Hier kann man Posten wie viel kh/Mh/s man Schafft, mal schauen wer den bessern PC hat.
Da meine Graka zur Zeit nicht da ist mache ich das ganze zum Spaß mit meiner onboard Karte. Ich mine selber nicht ist aber mal nett zu sehen wie so die anderen ab schneiden.
Das ist der Orginale Miner von hier muss man sich auch einen Account machen um den Miner zu nutzen. Aber die meisten sollten das ja kennen.
Der Miner ist im Anhang, oder einfach von der Seite ziehen.
Hier kann man Posten wie viel kh/Mh/s man Schafft, mal schauen wer den bessern PC hat.
Das hat rein garnichts damit zu tun wie schnell ein Computer ist
Die Anzahl der MHashes/s hängt davon ab wie schnell der Chip es schafft SHA256 Berechnungen zu erzeugen wobei das für Spiele nicht nützlich ist
dabei schaffen AMD Grafikchips mehr Berechnungen als NVIDIA Grafikchips bei gleicher Zeit
eine Nvidia Karte die 30 MH/s schafft wäre damit weniger wertvoll fürs minen als eine Amd Karte die bei etwa gleicher Leistung über 100 MH/s schafft
Prozessoren schaffen allgemein noch weniger als Nvidia Karten, mein i3 kommt auf gerade mal 5 MH/s
Das hat rein garnichts damit zu tun wie schnell ein Computer ist
Die Anzahl der MHashes/s hängt davon ab wie schnell der Chip es schafft SHA256 Berechnungen zu erzeugen wobei das für Spiele nicht nützlich ist
dabei schaffen AMD Grafikchips mehr Berechnungen als NVIDIA Grafikchips bei gleicher Zeit
eine Nvidia Karte die 30 MH/s schafft wäre damit weniger wertvoll fürs minen als eine Amd Karte die bei etwa gleicher Leistung über 100 MH/s schafft
Prozessoren schaffen allgemein noch weniger als Nvidia Karten, mein i3 kommt auf gerade mal 5 MH/s
Bitcoin mining 09/21/2021 - Cryptocurrencies - 26 Replies Was halltet ihr von Bitcoin mining?
Kennt ihr das überhaupt?
[S]Bitcoin Mining[B]Viel E*Gold 09/10/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey,
Ich habe mir gedacht , warum machen wir nichtmal ein Riesieges Miningpool? Das heißt alle die lust haben meinen Bitcoins und dies alles auf einen Account bei bitcoin.bz , der mir gehört. Und dann gibt es immer in jeweils einem Monat abschnitten , eine Auszahlung über E*Gold an euch.
Ich werde die Bitcoins dann bei bitcoin.de verkaufen und über meine Bank -> Paysafecard -> Elitegold umwandeln.
So macht ihr dadurch das euer PC arbeitet Geld.
Wer eine Genaue Anleitungen haben möchte...
Bitcoin mining Pool 08/19/2013 - Cryptocurrencies - 6 Replies Hallo,
ich habe eine Frage, oder einige Fragen zu diesen mining Pools.
Ich habe mich gestern in einem Pool registriert und der hat aktuell 17TH/s.
Ich mine Bitcoins mit ~5GH/s.
Was mir jetzt unklar ist, was nützt mit der Pool, wenn ich mit "nur" 5GH/s mine?
Ich dachte solche Pools geben einen kleinen Boost beim mining von Bitcoins.
Bitcoin Mining 07/02/2013 - Cryptocurrencies - 11 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mich mal ein bisschen schlau bzgl. Bitcoin Mining gemacht.
Jetzt habe ich zwar einen Großteil verstanden, aber leider doch nicht alles.
Nun stelle ich meine Fragen einfach hier, vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und kann mir weiterhelfen :)
1. Welche Anforderungen sollte mein PC haben?
2. Lohnt es sich überhaupt noch?
3. Wie wird man belohnt?
Würde mich über Hilfe freuen :)