Eben nicht! Du arbeitest hier mit einem Team. Der obere profitiert nicht allein. Und man muss nicht Leute dazuholen, wäre aber von Vorteil. Du wirst trotzdem immer dein Profit machen.
Eben nicht! Du arbeitest hier mit einem Team. Der obere profitiert nicht allein. Und man muss nicht Leute dazuholen, wäre aber von Vorteil. Du wirst trotzdem immer dein Profit machen.
du wirst aber auf 1000 meinungen stoßen.
Najaaaa, im großen und ganzen ist das eigentlich eins, selbst wenn
alle daran profitieren und wir als Team zusammen arbeiten.
Naja, erfüllt nicht ganz die Definition eines Schneeballsystems. Dann müssten die Teilnehmer nur damit Gewinn machen, dass sie irgendwas an andere verkaufen, was die wiederum verkaufen, etc.
Das hier ist ein klassisches Ponzi mit MLM-Feature. Nicht mehr, nicht weniger. Hat ein bisschen was von Roulette: am Ende macht statistisch gesehen nur die Bank (= der Seitenbetreiber) sicher Gewinn.
Frag mich aber irgendwie, was das jetzt mit Crypto Currencies zu tun haben soll. Scheint mir etwas stark Offtopic zu sein. Oder wird der Thread in "Ponzis, HYIPs und andere Zwielichtige 'Investments'" umbenannt?
Viele Grüße
Jeoni
Mit PSC würde ich nicht kaufen. Auf einigen Internetseiten bezahlt man bis zu 25% Gebühr. Bei Paypal ist das meist ziemlich gering. (1-5%) Wobei es gibt nur sehr wenige Anbieter, die Paypal akzeptieren. Am einfachsten geht es letztendlich mit Überweisung vom Bankkonto.
Kann dir folgende empfehlen:
Ab 100€ musst Du dich aber verifizieren, sprich mit einem Ausweis um dein Alter zu bestätigen.
Frag ich mich auch, hab paar Leute angeschrieben hier im Forum, doch bis jetzt kam nichts.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mit PSC würde ich nicht kaufen. Auf einigen Internetseiten bezahlt man bis zu 25% Gebühr. Bei Paypal ist das meist ziemlich gering. (1-5%) Wobei es gibt nur sehr wenige Anbieter, die Paypal akzeptieren. Am einfachsten geht es letztendlich mit Überweisung vom Bankkonto.
Kann dir folgende empfehlen:
Ab 100€ musst Du dich aber verifizieren, sprich mit einem Ausweis um dein Alter zu bestätigen.
Frag ich mich auch, hab paar Leute angeschrieben hier im Forum, doch bis jetzt kam nichts.
Auf der Seite steht nichts mit Paypal.
Stimmt. Gar nicht drauf geachtet. Über Paypal kann man nur hier auf Elitepvpers kaufen oder halt auf , wo allerdings sehr hohe Gebühren sind. Das ganze ist auch ein wenig kompliziert gestaltet. Die Gebühren der Seite betragen ca 9-10%.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.