Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pi Network

Discussion on Pi Network within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2025, 09:17   #16

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Gerade bei 1 bis 2 Dollar gestartet

Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2025, 16:18   #17
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Prognose?
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2025, 18:10   #18

Elongate's Avatar

Der Boden ist noch nicht drin
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2025, 19:39   #19

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Prognose?
Keine Prognose
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2025, 09:47   #20

Elongate's Avatar

Ich schaue 2028 nochmal rein.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2025, 15:57   #21

Ich komme 2030 wieder.
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2025, 17:03   #22

Bit Panda hat jetzt Pi Coin. Endlich können Deutsche jetzt loslegen.

Hab jetzt mal paar Pi Coin zu 1Dollar gekauft. Werde sie bei 2Dollar verkaufen, dann wieder warten obs wieder unter 1Dollar fällt, dann wieder kaufen.

Grandios. Pi Coin ist noch am Leben.... Hoffnung kommt auf.

Die Leute sagen, Pi Coin wird jetzt immer auf 2Dollar gehen danach wieder runter auf 70cent....

Kann man dem glauben?

Ich mach mal mit. Zu Verlieren gibt es ja nichts, außer 10€.....

Ich aniemiere Niemanden zum Zocken.... jedem muss Bewusst sein... dass er sein ganzes Geld durch Pi Coin verlieren kann.

Denn man kann nie wissen, in welche Richtung der Coin geht.... am Ende kann sein man verliert alles.

Jeder der nicht Zocken will, und jahrelang gemint hat, alles verkaufen und niewieder ins Internet kommen.
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2025, 21:18   #23

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
unfassbar nach all den jahren wurde es doch was. hatte richtig viel gehabt (mit ref earnings etc..), aber die haben meinen account anscheinend gelöscht, wahrscheinlich irgendeine frist verpasst.... naja bad luck.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2025, 05:49   #24

Vermutlich wurde dein Account als Fake eingestuft, unmöglich dass die den gelöscht haben.

Falls du noch deine Email, Passwort, Benutzername kennst von dem Pi Account, melde dich schnell beim Deutschen Pi Support. Wäre ja zu schade ums Geld.

Oder du hast die Verifikation nicht gemacht? Passport Hochladen, Selfie Hochladen + Liveness Check, muss man seinen Kopf 2mal nach links drehen und 2mal hoch/runter machen.

Wenn du deine Daten noch hast, meld dich beim Support.
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2025, 12:59   #25

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by hinterher View Post
Vermutlich wurde dein Account als Fake eingestuft, unmöglich dass die den gelöscht haben.

Falls du noch deine Email, Passwort, Benutzername kennst von dem Pi Account, melde dich schnell beim Deutschen Pi Support. Wäre ja zu schade ums Geld.

Oder du hast die Verifikation nicht gemacht? Passport Hochladen, Selfie Hochladen + Liveness Check, muss man seinen Kopf 2mal nach links drehen und 2mal hoch/runter machen.

Wenn du deine Daten noch hast, meld dich beim Support.
Ich weiß noch damals war die einzige Verifikation die Facebook Verknüpfung. Ich hatte mich gestern versucht mit meinem Facebook Account einzuloggen und es scheint so als hätte ich nie einen Account gehabt. Ich hatte meinen Klarnamen nicht angegeben bei Facebook + ich glaub ich hab auch nie die Verifikation gemacht, weil ich meine Daten nicht hergeben wollte.

Hab so viel Crypto Zeugs parallel gemacht Pi Network wurde mir nach ner Zeit irgendwie sketchy.

Macht es trotzdem Sinn sich beim Support zu melden ? Oder Pech gehabt ? bin mir sicher, dass ich Pi im 4-stelligen Bereich hatte.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2025, 16:15   #26

Ja aufjedenfall beim Support melden. Wäre sonst viel viel zu schade. Vielleicht können die etwas machen.
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2025, 12:22   #27

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Prognose?
Aktuellste Infos aus dem Internet von einem Guru ....

