Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BeonPush Investment

Discussion on BeonPush Investment within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
BeonPush Investment






Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Off Topic bereits besprochen, gibt es nun ein Tutorial zu der Real Time Bidding Seite BeonPush. Auf Elitepvpers existiert bereits ein Tutorial zu BeonPush, da man hier ein eigenes Team aufbauen kann, erstelle ich separat einen Thread. Nun kommen wir zu dem Hauptteil:


Generelle Informationen über BeonPush
- Gründer der Seite: Ferki Demirovski, wohnhaft in Brüssel, Analyst im europäischen Parlament
- 4 Trader in London, die den Handel von RTB durchführen
- IT Sitz in Finnland
- 2 Office-Mitarbeiter in Luxemburg, wahrscheinlich mittlerweile in Dubai
- Server stehen in Dänemark
-BeonPush ist registriert in Großbritannien und Dubai(vorher Luxemburg) und unterliegt somit den europäischen Richtlinien
-BeonPush beschäftigt sich mit dem Handel von Echtzeit Werbungen. Das wären z.B. Werbeplätze im Internet, die im Internet durch Auktionen(Echtzeit) verkauft werden. Firmen wie Amazon, Ebay etc. kaufen diese Werbeplätze ab. Mehr dazu im nächsten Punkt.

Real Time Bidding und Real Time Advertising

Wie bereits erwähnt, sind Real Time Advertising Werbeflächen, die in Echtzeit versteigert werden.
Real Time Bidding ist das Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt
Jeder Werbeplatz wird individuell an den Meistbietenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen
BeonPush kauft Werbeplätze und versteigert sie im Millisekundenbereich an den Meistbietenden -> So verdienen auch wir unser Geld. Wir sind sogesehen Investoren, die die Firma unterstützen


Die Firmeneigenen Ziele :

1. kontinuierliche Erhöhung des Kapitals(ermöglicht eine bessere Positionierung und erhöht somit die Gewinnmarge)
2. Erstellung und Integration einer Mobile App(bereits in Prozess)
3. Entwicklung von Smartphones
4. Marktführer bis 2018

Bevor wir auf das Verfahren und das dazugehörige Konzept eingehen, will ich euch auf das lukrative Angebot aufmerksam machen:


Die Verdienstmöglichkeiten bei BeonPush:


(Investment-Pakete)

Du hast eine tägliche Ausschüttung auf deine Pakete zwischen 0.5% und 3.5%(hängt ab von dem Gewinn der Auktionen). Jedes Paket hat einen Multiplikator. Das heißt :

Angenommen, wir investieren $20(Multiplikator 1.0) oder $500(Multiplikator 1.2)

Rechenbeispiel: Sagen wir mal, BeonPush hat einen guten Tag erwischt und hat eine Gewinnausschüttung von 2%. Du hast ein $20 Paket gekauft mit einem Multiplikator von 1. Rechnung : 2%(Gewinnausschüttung) * 1(Multiplikator) = 2%. Das wäre eine Ausschüttung von $0,4. Wenn wir davon ausgehen, dass die Gewinnausschüttung den ganzen Monat(30 Tage, 4 Wochen) 2% beträgt, dann wären das $8 im Monat(Werktage Montag-Freitag).


Wie im OT besprochen, ist das interessante Thema der Referral Bonus

Wir haben auf BeonPush ein Ebenensystem. Auf die erste Ebene gibt es 13%, auf die 2. Ebene 2%. Dies nennt sich auch Unilevel.

Das interessante aber ist der binäre Bonus.



Wie abgebildet, baut man sich sogenannte „Zwei Beine“ auf. Der Umsatz des schwächeren Beines wird immer am nächsten Tag mit 10% vergütet (der binäre Bonus geht unendlich in die Tiefe, also von der Ebene her kein Limit). Stellt euch das vor wie ein Familienstammbaum. Es sind am Ende so viele Generationen, sodass man keinen Überblick mehr hat, aber trotzdem profitiert. Man holt immer mehr Leute mit an Board, diese Leute werben weiter, und die geworbenen werben weiter. Ein unendliches System!
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass nicht nur der Alpha im Team verdient, sondern alle Mitglieder. Man kann sich gegenseitig unterstützen. Durch den binären Bonus kann man sogar das Alphatier der Gruppe bei dem Verdienst überholen.

Karriere



Wenn man bestimmte Umsätze erreicht hat, bekommt man von der Firma als Dankeschön/Motivation Geschenke, wie z.B. Apple Pakete bis hin zu einem Sportwagen oder Beachapartment (im letzten Level).

Zahlungsmöglichkeiten

Payza

Payeer

Bitcoin(Bei Einzahlungen mit Bitcoin: Auf Payza klicken, ein Payza Account MUSS aber vorhanden sein)
● Auch Transfer zu anderen Partnern und die Auszahlung werden von dort aus getätigt.)


Schlusswort

Ich weiß nicht, wie erfolgreich wir sein werden, aber ein Versuch ist es wert. Der Profit wird wie gesagt fair aufgeteilt. Eine private Gruppe folgt. Ref gibt es via PN. Ich würde mit $20 einsteigen, $100 sind auch möglich. Viel Erfolg !

