Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu dem neuen Hack

Discussion on Frage zu dem neuen Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Frage zu dem neuen Hack

Hey dieser Thread betrifft Stryker und andere die daran beteiligt sind.
Und zwar wie wohl alle wissen gibt es ja den neuen Hack.
Allerdings gibt es keine Downloadlink dazu bzw. Threads mit Downloadlink wurden geclosed und die Member verwarnt.
Nun zu meiner Frage:
Warum Closed ihr die Threads? Dies ist doch ein Hackforum ein Hack ist doch net schlimm
Oder... Sind in der Datei wie bestätigt Viren drin^^
Wenn Nummer 1 zutrifft
Warum haben dann manche das Recht den Hack zu usen und andere dürfen dies nicht weil sie nicht im Besitz der Datei sind. Ist meiner Meinung nach etwas Egoistisch und daher finde ich sollten alle den Hack bekommen

mfg SiLv3rZ PS: das ist kein angriff gg einzelne sondern nur meine Meinung zum Thema und lediglich net feststellung xD also fühlt euch net angegriffen
[B]l00dY[Z] is offline  
Old 06/15/2010, 21:56   #2

Received Thanks: 36
da muss ich dir irg.wie recht geben, dass ist doch ein hacker forum
PrO*K1LLeR is offline  
Old 06/15/2010, 21:56   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Der Hack wurde von unseren GMOD's unter anderem ausgewertet und als schädlich angesehen, da einige Sachen als Gefährlich eingestuft werden können.
Mag sein, dass der Hack funktioniert, aber zum Schutz der Allgemeinheit, wurde alles entfehrnt.
Wir können nicht 24/7 hier sein, deswegen konnten einige Member sich den Hack runterladen, ich betohne hier: Benutzung auf eigene Gefahr. Ihr könnt euch die Links via Forumnachricht whatever zusenden, aber bitte nicht mehr hier Öffentlich, danke.

Grüße.
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Waffen
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all! Weiß jemand, wie die neuen Waffen einen angriff bekommen, denn momentan haben die meisten, wie z.b. gelbdrachentöter noch 0 Angriff. Mit Navicat für jede Waffe den Angriffswert oder so zu ändern dauert viel zu lange, zudem man sie ja dann nur 1 mal hat. Hätte auch noch ne 2. Frage: Wie kann ich z.b. in Hmk 200 dss reinmachen, die ich dann auch so in den laden, bei z.b. betrunkener bürger mit 200 dss verkaufen kann? edit: Am besten wären Links, bei denen die sachen genau...
[FRAGE]Neuen Questbefehl?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, Ich wollte euch mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt, einen neuen Questbefehl zu schreiben. Ich habe in meiner Tabelle Player>Player eine neue Zeile hinzugefügt und wollte diese in der Quest abrufen mit : pc.neu() == 1 then so z.b. wenn meine neue Spalte in der Tabelle neu heißt, doch das funkt nicht, weis einer
[Frage]Zu einem Neuen Hack !?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Gerade eben hab ich mir ein neuen Hack gedownloaded Für Metin2. Der soll ansich auch Super Funktionerin und ohne Probleme Laufen Hier 1mal Der Link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks- bots-cheats-exploits-macros/492910-unfair-gamers-m 2-multihack-v7-1-a-10.html#post4744034 Also: Mein Problem Ist, Wenn ich das Gedownloadet habe, Entpackt habe und dann Starten will steht da "Unable to open process memory" ..? Oben habe ich "metin2client.bin" stehen :S Will es halt...
[Frage] zu den neuen Reittieren
03/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute, in einem anderen Thread sind ja neue Reittiere vorgestellt worden und nun frage ich mal schlich: haben diese Tiere auch attacken wie miligaul und was für werte habe die also wv schneller is man ? (eine % angabe wäre schön =) ) was muss man tun um sie zu bekommen?? in dem anderen thread finde ich eigentlich nichts was brauchbar ist außer des mit den Tiegermedallien:confused: gibt dickes THX an den der mir heflen kann und ich denke viele interessieren sich auch dafür deswegen...
Frage zu einer neuen Hack form !?
03/07/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Also war in einem game drinnen und aueinmal werde ich gekillt aber nicht nur 1x sondern um die 10 mal und habe 0hp aber sterbe nicht was ist das für ein hack hat dne einer wie heißt der ??? bitte um Aufklärung DANKE ;):mofo:

All times are GMT +1. The time now is 12:53.