Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/14/2017, 16:20   #736
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Auf welchem Exchange kauft ihr IOTA?
Netsky' is offline  
Old 11/14/2017, 16:21   #737
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 1
Habe es bei bitfinex gekauft
mazi1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2017, 16:24   #738
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Worauf beruht diese Kluft bei Bitcoin bei den Leuten? Gibt Forscher etc die reden von über 10k pro nächstes Jahr, gibt solche die sagen wird komplett platzen. Möchte zwar in Kryptowährungen einsteigen, aber halt rein als Anlage, sprich will kein trading treiben, und wenn möglich sicher wie es geht. Ist da BTC immer noch am besten?
HiKidz is offline  
Old 11/14/2017, 16:29   #739
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Worauf beruht diese Kluft bei Bitcoin bei den Leuten? Gibt Forscher etc die reden von über 10k pro nächstes Jahr, gibt solche die sagen wird komplett platzen. Möchte zwar in Kryptowährungen einsteigen, aber halt rein als Anlage, sprich will kein trading treiben, und wenn möglich sicher wie es geht. Ist da BTC immer noch am besten?
Wenn du auf Sicherheit setzt, dann bist du bei Kryptowährungen definitiv fehl am Platz. Der ganze Spaß weist eine sehr hohe Volatilität auf.

Edit: @
Ist bei Bitfinex eine Id-Verifizierung nötig, um IOTA kaufen zu können?
Netsky' is offline  
Old 11/14/2017, 16:33   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 20
Received Thanks: 1
Nein
mazi1994 is offline  
Old 11/14/2017, 16:54   #741
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Wenn du auf Sicherheit setzt, dann bist du bei Kryptowährungen definitiv fehl am Platz. Der ganze Spaß weist eine sehr hohe Volatilität auf.

Edit: @
Ist bei Bitfinex eine Id-Verifizierung nötig, um IOTA kaufen zu können?
Ich weiss ja nicht, wenn mein alter Dozent sogar behauptet dass das ganze die Zukunft ist, kanns ja nicht so unsicher sein.
HiKidz is offline  
Old 11/14/2017, 17:03   #742
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Ich weiss ja nicht, wenn mein alter Dozent sogar behauptet dass das ganze die Zukunft ist, kanns ja nicht so unsicher sein.
Das eine hat absolut gar nichts mit dem anderen zu tun.
Etwas kann Zukunft haben und trotzdem extrem volatil sein. Volatilität hat nichts mit den Zukunftsaussichten zu tun. Mit Volatilität spreche ich die Schwankungen an, denen Kryptowährungen unterliegen. Setzt du auf Sicherheit, dann investiere in Aktien, die sich bereits etablieren konnten. Diese werfen wiederum nicht so starken Gewinn ab, wie Kryptowährungen, da man dann ja leicht viel Geld scheffeln könnte, ohne ein Risiko eingehen zu müssen. Schau dir das magische Dreieck der Vermögensanlage an, dann weißt du wovon ich rede. Etwas, das als sehr sicher gilt, kann nicht genauso rentabel sein.

Edit: Hier
Netsky' is offline  
Old 11/14/2017, 17:27   #743
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Das eine hat absolut gar nichts mit dem anderen zu tun.
Etwas kann Zukunft haben und trotzdem extrem volatil sein. Volatilität hat nichts mit den Zukunftsaussichten zu tun. Mit Volatilität spreche ich die Schwankungen an, denen Kryptowährungen unterliegen. Setzt du auf Sicherheit, dann investiere in Aktien, die sich bereits etablieren konnten. Diese werfen wiederum nicht so starken Gewinn ab, wie Kryptowährungen, da man dann ja leicht viel Geld scheffeln könnte, ohne ein Risiko eingehen zu müssen. Schau dir das magische Dreieck der Vermögensanlage an, dann weißt du wovon ich rede. Etwas, das als sehr sicher gilt, kann nicht genauso rentabel sein.