P.S: Die Reflinks schicke ich im Laufe des Tages rum. Einfach PN senden.


Rikkami is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2016, 00:47   #2
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Wäre am Anfang mit 20$ auch dabei. Es steht mehr zur Verfügung, aber hab mit solchen Seiten keine Erfahrung und möchte deshalb den potenziellen Verlust so niedrig wie möglich halten.
Sтoɴey is offline  
Old 06/18/2016, 01:01   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Sehr schön geschrieben Rikkami.

Wenn du loslegen willst musst du mir am besten per PN bescheid geben.
Skype adden wäre auch möglich.
MrTherzon is offline  
Old 06/18/2016, 01:12   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Kommt sofort, wurde grad überrascht 22 geworden und so
Rikkami is offline  
Old 06/18/2016, 01:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Glaube einmal reicht, oder?

sumka is offline  
Old 06/18/2016, 01:14   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Glaube einmal reicht, oder?

Quote:
Auf Elitepvpers existiert bereits ein Tutorial zu BeonPush, da man hier ein eigenes Team aufbauen kann, erstelle ich separat einen Thread.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/18/2016, 01:26   #7


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Sehr klar und verständlich geschrieben, bitte von sowas mehr !
Werde erstmal mit 20€ ($) einsteigen und dann weiter sehen.

Bitte um PN, @
linksus is offline  
Old 06/18/2016, 01:29   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Sehr klar und verständlich geschrieben, bitte von sowas mehr !
Werde erstmal mit 20€ ($) einsteigen und dann weiter sehen.

Bitte um PN, @
Danke euch, saß bestimmt über ne Stunde dran.

$20 würden für den Anfang ausreichen, vielleicht einfach monatlich $20. Wir müssen erstmal schauen, wie das System als Gesamtkonzept funktioniert und wie weit wir kommen. Die Seite existiert etwas länger und BeonPush hat große Ziele(2018), was zu der Annahme führt, dass die Seite z.Z. sehr gut läuft.
Rikkami is offline  
Old 06/18/2016, 01:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja ne, soll ich jz 2 mal auszahlungen posten?
Ganz bestimmt nicht.
Wer zuerst kommt malt zuerst

Und es geht auch nicht darum ein Team auszubaun, sondern um Geld ins System zu pumpen damit wir oben weiter verdien



Admin regelt

#closerequest
sumka is offline  
Old 06/18/2016, 01:44   #10


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ja ne, soll ich jz 2 mal auszahlungen posten?
Ganz bestimmt nicht.
Wer zuerst kommt malt zuerst

Und es geht auch nicht darum ein Team auszubaun, sondern um Geld ins System zu pumpen damit wir oben weiter verdien



Admin regelt

#closerequest
Ein closedrequest ist Sinnlos meiner Meinung nach.

Außerdem wenn du nur $20 "reinpumpst" und dann nicht mehr sollte man Theoretisch immer was bekommen.
MrTherzon is offline  
Old 06/18/2016, 01:48   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wenn die Moderatoren sich für einen Close entscheiden, dann soll es so geschehen. Jetzt gib Ruhe. Dann schreiben wir halt im OT weiter, stört mich nicht.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 02:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dann schreiben wir halt im OT weiter, stört mich nicht.
Oder ihr benutzt den schon vorhandenen thread

Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ein closedrequest ist Sinnlos meiner Meinung nach.
Erklär mir wieso
sumka is offline  
Old 06/18/2016, 03:49   #13

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Wenn @ tatsächlich mit einsteigt und ein Auge auf die faire Aufteilung hat, dann wäre ich dabei.
Javasova is offline  
Old 06/18/2016, 06:21   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Wenn @ tatsächlich mit einsteigt und ein Auge auf die faire Aufteilung hat, dann wäre ich dabei.
Was hat der denn damit zu tun? Muss er das für Dich erst absegnen, dass Du investieren darfst?



Wenn ich also nun $10k verdient habt mit der Seite, bekomme ich einen Stift geschenkt? Oder wie muss ich das verstehen?
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 08:44   #15
 
paaN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 616
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Was hat der denn damit zu tun? Muss er das für Dich erst absegnen, dass Du investieren darfst?



Wenn ich also nun $10k verdient habt mit der Seite, bekomme ich einen Stift geschenkt? Oder wie muss ich das verstehen?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist auf dein gesamtes "Team" bezogen. Aber wie gesagt nicht safe
paaN' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
|DailyCashOut!| Beonpush Legit Investment 0.5-3% täglich!
06/19/2016 - Tutorials - 32 Replies
https://beonpushnetworkmarketing.files.wordpress.c om/2016/01/beonpush-banner1.png?w=880 SONDERAKTION BIS ZUM 13. MAI 13% RENDITE AM ERSTEN TAG !!! Wilkommen in meinem Beonpush Vorstellungs Thread Du sucht nach einer möglichkeit etwas Taschengeld oder auch deine Finanzielle Freiheit zu erarbeiten ? Dann bitte ich dich darum das du dir einmal das Video anguckst und du dir dannach einmal die Fakten durchließt und dann für dich entscheidest ob du in mein Team kommst.



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.