Meine Wenigkeit hatte die Idee, einen grossen Wettbewerb zu eröffnen, den "You bash all!" Wettbewerb.
Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, bei dem man sich per PM an mich anmeldet, und dann per Zufallsprinzip zu einer anderen Person zugeteilt wird. Diese Gruppeneinteilungen werde ich unternehmen und darauf achten, dass es faire aber auch interessante Gruppen werden. Das Motto allgemein sollte im Sinne Teamwork sein, da man immer zu zweit gegen ein anderes Team spielen muss. Je nach Anzahl der Gruppen wird man entweder eine Vorrunde durchspielen müssen, welche zwei Spiele enthält. Ein Sieg gibt 3 Punkte, Niederlage 0 Punkte und ein Unentschieden 1 Punkt. So werden die Hälfte der Gruppen rausgefiltert. Wenn es jedoch eher weniger Gruppen sind, gibt es genau ein Spiel, bei dem die Verlierer ausscheiden.
Zum Spielsystem:
-> Maps werden immer unterschiedlich sein, je nach Lust und Laune.
-> Art der Maps (Only Sniper, all Weapons or Knife) wird auch je nach Zufallsprinzip meinerseits entschieden.
-> Hackergruppen werden disqualifiziert, vor Spielbeginn wird jeder per Teamviewer auf Hacks überprüft, bei Verdacht wird einfach während des Spieles kurz nachgeprüft!
-> Gruppen werden erst kurz vor Beginn des Spieles veröffentlicht, bis dahin weiss niemand, mit wem er zusammen spielt.
-> Es werden jeweils immer 2 Spiele gleichzeitig stattfinden, bei einem Spiel werde ich im Zuschauermodus dabei sein, beim anderen werden Screenshots benötigt.
-> Es wird eine Vorrunde, ein Viertelfinale, Halbfinale und schliesslich Finale geben.
-> Zwischen den Spielen wird meist eine Pause von 15 Minuten sein.
-> Das ganze Turnier wird 2 - 3 Stunden dauern.
-> Das Turnier beginnt am nächsten Samstag um 19:30 und die Gewinner werden 22:30 namentlich in E*Pvpers bekannt gegeben, und erhalten kurze Zeit darauf später ihren Gewinn.
Man braucht:
-> Geduld
-> Zeit
-> Teamviewer
-> TS2/3 ist erlaubt!
Gewinn:
Alle Plätze unter Platz 3 gewinnen: Die Spenden (siehe unten!)
Platz 3 gewinnt: GP (Menge von 20 - 80k, mehr dazu wenn der Gewinner feststeht)
Platz 2 Gewinnt: 20 - 80k GP, 30 Tage 50 % Up EXP
Platz 1: Die Spenden die an Platz 1 gehen (siehe unten) + eine grosse Überraschung!
Spenden:
Spenden ist FREIWILLIG. Die Spenden werden als Preis für Platz 4 - xx gehen, oder eben für Platz 1.
Was bringt spenden?
-> Wenn du spendest, hast du die Chance nochmals mit anderem Partner teilzunehmen, falls jener nicht auftauchen sollte.
-> Deinen Partner mit einem anderen auszutauschen, falls der andere auch zufrieden damit ist.
-> Du bist sozial und kannst stolz auf dich sein.
-> Es gibt eine geringe Chance, dass du beim Spenden eine grössere Chance hast, eines von 10 Überraschungen zu gewinnen, welche am Ende der Verlosung auf dich warten. (50 % Up EXP, 20k GP und 2k ZP, und Spenden von anderen Leuten)
Was man alles spenden kann:
-> ZP ESN - Codes
-> GP ESN - Codes
-> Geld / PayPal / PSC (Resten)
-> E*Gold
Die Spenden gehen NICHT an mich.
Falls ihr unsicher seit, spendet E*Gold, da ihr das bei Betrug zurückerstatten könnt.
Have fun!
Meld dich jetzt an!

...............