Edit: Hier
Du gehst nicht wirklich auf meine Frage ein. Nebenbei, ich studiere Wirtschaft, spar mir die Theorie Das Dreieck wurde vor bitcoins erstellt, du kannst nicht einfach etwas neues mit etwas altem vergleichen. Die Schwankungen seh ich selber, trotzdem kann man ne gleichmässige und aufsteigende Trendlinie deuten. Mir gings nur um die Frage ob Bitcoin immer noch als Kryptowährung im "mainstream" ist oder obs andere gibt, die die Währung abgelöst haben.
HiKidz is offline  
Old 11/14/2017, 18:05   #744
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Du gehst nicht wirklich auf meine Frage ein. Nebenbei, ich studiere Wirtschaft, spar mir die Theorie Das Dreieck wurde vor bitcoins erstellt, du kannst nicht einfach etwas neues mit etwas altem vergleichen. Die Schwankungen seh ich selber, trotzdem kann man ne gleichmässige und aufsteigende Trendlinie deuten. Mir gings nur um die Frage ob Bitcoin immer noch als Kryptowährung im "mainstream" ist oder obs andere gibt, die die Währung abgelöst haben.
Dieses Dreieck trifft auf so ziemlich alles zu, was in irgendeiner Weise als Investitionsobjekt gewertet werden kann. Aber du scheinst dich als Wirtschaftsstudent ja um einiges besser auszukennen als ein Laie wie ich, weswegen ich auf weitere Diskussionen verzichte. In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spaß weiterhin. Egal ob beim Deuten von Trendlinien oder beim erfolgreichen Investieren in sichere Investitionsobjekte wie Kryptowährungen.
Netsky' is offline  
Old 11/15/2017, 04:04   #745


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Mit ETH hast du vermutlich eine sehr sichere Langzeitinvestition. In BTC sollte aktuell niemand einsteigen, der nicht gamblen will.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2017, 12:45   #746
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Mit ETH hast du vermutlich eine sehr sichere Langzeitinvestition. In BTC sollte aktuell niemand einsteigen, der nicht gamblen will.
Danke, werd mich mal da genauer informieren. Wobei ich zugeben muss, dass die Schwankungen bei BTC schon verlockend sind zu traden, vorausgesetzt man hat halt nen gewissen Plan^^ Sind ja nun fast 20% Mehrwert seit dem 12.
HiKidz is offline  
Old 11/15/2017, 13:12   #747
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Danke, werd mich mal da genauer informieren. Wobei ich zugeben muss, dass die Schwankungen bei BTC schon verlockend sind zu traden, vorausgesetzt man hat halt nen gewissen Plan^^ Sind ja nun fast 20% Mehrwert seit dem 12.
bitte mach das






kann jemand mal so die charts von den coins anschauen und mir sagen was letztes jahr im dezember so passiert ist?
schamon is offline  
Old 11/15/2017, 13:22   #748
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bitte mach das






kann jemand mal so die charts von den coins anschauen und mir sagen was letztes jahr im dezember so passiert ist?
Gibts nen gewissen Grund dass du mich gleich dumm von der Seite anmachen musst?
HiKidz is offline  
Old 11/15/2017, 13:35   #749
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Gibts nen gewissen Grund dass du mich gleich dumm von der Seite anmachen musst?
ich habe das partikel "bitte" verwendet welches in der deutschen sprache als höfliche aufforderung gilt. vlt. solltest du dein verhalten etwas überdenken und dich nicht gleich von allem "angemacht" fühlen.



iota mausert sich langsam aber sicher wieder in die top 5, gratuliere an alle die vor paar tagen beim dicken dip eingekauft haben.
schamon is offline  
Old 11/15/2017, 22:59   #750
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
iota mausert sich langsam aber sicher wieder in die top 5, gratuliere an alle die vor paar tagen beim dicken dip eingekauft haben.
Er so IOTA wieder fast top5 chart so fast doppelter wert für top5 coin hahahahaha neverever go away iota war doch noch nie top5?
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Pi Network | - »

Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.