also langsam aber sicher könnten wir mal den boden erreichen... btc dominance wieder bei 50% ganz geil. wahrscheinlich geht das noch so weiter bis die ganzen chinesischen exchanges wirklich ihre türen schliessen.
Ja meine Order für Ether bei 160 ging leider auch nicht durch Aber es wird eh noch weiter sinken ^^
glaube (leider) nicht, dass das passieren wird. Der "major-dip" sollte jetzt vorüber sein. Die einzelnen Coins - zumindest die wichtigsten Coins wie LTC, BTC, ETH, DASH et cetera - steigen jetzt wieder zügig an und gehen zwar bis Samstag/Sonntag wieder etwas runter, jedoch werden die Preise von vor ein paar Stunden nicht erneut zu sehen sein, zumindest nicht mehr in diesem Monat.
glaube (leider) nicht, dass das passieren wird. Der "major-dip" sollte jetzt vorüber sein. Die einzelnen Coins - zumindest die wichtigsten Coins wie LTC, BTC, ETH, DASH et cetera - steigen jetzt wieder zügig an und gehen zwar bis Samstag/Sonntag wieder etwas runter, jedoch werden die Preise von vor ein paar Stunden nicht erneut zu sehen sein, zumindest nicht mehr in diesem Monat.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.