Tu dir den Gefallen und nutze bitte seriöse Seiten. Im Crypto Bereich halten sich viele Scammer auf und du passt super in die Nahrungskette.
War das auf mich bezogen?
Die Seiten die ich genannt habe sind seriös. Habe sehr viele Erfahrungen davon gelesen und die Seiten sind definitiv kein Scam. Jeder einzelne hat alle Bitcoins erhalten, abzüglich der Gebühren
War das auf mich bezogen?
Die Seiten die ich genannt habe sind seriös. Habe sehr viele Erfahrungen davon gelesen und die Seiten sind definitiv kein Scam. Jeder einzelne hat alle Bitcoins erhalten, abzüglich der Gebühren
Quatsch nein. Es war auf den Trading Bereich auf epvp bezogen
Quatsch nein. Es war auf den Trading Bereich auf epvp bezogen
Achso. Falsch wahrgenommen.
Wenn wir schon bei dem Thema Geld in Bitcoins umwandeln sind. Kennt jemand noch ein paar Seiten, wo die Gebühren nicht hoch sind? Bei VirWox sind die Gebühren echt sehr hoch.
Hat jemand nen Plan wie ich mit einer Kreditkarte / Debitkarte Bitcoin kaufen kann?
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Nicht möglich. Wäre ja unvorstellbar bei dem Fraud der mit CCs betrieben wird.
und bietet das glaube ich an
ist halt mit einer verifizierung verbunden
€:
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Was hat der denn damit zu tun? Muss er das für Dich erst absegnen, dass Du investieren darfst?
Lies dir den Thread doch erst mal durch. Es ging darum durch die Refs lukrative Boni aufzubauen. Wenn nun aber der Verteiler der Refs die ganzen Boni für sich behält, haben die anderen nichts davon. Also nur mit vertrauenswürdiger Kontrolle.
Wo erstellt man sich noch mal am schlausten ein BTC Wallet?
Handy, Web, PC?
Also ich habe meine Wallet nicht aufn Handy, Web oder PC.
Habe die auf nen kleinen Stick welche ich mit MultibitHD vom PC aus aufrufen kann.
Somit bin ich auch vor unautorisierten Zugriff auf meine Wallet geschützt. Ist aber eher rentabel, wenn man auch was hat zum beschützen.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.