Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Prognose?
|
Aktuellste Infos aus dem Internet von einem Guru ....
Pi network wird sich stabilisieren wie der US Dollar.
Aktuell gibt es keine Verkäufer mehr.... alle haben ihre Pi verkauft, fiel ja auf 0,6 Dollar runter.
Aber es gibt aktuell mehr Käufer wie Verkäufer, bedeutet Pi wird wohl ewig aktuell auf diesen 1,5 Dollar bleiben.
Sobald die Pis nach und nach freigegeben werden bis 2028, weil fast jeder automatisch die 3Jahres Sperre drin hat, auch wenn Pi Networkt behauptet man hätte es akzeptiert, hatte jeder User automatisch diese Einstellung drin "3Jahre gesperrt".
Man kann es nur aufwändig in den Einstellungen verändern, dass man Pi nur noch 2Wochen gesperrt haben will statt 3Jahre.
Könnte dieser Gure rechtbehalten, aktuell ist der Pi bei 1,5Dollar weil es mehr Käufer wie Verkäufer gibt.
Sobald die Pi freigeschaltet werden die nächsten 3Jahre peu a peu wird der Kurs wohl wieder tiefer fallen.
Der Guru sagt, dass Pi wahrscheinlich stabil bleibt wie der US Dollar, was insgeheim das Ziel von Pi networkt immer war.
Eine neue Währung schaffen wie den US Dollar.... können auch Hirngespinste sein. Oder Scam.
Trotzdem war wohl alles umsonst, weil viele dachten dass Pi genauso wie Bitcoin wird. 100k oder so....
Die Enttäuschung und Ernüchterung wird wohl Riesen Groß sein jetzt bei den ganzen Pi Sammler die von Stunde 1 dabei sind.
Alles nur Falsch Meldungen aus dem Internet, weil im Internet ist jeder ein Guru der sich Guru nennt.
Glaubfaktor gleich 0....
Im Internet kann sich jeder mit dem Namen Pi Guru anmelden.... ist er jetzt der wahre Guru ? oder nur ein Fake?
Deswegen bleib ich dabei "Keine Prognose von mir"
ich zitiere nur Falschmeldungen aus dem Internet.... ob die später wahr werden muss jeder selber recherchieren.