Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Neuen Questbefehl?

Discussion on [FRAGE]Neuen Questbefehl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
[FRAGE]Neuen Questbefehl?

Hey liebe Com,

Ich wollte euch mal Fragen ob es
eine Möglichkeit gibt, einen neuen
Questbefehl zu schreiben. Ich habe
in meiner Tabelle Player>Player eine
neue Zeile hinzugefügt und wollte diese
in der Quest abrufen mit : pc.neu() == 1 then
so z.b. wenn meine neue Spalte in der Tabelle
neu heißt, doch das funkt nicht, weis einer
vllt wo ich den Befehl hinzufügen muss?

Mfg, Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Old 09/05/2010, 15:31   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
Ist aufjedenfall möglich (Ymir kans ja auch) aber das denke ich wirds so schwer sein, das es nicht mehr renatbel ist
Anonymous-7372 is offline  
Old 09/05/2010, 15:39   #3
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
habe mich bisschen in der Game umgeschaut und habe dort alle quest befehle gefunden
und das hinzugefügt , new=d%....... so standen die andere auch da, ich teste es jz erstmal
iYoshix3 is offline  
Old 09/05/2010, 16:29   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Soweit ich weiß, musst du es einfach nur in der questlib einstellen o__O
Bin mir aber in diesem Falle nicht sicher.
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Waffen
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all! Weiß jemand, wie die neuen Waffen einen angriff bekommen, denn momentan haben die meisten, wie z.b. gelbdrachentöter noch 0 Angriff. Mit Navicat für jede Waffe den Angriffswert oder so zu ändern dauert viel zu lange, zudem man sie ja dann nur 1 mal hat. Hätte auch noch ne 2. Frage: Wie kann ich z.b. in Hmk 200 dss reinmachen, die ich dann auch so in den laden, bei z.b. betrunkener bürger mit 200 dss verkaufen kann? edit: Am besten wären Links, bei denen die sachen genau...
Questbefehl
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es bzw. kann man einen neuen Questbefehl hinzufügen der wie der Befehl "reload a" die gm_list bzw. gm_host hinzufügen das die Quest später jeder User nutzen kann? Weil mit dem "command" Befehl geht es ja nicht...
[Frage] zu den neuen Reittieren
03/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute, in einem anderen Thread sind ja neue Reittiere vorgestellt worden und nun frage ich mal schlich: haben diese Tiere auch attacken wie miligaul und was für werte habe die also wv schneller is man ? (eine % angabe wäre schön =) ) was muss man tun um sie zu bekommen?? in dem anderen thread finde ich eigentlich nichts was brauchbar ist außer des mit den Tiegermedallien:confused: gibt dickes THX an den der mir heflen kann und ich denke viele interessieren sich auch dafür deswegen...
frage zu einem neuen acc please!
01/15/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich weiss die frage gab es schonmal leider finde ich sie grad nicht. Ich habe mir jetzt nen neuen cdkey bestellt also neuen acc wo ich das mit addon freischalten werde da auf meinem alten gebottet wurde. ist zwar bei der letzden banwave durchgekommen aber habe angst es könnte bald gebannt werden. daher meine frage wenn der acc gebannt wird also mein alter und ich bei dem neuen mit bc gleiche NAMEN ADRESSE UND EMAIL angebe. Werden dann beine accs gebannt oder nur wo gebottet wurde!
Wie frage ich den neuen Loginserverport ab?
06/01/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Also ich bin netzwerktechnisch ein absoluter Neuling. Denke dass sich heute nach der Downtime der Loginserver von Lineage II geändert hat. Der war vorher 2106. Aber wie finde ich mit einfachsten mitteln (ohne Vorkenntnisse) den neuen Port? Gruss aus Wien, Adromeda



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.