Hab bei der Guthaben Einzahlung auf Coinbase vergessen die Referenznummer anzugeben (SEPA Überweisung). Wie lang dauert es jetzt bis dir mir das Cash zurücksenden :/ ?
Habe vor ca. 4 Monaten selbst eine Einzahlung vorgenommen. Das Geld hab ich bis heute immer noch nicht gutgeschrieben bekommen, selbst nach unzähligem hin und her mit dem Support, von welchem man nur hingehalten wird. Bin leider nicht der Einzige, dem es so geht. Viel Glück, dein Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich zumindest habe die Hoffnung bereits aufgegeben.
Wie lange dauert denn eine Transaktion ohne Gebühren?
Habe Anfang August von Blockchain auf Bittrex überwiesen. Nach ca. einem Monat erschienen die Bitcoins wieder auf meinem Blockchain Konto. Jetzt sind sie auf Blockchain wieder weg und stehen bei Bittrex unter Deposit.
Habe vor ca. 4 Monaten selbst eine Einzahlung vorgenommen. Das Geld hab ich bis heute immer noch nicht gutgeschrieben bekommen, selbst nach unzähligem hin und her mit dem Support, von welchem man nur hingehalten wird. Bin leider nicht der Einzige, dem es so geht. Viel Glück, dein Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich zumindest habe die Hoffnung bereits aufgegeben.
Hast du die Referenz Nummer auch nicht eingeben ? Weil eigentlich ist Coinbase legit. Kollege hat gestern ohne Probleme für 200 Euro über SEPA eingezahlt.
Naja, mal schauen. Hab so um 2 Uhr nachts Freitags die Zahlung getätigt. Ich warte mal so bis Dienstag dann wird erst der Support voll geheult.
Hast du die Referenz Nummer auch nicht eingeben ? Weil eigentlich ist Coinbase legit. Kollege hat gestern ohne Probleme für 200 Euro über SEPA eingezahlt.
Naja, mal schauen. Hab so um 2 Uhr nachts Freitags die Zahlung getätigt. Ich warte mal so bis Dienstag dann wird erst der Support voll geheult.
Habe die Referenznummer angegeben und auch alle anderen Daten korrekt eingetragen. Besitze noch den Abdruck des Überweisungsträgers, dementsprechend kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
Habe die Referenznummer angegeben und auch alle anderen Daten korrekt eingetragen. Besitze noch den Abdruck des Überweisungsträgers, dementsprechend kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
Nvm. der Betrag wurde trotz der fehlenden referenz id auf mein coinbase konto eingezahlt. sehr nice ;p
Vor paar Monaten gab es doch diese Abspaltung von Bitcoin und Bitcoincash
Hat jeder Nutzer, der BTC hatte, die entsprechende Menge an Bitcoincash automatisch erhalten? Wie komm ich an diese Bitcoincash?
bin bei blockchain falls das relevant ist
Irgendwo bei Blockchain kannst du direkt auf Bitcoin Cash zugreifen. Der ist aber mittlerweile auch gut abgestürzt. Glaube es zählt, was du am 1. August an btc hattest.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.