Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/26/2017, 01:10   #586
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wie siehts eigentlich mit einem Egold Coin aus ?
Das man zu psc amazon cash etc noch egold dazu scammen kann?
FlyffServices is offline  
Old 09/28/2017, 01:51   #587


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Pre-Mining für Teamler?
dacx is offline  
Old 09/28/2017, 16:47   #588
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Gibt es gute eBooks oder generell Seiten, wo man sich in den folgenden Themen wie Crypto, Blockchain, Altcoins etc.. etwas einlesen kann ? Bin ein totaler newfag was das angeht und möchte nicht blind in irgendwas investieren.
Merkur Magnus is offline  
Old 09/28/2017, 18:32   #589
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gibt es gute eBooks oder generell Seiten, wo man sich in den folgenden Themen wie Crypto, Blockchain, Altcoins etc.. etwas einlesen kann ? Bin ein totaler newfag was das angeht und möchte nicht blind in irgendwas investieren.


Da sollten ein paar Guides dabei sein, die dich interessieren könnten, speziell hier.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2017, 11:27   #590
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,476
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
presale nur für premium user + 20% bonus ab 100$
Und 100 % Bonus für Gmods
DarkOPM is offline  
Old 09/30/2017, 21:21   #591



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Ich kann euch allen nur ans Herz legen euch mal ChainLink (LINK) anzuschauen

Ist aktuell noch günstig zu haben, hat zwar 60% innerhalb der letzten 24 Stunden gemacht, aber geht preislich noch (zum Glück hab ich im ICO Sale meine bekommen).
Könnte locker mit in den Top 20 Coins spielen. Und wird wohl demnächst bei irgend nem Swift Meet Up gepitcht.
Menan is offline  
Old 10/01/2017, 08:23   #592
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Ich kann euch allen nur ans Herz legen euch mal ChainLink (LINK) anzuschauen

Ist aktuell noch günstig zu haben, hat zwar 60% innerhalb der letzten 24 Stunden gemacht, aber geht preislich noch (zum Glück hab ich im ICO Sale meine bekommen).
Könnte locker mit in den Top 20 Coins spielen. Und wird wohl demnächst bei irgend nem Swift Meet Up gepitcht.

Gefallen würde mir hier noch eine Begründung.
Warum denkst du, dass Link das Potential dazu hat, in die Top 20 einzutauchen?
Was macht Link besser/anders als andere, gleichartige Coins?
Netsky' is offline  
Old 10/01/2017, 09:49   #593



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Gefallen würde mir hier noch eine Begründung.
Warum denkst du, dass Link das Potential dazu hat, in die Top 20 einzutauchen?
Was macht Link besser/anders als andere, gleichartige Coins?
Link löst das Oracle Problem der Smart Contracts.

Bisher kannst du Smart Contracts schließen, die keine Daten von außen benötigen und das limitiert die Use Cases doch schon sehr.
Ich kann einen Vertrag mit dir schließen, dass ich an einem bestimmten Zeitpunkt von dir Geld erhalte. Oder wir können einen Vertrag schließen, dass wir 2 verschiedene ERC20 Tokens miteinander traden. Aber was wenn wir sagen wollen du verkaufst mir ETH gegen eine Bank Überweisung, dann ist dies nicht mit einem Smart Contract möglich, da die Blockchain niemals in Erfahrung bringen kann, ob ich dir Geld überwiesen habe.

Dieses Problem löst ChainLink, in dem es der Blockchain Daten der Umwelt (außerhalb des Ethereum Ecosystems) zur Verfügung stellt. Bzw jeder kann Daten zur Verfügung stellen und wird dafür dann bei der Nutzung der Daten mit LINK Tokens bezahlt. So ist es dann möglich in Zukunft fast alle Smart Contracts zu schließen, da die entsprechenden Daten vorhanden sind. Dabei ist ChainLink aber weiterhin keine zentrale Stelle sondern wird dezentral Betrieben, so dass man auch hier keiner dritten Stelle vertrauen muss und es sich nicht gegen das dezentrale System der Crypto Currencies richtet.

Dann wurde ChainLink von SWIFT gesponsort und auf einem MeetUp vorgestellt. So dass eventuell Adpotion von großen Investoren kommt (SWIFT = diese Leute mit dem Europäischen Banking).

Da ChainLink deswegen Anwendung in fast allen DApps finden wird, eines der grundlegendsten Probleme von ETH Smart Contracts löst, ist es meiner Meinung nach ein Milliarden schweres Projekt.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2017, 09:50   #594
 
FrozenFarm's Avatar
 
elite*gold: 498
The Black Market: 365/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Derzeit sehr guter Spot noch in einzukaufen, für alle die daran interessiert sind/waren und es bisher nichtmehr auf dem Schirm hatten.

Kurs ist derzeit sehr gut, etwa 50% down im Vergleich zum ICO Start und es könnte ein bevorstehen, wenn das Voting durchgeht.
FrozenFarm is offline  
Old 10/01/2017, 10:39   #595



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by eYesc0ld View Post
Derzeit sehr guter Spot noch in einzukaufen, für alle die daran interessiert sind/waren und es bisher nichtmehr auf dem Schirm hatten.

Kurs ist derzeit sehr gut, etwa 50% down im Vergleich zum ICO Start und es könnte ein bevorstehen, wenn das Voting durchgeht.
Nen Listing auf Binance bedeutet im Grunde nicht gleichzeitig, das der Kurs hochgeht. Was bringt mir dieser ICO? Welche Vorteile hat er gegenüber anderem Coins? Welche Vorteile gegenüber einer einfachen ETH Transaktion? Welche Probleme werden durch den Coin gelöst?

