Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Event] You bash all!

Discussion on [Event] You bash all! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Impo-HoHo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[Event] You bash all!

Hallo liebe Community & Cross Fire Zocker!
Meine Wenigkeit hatte die Idee, einen grossen Wettbewerb zu eröffnen, den "You bash all!" Wettbewerb.
Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, bei dem man sich per PM an mich anmeldet, und dann per Zufallsprinzip zu einer anderen Person zugeteilt wird. Diese Gruppeneinteilungen werde ich unternehmen und darauf achten, dass es faire aber auch interessante Gruppen werden. Das Motto allgemein sollte im Sinne Teamwork sein, da man immer zu zweit gegen ein anderes Team spielen muss. Je nach Anzahl der Gruppen wird man entweder eine Vorrunde durchspielen müssen, welche zwei Spiele enthält. Ein Sieg gibt 3 Punkte, Niederlage 0 Punkte und ein Unentschieden 1 Punkt. So werden die Hälfte der Gruppen rausgefiltert. Wenn es jedoch eher weniger Gruppen sind, gibt es genau ein Spiel, bei dem die Verlierer ausscheiden.

Zum Spielsystem:

-> Maps werden immer unterschiedlich sein, je nach Lust und Laune.
-> Art der Maps (Only Sniper, all Weapons or Knife) wird auch je nach Zufallsprinzip meinerseits entschieden.
-> Hackergruppen werden disqualifiziert, vor Spielbeginn wird jeder per Teamviewer auf Hacks überprüft, bei Verdacht wird einfach während des Spieles kurz nachgeprüft!
-> Gruppen werden erst kurz vor Beginn des Spieles veröffentlicht, bis dahin weiss niemand, mit wem er zusammen spielt.
-> Es werden jeweils immer 2 Spiele gleichzeitig stattfinden, bei einem Spiel werde ich im Zuschauermodus dabei sein, beim anderen werden Screenshots benötigt.
-> Es wird eine Vorrunde, ein Viertelfinale, Halbfinale und schliesslich Finale geben.
-> Zwischen den Spielen wird meist eine Pause von 15 Minuten sein.
-> Das ganze Turnier wird 2 - 3 Stunden dauern.
-> Das Turnier beginnt am nächsten Samstag um 19:30 und die Gewinner werden 22:30 namentlich in E*Pvpers bekannt gegeben, und erhalten kurze Zeit darauf später ihren Gewinn.

Man braucht:

-> Geduld
-> Zeit
-> Teamviewer
-> TS2/3 ist erlaubt!

Gewinn:

Alle Plätze unter Platz 3 gewinnen: Die Spenden (siehe unten!)
Platz 3 gewinnt: GP (Menge von 20 - 80k, mehr dazu wenn der Gewinner feststeht)
Platz 2 Gewinnt: 20 - 80k GP, 30 Tage 50 % Up EXP
Platz 1: Die Spenden die an Platz 1 gehen (siehe unten) + eine grosse Überraschung!

Spenden:

Spenden ist FREIWILLIG. Die Spenden werden als Preis für Platz 4 - xx gehen, oder eben für Platz 1.

Was bringt spenden?

-> Wenn du spendest, hast du die Chance nochmals mit anderem Partner teilzunehmen, falls jener nicht auftauchen sollte.
-> Deinen Partner mit einem anderen auszutauschen, falls der andere auch zufrieden damit ist.
-> Du bist sozial und kannst stolz auf dich sein.
-> Es gibt eine geringe Chance, dass du beim Spenden eine grössere Chance hast, eines von 10 Überraschungen zu gewinnen, welche am Ende der Verlosung auf dich warten. (50 % Up EXP, 20k GP und 2k ZP, und Spenden von anderen Leuten)

Was man alles spenden kann:

-> ZP ESN - Codes
-> GP ESN - Codes
-> Geld / PayPal / PSC (Resten)
-> E*Gold

Die Spenden gehen NICHT an mich.
Falls ihr unsicher seit, spendet E*Gold, da ihr das bei Betrug zurückerstatten könnt.

