Bitcoins waren eine "Boardwährung", mit eGold zu vergleichen, in einem Blackmarket in dem u.A. Kreditkarten gehandelt wurden. Man kann Bitcoins minen, indem man grob gesagt Rechenleistung zur Verfügung stellt, Waren oder Dienstleistungen anbietet (Entsprechende Webseiten finden sich bspw. im TOR Netzwerk), oder sie gegen echtes Geld (PayPal Guthaben/Webmoney) eintauscht. Man kann mit Bitcoins nahezu jede online gehandelte Ware kaufen, von Kreditkarten, über div. Drogen und Chemikalien, Waffen bis zu Servern und Bootern. Das schöne an Bitcoins ist die Anonymität der Nutzer.
Bitcoins waren eine "Boardwährung", mit eGold zu vergleichen, in einem Blackmarket in dem u.A. Kreditkarten gehandelt wurden. Man kann Bitcoins minen, indem man grob gesagt Rechenleistung zur Verfügung stellt, Waren oder Dienstleistungen anbietet (Entsprechende Webseiten finden sich bspw. im TOR Netzwerk), oder sie gegen echtes Geld (PayPal Guthaben/Webmoney) eintauscht. Man kann mit Bitcoins nahezu jede online gehandelte Ware kaufen, von Kreditkarten, über div. Drogen und Chemikalien, Waffen bis zu Servern und Bootern. Das schöne an Bitcoins ist die Anonymität der Nutzer.
So richtig richtig anonym ist Bitcoin nun aber auch nicht
So richtig richtig anonym ist Bitcoin nun aber auch nicht
Es hindert aber auch nicht daran anonym zu bleiben, wie es z.B. ein personalisiertes PayPalkonto tut. Ich kann mich hinter einem VPN verstecken, und der Händler hat nicht mehr als meine IP und eines meiner Bitcoinkonten (von denen ich ja auch beliebig viele erstellen kann)
[Trading] [B]25€ PSC [S]Bitcoin 08/23/2013 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche Bitcoins für meine 25€ Paysafecard.
Hatt einer interesse?
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold 07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyo,
benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt.
Bitcoin ist erst einmal primär.
Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold.
Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.