naja ein ganz geiler entrypoint war halt bei ~.05 weil es noch unter dem ico preis war aber glaube man kann jetzt noch einsteigen und den coin bis 0.1 holden und dann weg damit. aber keine ahnung, ist ein etwas mysteriöser pump, eigentlich kommen erst morgen neue news...
Bin noch relativ neu im Crypto Trading. Bisher nur mit BTCs Erfahrungen gesammelt.
Btcs gehen aber atm schon über die 7k und hab nicht vor da noch mehr reinzupumpen (und bei kleinen Summen ist mir der Gewinn zu gering).
So wie ichs gelesen habe klingen NEO und IOTA zukunftsmäßig ganz interessant.
Wo i.M. mal so ca 100€ reinballern? Oder gibts andere interessante Coins.
Haltedauer ist mir relativ egal, nur probieren.
Bin noch relativ neu im Crypto Trading. Bisher nur mit BTCs Erfahrungen gesammelt.
Btcs gehen aber atm schon über die 7k und hab nicht vor da noch mehr reinzupumpen (und bei kleinen Summen ist mir der Gewinn zu gering).
So wie ichs gelesen habe klingen NEO und IOTA zukunftsmäßig ganz interessant.
Wo i.M. mal so ca 100€ reinballern? Oder gibts andere interessante Coins.
Haltedauer ist mir relativ egal, nur probieren.
Substratum geht aktuell ganz gut nach oben, da kommen in den nächsten Wochen weitere News und die Beta. Wird dem Kurs nen guten Schub geben
Ich hab aktuell ETH, XMR, GNT, ZEN, BCH, ZOI, AE, BLX, OMG, XZC und weitere. Ich plane weder IOTA noch NEO zu kaufen.
hö, no iota? kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen schön zu sehen, dass du zen in deinem portfolio hast. bin gespannt wie es ab dem 30.11. weiter geht :')
hö, no iota? kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen schön zu sehen, dass du zen in deinem portfolio hast. bin gespannt wie es ab dem 30.11. weiter geht :')
IOTA klingt in der Theorie ziemlich nett, aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt davon.
Jop, hab mir ein paar master nodes gekauft. Ich rechne da noch mit einem deutlich stärkeren Anstieg, aber ich hab schon +45%.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.