Have fun!
Meld dich jetzt an!
Impo-HoHo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:40   #2

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
muss schaun ob ich dabei bin.wahrscheinlich ja
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:41   #3

Impo-HoHo's Avatar

Dann meld dich an.
Impo-HoHo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:43   #4

moonlightxxx's Avatar

ups^^
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:49   #5

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
und dann per Zufallsprinzip zu einer anderen Person zugeteilt wird. Diese Gruppeneinteilungen werde ich unternehmen
Schlechte Idee. Ich spiele nur wenn ich mir meinen Partner aussuchen darf. Es bringt nichts wenn man einen guten mit einem schlechten Spieler zusammen tut und ein anderes Team durch Zufall aus zwei guten Spielern besteht.
Also, entweder freie Partnerwahl oder keine Teilnahme.

Quote:
-> Maps werden immer unterschiedlich sein, je nach Lust und Laune.
Sehr gut durchdacht, "nach Lust und Laune". Seriös ist was anderes.

Quote:
-> Art der Maps (Only Sniper, all Weapons or Knife) wird auch je nach Zufallsprinzip meinerseits entschieden.
Ebenso. Jedes Team soll die gleichen Mods spielen. Am besten nach dem Prinzip Viertelfinale = der und der Mod, Halbfinale ein anderer mod.

Quote:
jeder per Teamviewer auf Hacks überprüft
Ich lasse niemanden meinen PC durchsuchen, kannst Du knicken. Das wird keiner machen lassen.

Quote:
-> Es werden jeweils immer 2 Spiele gleichzeitig stattfinden, bei einem Spiel werde ich im Zuschauermodus dabei sein, beim anderen werden Screenshots benötigt.
Dann such Dir noch einen zweiten unparteiischen....Screenshots bringen nichts...
-TaZzy- is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/29/2010, 14:55   #6

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Schlechte Idee. Ich spiele nur wenn ich mir meinen Partner aussuchen darf. Es bringt nichts wenn man einen guten mit einem schlechten Spieler zusammen tut und ein anderes Team durch Zufall aus zwei guten Spielern besteht.
Also, entweder freie Partnerwahl oder keine Teilnahme.

Sehr gut durchdacht, "nach Lust und Laune". Seriös ist was anderes.

Ebenso. Jedes Team soll die gleichen Mods spielen. Am besten nach dem Prinzip Viertelfinale = der und der Mod, Halbfinale ein anderer mod.

Ich lasse niemanden meinen PC durchsuchen, kannst Du knicken. Das wird keiner machen lassen.

Dann such Dir noch einen zweiten unparteiischen....Screenshots bringen nichts...
^this

Mein Laptop ist meine Privatsphäre <.<

Wenn sich das konzept ändert mache ich mit, sonst nicht
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:55   #7

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
hm, vllt meint er, wenn du schon in CF drinn bist, und dann alle Hotkeys drücken, ob er dann aktiviert oder so, also Boxen Hack etc.
Masterjun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:57   #8

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
tazzy hat recht ich werde auch keine fremde person auf meinen laptop lassen (nach hacks zu SUCHEN) wir haben unsere privatsphäre und das soll auch so bleiben
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2010, 14:57   #9

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Könnte man nicht ein Sammelthema machen, wo man dann seine Turniere posten kann ?!
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:58   #10

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by returnzz View Post
Könnte man nicht ein Sammelthema machen, wo man dann seine Turniere posten kann ?!
...............
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2010, 14:58   #11

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Könnte man nicht ein Sammelthema machen, wo man dann seine Turniere posten kann ?
waer praktisch

edit:

@tazzy
oh....
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 14:59   #12

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Gabs mal , wurde aber soweit ich weiß geclosed

@ Den der sagte mit hotkeys drücken:
In Crossfire ist es nicht möglich tasten zu drücken für den der über TV drin ist

//editoch offen
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 15:06   #13

Received Thanks: 139
achja xD, find ich auch eher dumm.
Masterjun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 16:48   #14

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 52
Würde mich anmelden ! [G]eR*Niike*
_[F]eLix[X] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 17:31   #15

Impo-HoHo's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~<ToKeN>~ View Post
^this

Mein Laptop ist meine Privatsphäre <.<

Wenn sich das konzept ändert mache ich mit, sonst nicht
Das ist Sinn und Zweck. Genau wie Lotto. Reine Glückssache.
Das mit dem Teamviewer ist so gemeint, das ich nachschaue, ob ihr einen Hack an habt.
Impo-HoHo is offline  
Thanks
1 User
Reply