Quote:
Originally Posted by Torjaeger
@  einer der Besten Menschen in Epvp wenn es um Geld geht.....
Hab die Drecks Pi für 300€ verkauft..... nach 8Jahre Mining nur 300€ Witz mit Anlauf.
|
Bro, also sorry, dann hast du halt irgendwie nicht durchgängig 8 Jahre gemined.
Ich habe ziemlich zum Start der APP damals gestartet, etwa 5 Jahre sehr intensiv, jeden Tag und habe extrem viele Leute damals geworben. Habe aber dann auch vor einigen Jahren aufgehört und die App gelöscht gehabt (Ich hatte bis dahin auch noch kein KYC Verfahren durch)
Das extrem viele Leute werben hat jetzt allerdings einen Nachteil: Die geworbenen Leute müssen das KYC durchlaufen, sonst wird ein sehr großer Teil der PI gesperrt sein, bis das KYC der geworbenen Leute durch ist.
Ein Kollege hatte mich dann auch auf den Launch aufmerksam gemacht und ich habe mir die APP wieder runtergeladen und habe direkt das KYC gestartet (vor etwa 6 Monaten). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa 5.600 PI (davon 3.600 etwa durch die "Werbe einen Freund Aktion" gesperrt und etwa 2.000 verwendbare).
Auf den Tag genau vor zwei Wochen war dann endlich (nach 6-monatiger Wartezeit) die Migration von meinen Coins auf das PI Wallet möglich. Die waren dann für zwei Wochen noch gesperrt, bevor sie zur freien Verfügung standen.
Und genau heute ist die Sperrzeit vorbei gewesen und ich konnte die PI ohne Probleme auf mein OKX Wallet ziehen.
Ich sehe auch keine Zukunft in den Coins, weshalb ich sie direkt zu BTC getauscht habe. Aber selbst die 2.000 PI waren im Endeffekt etwa 1.200€ (in BTC) bei einem Verkaufswert von rund 0,58 €.
Und da der Coins in den letzten Wochen nie unter 0,50 € war (und sogar auch mal auf 2.80 € stand), hast du also (wenn man davon ausgeht, dass du sie zum bare minimum verkauft hast), maximal 600 PI gemined?
Dann hast du glaub irgendwas falsch gemacht, aber belehre mich eines Besseren.