Pi network wird sich stabilisieren wie der US Dollar.

Aktuell gibt es keine Verkäufer mehr.... alle haben ihre Pi verkauft, fiel ja auf 0,6 Dollar runter.

Aber es gibt aktuell mehr Käufer wie Verkäufer, bedeutet Pi wird wohl ewig aktuell auf diesen 1,5 Dollar bleiben.

Sobald die Pis nach und nach freigegeben werden bis 2028, weil fast jeder automatisch die 3Jahres Sperre drin hat, auch wenn Pi Networkt behauptet man hätte es akzeptiert, hatte jeder User automatisch diese Einstellung drin "3Jahre gesperrt".

Man kann es nur aufwändig in den Einstellungen verändern, dass man Pi nur noch 2Wochen gesperrt haben will statt 3Jahre.

Könnte dieser Gure rechtbehalten, aktuell ist der Pi bei 1,5Dollar weil es mehr Käufer wie Verkäufer gibt.

Sobald die Pi freigeschaltet werden die nächsten 3Jahre peu a peu wird der Kurs wohl wieder tiefer fallen.

Der Guru sagt, dass Pi wahrscheinlich stabil bleibt wie der US Dollar, was insgeheim das Ziel von Pi networkt immer war.

Eine neue Währung schaffen wie den US Dollar.... können auch Hirngespinste sein. Oder Scam.

Trotzdem war wohl alles umsonst, weil viele dachten dass Pi genauso wie Bitcoin wird. 100k oder so....

Die Enttäuschung und Ernüchterung wird wohl Riesen Groß sein jetzt bei den ganzen Pi Sammler die von Stunde 1 dabei sind.

Alles nur Falsch Meldungen aus dem Internet, weil im Internet ist jeder ein Guru der sich Guru nennt.

Glaubfaktor gleich 0....

Im Internet kann sich jeder mit dem Namen Pi Guru anmelden.... ist er jetzt der wahre Guru ? oder nur ein Fake?

Deswegen bleib ich dabei "Keine Prognose von mir"

ich zitiere nur Falschmeldungen aus dem Internet.... ob die später wahr werden muss jeder selber recherchieren.
hinterher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2025, 15:17   #28

Elongate's Avatar

CMC listet Pi auf Platz 11
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2025, 19:52   #29

.OmAiD's Avatar

The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 71
Für den Anfang hält er sich echt gut. Die meisten neuen Coins droppen direkt heftig, aber Pi ist noch relativ stabil. Klar, dass er nach dem ersten Hype etwas fällt, viele haben halt direkt verkauft. Mal sehen, wie es weitergeht.

Pi Day steht ja auch bald an, und der Binance-Launch kommt noch. Könnte also noch spannend werden! Und falls du noch nicht minest, ist es nicht zu spät, geht immer noch easy mit der App.

Wer noch einen Einladungscode braucht: omedqu
.OmAiD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2025, 07:24   #30

Received Thanks: 87
Ich denke auch, dass der Binance-Launch am Pi-Day bekanntgegeben wird oder sogar an diesem Tag kommt. Das wäre ein cleverer Schachzug, um den Hype weiter anzukurbeln. Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass Pi noch einiges an Potenzial hat.

Ich habe mir bei Bitpanda auch ein paar Pi-Coins gesichert und mine schon seit ein paar Jahren. Wer seine Mining-Rate erhöhen möchte, kann Docker und die Pi Node auf dem PC installieren. Zusätzlich gibt es den Pi Browser, der weitere Möglichkeiten bietet.

Falls jemand Fragen zum Thema Pi hat, helfe ich gerne weiter. Hier ist mein Einladungscode: "Taschenuhr" – einfach eingeben und direkt loslegen.

Gruß,
Eis-Tee
Eis-Tee is offline  
Thanks
2 Users
Reply