Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doge Chain/DRC20 Token/Dogemap/Meinungen/Potential/Gefahren?

Discussion on Doge Chain/DRC20 Token/Dogemap/Meinungen/Potential/Gefahren? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Doge Chain/DRC20 Token/Dogemap/Meinungen/Potential/Gefahren?

Hi Community

Kennt ihr die neuen Token Märkte für unterschiedliche Chains? ( ca 2-3 Jahre alt ) bzw habt ihr euch auch genauer damit befasst?, (ich schon, als Benutzer seit ca 2 Jahren)<.

Also mein persönlicher Eindruck und die Informationen die ich darüber habe und verstehen kann sind gut. ( konnte bis jetzt keinen Betrug feststellen )

Aber ich würde gerne auch eure Meinung dazu lesen, insbesondere was die Doge Chain und DRC-20 Token betrifft, sowie Dogemap´s.

Ich frage mich und euch, ob es Potentiale hat und welche Gefahren es haben könnte?

Bitte überprüft dazu u.a den DRC-20 Markt Doggymarket,
dann schaut euch auf X das DogeOS an.
Sucht in Github nach The Martian Company.
Meine persönlichen Favoriten sind 3 Einheiten: DRC20-Token DOSU und MMAP und die Dogemap´s könnt ihr euch auch gerne einen eigenen Eindruck machen.

Schaut euch auch die Browser Erweiterung MyDoge Wallet an.

Der neue Token Standard ist ca 2-3 Jahre alt ( mit neuen DRC-20 Märkten u.a usw ), also relativ neu.

Und ich frage mich auch ob das ganze wirklich innovativ ist und sein kann?
Seriös und auch nett ist?

Was sind eure Meinungen darüber?
Timeline420 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:20.