Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pi Network

Discussion on Pi Network within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/11/2025, 16:35   #31

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
back at 1$
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2025, 11:22   #32

elite*gold: 76
Received Thanks: 16
@ einer der Besten Menschen in Epvp wenn es um Geld geht.....

Hab die Drecks Pi für 300€ verkauft..... nach 8Jahre Mining nur 300€ Witz mit Anlauf.

Aber besser wie nichts.

300€ ist auch Geld. Deswegen verkauft den Scheiss einfach und freut euch an dem Bisschen Geld usw.... Beste Wahl.

Ich habe noch 300 Pi Scam Coins gesperrt bis 2027..... Mir egal...

Aufjedenfall wird jetzt mit 300€ wo ich schon habe gefeiert usw.... Kleine Feier usw... aber egal.

Wieso halten? 300€ hab ich ausbezahlt passt ist okay besser wie nichts usw....

mit 300€ kann man viel anstellen usw....

Also macht es mir nach alles verkaufen Leben Genießen usw....

Bis dahin Friede.
Torjaeger is offline  
Old 06/05/2025, 17:30   #33

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Torjaeger View Post
@ einer der Besten Menschen in Epvp wenn es um Geld geht.....

Hab die Drecks Pi für 300€ verkauft..... nach 8Jahre Mining nur 300€ Witz mit Anlauf.
Bro, also sorry, dann hast du halt irgendwie nicht durchgängig 8 Jahre gemined.

Ich habe ziemlich zum Start der APP damals gestartet, etwa 5 Jahre sehr intensiv, jeden Tag und habe extrem viele Leute damals geworben. Habe aber dann auch vor einigen Jahren aufgehört und die App gelöscht gehabt (Ich hatte bis dahin auch noch kein KYC Verfahren durch)

Das extrem viele Leute werben hat jetzt allerdings einen Nachteil: Die geworbenen Leute müssen das KYC durchlaufen, sonst wird ein sehr großer Teil der PI gesperrt sein, bis das KYC der geworbenen Leute durch ist.

Ein Kollege hatte mich dann auch auf den Launch aufmerksam gemacht und ich habe mir die APP wieder runtergeladen und habe direkt das KYC gestartet (vor etwa 6 Monaten). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa 5.600 PI (davon 3.600 etwa durch die "Werbe einen Freund Aktion" gesperrt und etwa 2.000 verwendbare).

Auf den Tag genau vor zwei Wochen war dann endlich (nach 6-monatiger Wartezeit) die Migration von meinen Coins auf das PI Wallet möglich. Die waren dann für zwei Wochen noch gesperrt, bevor sie zur freien Verfügung standen.

Und genau heute ist die Sperrzeit vorbei gewesen und ich konnte die PI ohne Probleme auf mein OKX Wallet ziehen.

Ich sehe auch keine Zukunft in den Coins, weshalb ich sie direkt zu BTC getauscht habe. Aber selbst die 2.000 PI waren im Endeffekt etwa 1.200€ (in BTC) bei einem Verkaufswert von rund 0,58 €.

Und da der Coins in den letzten Wochen nie unter 0,50 € war (und sogar auch mal auf 2.80 € stand), hast du also (wenn man davon ausgeht, dass du sie zum bare minimum verkauft hast), maximal 600 PI gemined?

Dann hast du glaub irgendwas falsch gemacht, aber belehre mich eines Besseren.
Olstars is offline  
Old 06/09/2025, 15:07   #34

elite*gold: 76
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Olstars View Post
Bro, also sorry, dann hast du halt irgendwie nicht durchgängig 8 Jahre gemined.

Ich hab vielleicht wenns hochkommt 2Jahre gemint und auch nicht jeden Tag. Sowie ich Lust hatte den Knopf zu drücken.

Wie dem auch sei, ich bin kein FinanzExperte und rate auch keinem zum kaufen oder verkaufen. Vergesst also alles. Und hört niemals BLIND auf andere Leute.

Kann Pi Coin noch groß werden?

Was spricht für Ja?
- viele Leute durch Social Media macht eventuell jeder mit.
- Projekte sind geplant, dass man Immobilien in Zukunft mit Pi Coin bezahlen kann, hatte da mal was gelesen.
- Mehr Akzeptanz, wenn mehr Firmen Pi Coin als Zahlungsmittel zulassen, wird es wahrscheinlich steigen?

Was spricht für Nein?
- Die Verifiezerung. Pi Coin ist halt nicht anonym.
- Das macht es fast unmöglich, dass Leute statt Bitcoin z.b. Pi Coin benutzen werden usw.

Der Markt volatil, ich hab keine Ahnung in welche Richtung der gehen wird. Ob nach Oben oder nach Unten. Muss jeder selbst wissen ob er seine Pi Coin hält oder verkauft, oder nachgekauft, oder spekuliert.

Ich schreibe mich daher frei, und möchte nochmals wiederholen bin kein Experte.
Torjaeger is offline  
Old 09/13/2025, 02:43   #35

Received Thanks: 0
Account

I have a pi wallet with approx 2400 pi in in, locked up intill 2027.
If interested message me on discord:
sounds
CrypticCcC is offline  
Reply