Bisher sehe ich dort einfach nur das Prinzip, irgend nem Coin wird nen Wert zugeordnet und es findet eine Transaktion auf der ETH Chain statt..

Edit:// Hab mal mein Research betrieben.. Das Ding ist in meinen Augen nen Witz. Im Grunde bietet es lediglich ETH Wallets mit Rating für die User. Es löst das Scaling Problem nicht und bietet sonst auch keine wirklichen Vorteile. Ich denke ein Großteil der Leute aus dem ICO werden ihre Coins sobald große Exchanges kommen abladen und verkaufen. OmiseGO ist in dem Bereich einfach die bessere Plattform, die auch einen wirklichen Nutzen bringt.
Menan is offline  
Old 10/01/2017, 11:10   #596
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Link löst das Oracle Problem der Smart Contracts.

Bisher kannst du Smart Contracts schließen, die keine Daten von außen benötigen und das limitiert die Use Cases doch schon sehr.
Ich kann einen Vertrag mit dir schließen, dass ich an einem bestimmten Zeitpunkt von dir Geld erhalte. Oder wir können einen Vertrag schließen, dass wir 2 verschiedene ERC20 Tokens miteinander traden. Aber was wenn wir sagen wollen du verkaufst mir ETH gegen eine Bank Überweisung, dann ist dies nicht mit einem Smart Contract möglich, da die Blockchain niemals in Erfahrung bringen kann, ob ich dir Geld überwiesen habe.

Dieses Problem löst ChainLink, in dem es der Blockchain Daten der Umwelt (außerhalb des Ethereum Ecosystems) zur Verfügung stellt. Bzw jeder kann Daten zur Verfügung stellen und wird dafür dann bei der Nutzung der Daten mit LINK Tokens bezahlt. So ist es dann möglich in Zukunft fast alle Smart Contracts zu schließen, da die entsprechenden Daten vorhanden sind. Dabei ist ChainLink aber weiterhin keine zentrale Stelle sondern wird dezentral Betrieben, so dass man auch hier keiner dritten Stelle vertrauen muss und es sich nicht gegen das dezentrale System der Crypto Currencies richtet.

Dann wurde ChainLink von SWIFT gesponsort und auf einem MeetUp vorgestellt. So dass eventuell Adpotion von großen Investoren kommt (SWIFT = diese Leute mit dem Europäischen Banking).

Da ChainLink deswegen Anwendung in fast allen DApps finden wird, eines der grundlegendsten Probleme von ETH Smart Contracts löst, ist es meiner Meinung nach ein Milliarden schweres Projekt.
Merci, @. Sowas sieht man gerne.
Kaufempfehlungen müssen mit stichhaltigen Argumenten untermauert werden, denn nur dadurch erlangt eine solche die nötige Kredibilität, die viele -ich eingeschlossen- fordern.
Du scheinst dich mit dem Projekt auseinandergesetzt zu haben und hast dazu geführt, dass ich mir nun das Whitepaper durchlesen werde.
Link scheint interessant zu sein - zumindest in der Form, in der du das Projekt in deinem Post darstellst.
Netsky' is offline  
Old 10/02/2017, 17:25   #597
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,476
Received Thanks: 8,539
Bei Link würde ich aber auf den nächsten Drop warten. Früher oder später gehen alle Cryptos wieder runter, dann kann man da auch günstiger einsteigen.
DarkOPM is offline  
Old 10/02/2017, 17:46   #598
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bei Link würde ich aber auf den nächsten Drop warten. Früher oder später gehen alle Cryptos wieder runter, dann kann man da auch günstiger einsteigen.
Bin der Meinung, dass der Oktober ein Monat wie der August wird. Die Entwicklung wird nicht so stark vonstatten gehen, jedoch werden wir eine ähnliche Entwicklung sehen.
Wir werden die ersten paar Tage einen Kurs sehen, der sich stark seitwärts bewegt, bis er dann ab Mitte Oktober durch die Decke geht.
Hatte mit meinen Vorhersagen für September bereits recht, deswegen verlasse ich mich auch dieses Mal auf mein Bauchgefühl.

€: Beziehe mich hier auf den gesamten Markt, also nicht nur auf LINK.
Netsky' is offline  
Old 10/02/2017, 18:05   #599



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Hatte mit meinen Vorhersagen für September bereits recht, deswegen verlasse ich mich auch dieses Mal auf mein Bauchgefühl.
Trading nach Bauchgefühl ist so ne Sache.

Bin seit dem ICO in LINK, und bin aktuell bei etwa x2,5 :P
Link wird denke ich nun konsolidieren und dann bis zur Konferenz, in der es den großen Investoren vorgestellt wird weiter ansteigen (etwa 140 Sitze, Net Worth aller Teilnehmer vermutlich um die 500 Mio). Des Weiteren wird wohl Swift Phase 2.0 starten und weiter schön sponsoren.
Menan is offline  
Old 10/02/2017, 18:27   #600
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Trading nach Bauchgefühl ist so ne Sache.
Auf Dauer ist das nicht sinnvoll, ganz klar. Das ist auch der Grund, warum ich kein Day-Trading betreibe, zumindest nicht in diesem volatilen Umfeld, das sowieso so reagiert, wie es ihm gerade passt.

Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Bin seit dem ICO in LINK, und bin aktuell bei etwa x2,5 :P
Link wird denke ich nun konsolidieren und dann bis zur Konferenz, in der es den großen Investoren vorgestellt wird weiter ansteigen (etwa 140 Sitze, Net Worth aller Teilnehmer vermutlich um die 500 Mio). Des Weiteren wird wohl Swift Phase 2.0 starten und weiter schön sponsoren.
Auf welcher wallet lagerst du deine LINK?
Netsky' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.