Mal das wichtigste von mir ^-^
Soldat :
Ihr solltet eine Waffe mit viel Ammo verwenden.
(M60 , RPK , Gatling ,..)
Zu dem noch ein Extra Mag + Mutation Magazin.
Da kommt ihr mit einer RPK Gold auf 480 Schuss.
Meine Kombi (die ich immer verwende)
RPK Gold + Dual Colt
Beide Waffen haben sehr viel Ammo.^^
Wenn der Rauch euren PC nicht so stopp , könnt ihr
Rauchgranaten werfen um die Mutanten zu "verwirren".
Den meisten bringt es FPS - Laggs eventuell sogar Standbilder.^^
Lasst euch NIEMALS in eine Ecke drängen , das ist meist das Ende.
Versucht möglichst immer zu 2-3 positioniert zu sein , so ist das überleben leichter.
Kein Dauerfeuer auf die Mutanten , 3-4 Kugeln reichen völlig um die Mutanten ein großes Stück nach hinten zu schleudern.
Solltet ihr Glitchfreundlich sein , solltet ihr möglichst oft/immer versuchen
irgendwo reinzuglitchen. Das ist wohl die beste Strategie um Punkte zu holen.
..
Mutant :
Sobald ihr 500 HP bzw weniger habt leuchtet ihr rot auf.
Wenn dies passiert , versuchen euch die
Soldaten meist zu verfolgen und zu töten.
Am besten sofort abhauen , wenn ihr merkt das ihr sterbt.
(Ab 1000 HP , ca.)
Wenn ihr ca. 5 Sekunden stehen bleibt , regeneriert ihr alle 2 Sekunden 200HP.
Solltet ihr einen toten Mutanten antreffen , lauft zu ihm und absorbiert ihn mit der E Taste. (Mehr EXP , evtl. Evolution Up -> z.B Berseker to Titan)
Um gegen Camper anzukommen , müsst ihr Rückwärts zu den Soldaten springen. Das verringert den Knockback (Auch mit dem Item reduzierbar).
Normaler Mutant :
Als normaler Mutant solltest du vorerst versuchen Titan zu werden
sonst hast du ziehmlich schlechte Karte gegen Leute mit einer guten Waffe.
Legt euch am besten nicht mit Campern an , da ihr dabei einfach nur HP verliert.
Dread :
Als Dread habt ihr schon ne größere Chance gegen Camper anzukommen.
(Der Dread hat als Titan 8000 HP (Max)
Er hat auch einen kleinen Vorteil gegenüber den
anderen Mutanten , er ist schneller im laufen.
Maiden :
Die Maiden ist ein wichtiger Bestandteil der Mutanten.
Ohne sie hätten die Glitcher eine wesentlich höhere Chance
zu überleben.
Als Maiden hat man einen weiteren Schlagradius und man
springt etwas höher. (Tranquilty ist ein gutes Beispiel)
Die besondere Fähigkeit der Maiden ist unsichtbarkeit.
(Vergleichbar mit den Ghost im GM)
Smoke :
Zu Smoke konnte ich nicht viele Erfahrungen sammeln.
Er hat meines Wissens einige Fähigkeiten der Maiden.
(Sprunghöhe & Angriffsradius)
Ich hoffe ich konnt helfen oO
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