading, and Pi Network is not involved with any purported postings or listings.

The Network is NOT having any ICOs or any type of crowdfunding, and any sales of Pi are unauthorized and have no affiliation with Pi Network.

Currently, Pi Network recommends to all Pioneers and potential Pi users not to engage with any of these exchanges or third party actors as their actions are not affiliated with Pi Network, and could result in substantial loss or damage to Pi users. Pi Network is also requesting these posts and exchange listings removed, and evaluating additional actions with respect to the third parties and exchanges. In the interim, it is important to reiterate that the transaction of Pi through an exchange is explicitly prohibited during the Enclosed Mainnet period, and doing so would be a violation of Pi’s policies.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2024, 14:42   #7

Received Thanks: 14
Hat hier jemand Infos?
Ich mine seit 1Jahr den PiCoin am Handy... passiert da auch mal was?
Ich würde gerne meine Pis zu Geld machen wollen.

Oder Hinhaltetaktik seit 5Jahren? Verarsche NonPlusUltra? Hat jemand Tacheles Infos?
TheBiggestLooser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2024, 18:28   #8

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Finde Pi richtig gut. Hab bereits über 400 Pi's in meiner Wallet und kann die sogar verkaufen Die KYC is bisschen nervig aber danach kann man die Coins transferieren.
CallOfKingZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2024, 19:24   #9

@

wie funktioniert der KYC? Und wo verkaufst du das aktuell?
Thanks
1 User
Old 05/22/2024, 16:25   #10

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by TheBiggestLooser View Post
@

wie funktioniert der KYC? Und wo verkaufst du das aktuell?
Halt auf der App die Verifizierung mit Ausweisdokumenten etc machen und dann auf Bitmart verkaufen.
CallOfKingZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2024, 18:41   #11

@

Aktuell ist leider der KYC ausgesetzt bei Pi Network .
Teilnehmerzahl wurde erreicht. Man meldet sich, wenn sie wieder KYC akzeptieren.

Bedeutet das, dass alle die sich noch nicht verifiziert haben Pech haben?

Und zu Bitmart wegen PI Exchange hört man auch nicht viel positives..... siehe Trustpilot. Hoffe nur Einzelfälle.

Aber aktuell kann ich mich leider nicht verifizieren, auch Handynummer nicht verifizieren. Hoffe die akzeptieren bald wieder KYC.....
Thanks
1 User
Old 07/10/2024, 12:42   #12

Ich glaub PI Netword kann noch funktionieren.

Hab jetzt 200 Pi.... wenn der wirklich 30€ wert ist.... wären das 6000€ bei mir.... und ich mine aktuell jeden Tag 1Pi

Also jeden Tag 30€ for free? Glaube hat Potenzial das Ding.

KYC konnte ich erfolgreich machen.... aktuell gibt es noch einen BUG bei der PI Wallet Erstellung... und gibt genug Leute wo daran glauben, und schon jetzt die PIs abkaufen für 30€ das Stück.

Wahnsinn wenn das wirklich funktioniert. Wird man zwar nicht reich.... aber Extra geld for Free...

Werde bald Leute werben in die Richtung, wenn es wirklich klappt....
Thanks
1 User
Old 07/10/2024, 19:58   #13

gassedout's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 9
Pi is basically a scam. All the money is going to the developers i would stay far away from this lol

I know this because i have been trading forex and cryptocurrencies for 10+ years this is an obvious scam coin. Pi has been around for 5+ years with no major development improvements.
gassedout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2024, 00:24   #14

Elongate's Avatar

Dafür haben die ganz schön viele Nutzer.

Quote:
The network has reached over 13 million Pioneers who have passed KYC and over 6 million Pioneers who have migrated to Mainnet!
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2024, 15:06   #15

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by VapeKingMt2 View Post
Halt auf der App die Verifizierung mit Ausweisdokumenten etc machen und dann auf Bitmart verkaufen.
wie vertrauenswürdig ist deine Aussage? Hast du schon selber verkauft?

Und wie ist Bitmart? Seriös/Unseriös?

Edit: Bitmart blockiert alle Einzahlungen via PI Network, und hat es PI komplett rausgenommen, blockiert etc.
Somit nicht mehr möglich, falls es zu deiner Zeit noch ging. Siehe Bewertungen auf Bitmart...

Ansonsten gibt es halt viele Betrüger Plattformen, die hoffen, an deine PIs zu kommen, und tauschen wollen... Wer sendet verliert all seine PIs an Betrüger...

Also hat schon Potenzial Pi Network, wenn Betrüger jetzt schon probieren von anderen Leuten PIs zu klauen. Ich tippe 2025 gehen die an Start, bzw. kann man wahrscheinlich verkaufen die PIs...

Wird schönes Geld sein, wer bis dahin noch dabei ist...
mapsa is offline  
Thanks
1 User
Reply