Ich persönlich bin ja schon gespannt, was ab Samstag so abgeht und wie sich der Kurs sich dann entwickelt. Wollte eigtl noch viel mehr BTCs besorgen, aber habe leider nicht mehr so viele bekommen in letzter Zeit. Wenn jetzt der Kurs auf über 1k springt, werde ich sehr traurig.
Lohnt es sich mehrere 1000€ in Bitcoins anzulegen? (vorallem als Neuling in diesem Bereich )
ich sag es mal so, in 6stunden passiert das Halving siehe , es wird halt immer schwierieger welche zu kriegen, ansich lohnt es sich schon welche zu besorgen, ob jetzt der richtige zeitpunkt dafuer ist, ist eine andere frage
Lohnt es sich mehrere 1000€ in Bitcoins anzulegen? (vorallem als Neuling in diesem Bereich )
Hätte ich die Möglichkeit dazu, würde ich es tun. Musste leider in letzter Zeit paar Bitcoins ausgeben. Hätte die aber lieber behalten, da ich denke dass der in 1-2 Wochen ordentlich ansteigt.
Nach dem Halving später wird der sicherlich nicht direkt ansteigen, das brauch immer sein Zeit.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.