Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mutations Mode Tipps und Tricks

Discussion on Mutations Mode Tipps und Tricks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/03/2010, 15:48   #31
 
Donritzu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 162
Received Thanks: 9
Eig braucht man nur
1:GUte schnellfeuerwaffe (zb Mp5 Ak 47 M12 )
2: Wenn mutanten vor euch sind dann folgendes
2a:Plan A. Ist es nur einer? Rückwärts laufen und feuern bei Gelegen heit schnell zu anderen
2b:Plan B. 2-3 Mutanten? rückwärts wieder laufen und im zick zack dabei jumpen wenn ihr bei wand seid und sie grade wegs zu euch in einer geraden Linie laufen dann im richtigen Moment "Bunny Hoppen" nach links oda rechts je nach situation
2c:Plan C 4-5 Mutanten? Denkt nicht lauft! wenn ihr dann euch umdreht und feuert n paar mal aber nie sinnloss muni verbrauchen! jede Kugel kann helfen!

Für die wo nicht so gerne rennen
1: sucht einen ort wo man alleine schwer hinkommt und bittet ander notfalls um hilfe" nur wenns wirklich ned anders geht" ansonsten
RULE 1: Hast du ein sicheres versteck? NIEMLAS! ABER WIRKLICH NIEMALS FEUERN WENN DICH JEMAND NOCH NID GESEHEN HAT! Ansonsten ziehst du seine Aufmerksamkeit auf dich und man darf laufen!
RULE 2: mach keine unnötigen dinge (Luft messern Munni verballern Raus rennen und wieder rein) man weiss nie ob man erwischt wird

Zone 13: Neben dem buss wo der regenschutz ist steht ca 2 meter ne säule zu weit vorne Verstecksicherheit:60%
Auf dem dach 40% wieso? wenn man alleine oben ist kann es oft knapp werden bedenkt Mutanten jumpen höher!
Kistenhaufen in der nähe von den Treppen Sicherheit 10% wie schon geschrieben wurde jeder Ammateur /pro kennt das versteck und kuckt auch rein!
Container in der nähe von der ampel HInter der Tür sitzen Sicherheit 70% Bei dem Versteck wurde ich eher selten erwischt! passt aber auf das ihr ned zu nah an die türe geht ansonsten schaut n teil der waffe raus

Also für andere Maps zu schreiben grad kei lust später und hier sind eh schon die meisten tipps =P
Hope i helped when Yes Thx pls
When No Then a cookie pls =3 XD
Donritzu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2010, 16:52   #32
 
ProGamer159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 115
Received Thanks: 25
Post Ts3frage

nice
ProGamer159 is offline  
Old 09/03/2010, 17:11   #33
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
z.B. mit Deagle oder Thompson auf den Kopf schiessen. Hab heute 2 Mutanten gekillt ^^

den ersten mit der Thomspon mit ca. 10 Schüssen und den anderen der war Titan hatte keine anzeichen vom blinken Hab ich mit 3 Schüssen von deagle Camo Gekillt ^^

(Wenn Mutanten unter 500 hp oder so haben dann fangen die an zu blinken)
PredatorsFTW is offline  
Old 09/03/2010, 17:13   #34
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Seitdem ich meine Gatling Gun habe brauch ich keine Tipps und Tricks mehr

Mein Tipp: Wie gesagt Gatling Gun :P
Snorlax is offline  
Old 09/03/2010, 17:30   #35
 
kuecki1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 13
mein tipp: extra magazin
wenn man gejagt wird soviel umher springen wie möglich
kuecki1995 is offline  
Old 09/03/2010, 17:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 5
als mutant : Wenn ein mutant gestorben ist e drucken dann abobiert man ihn und wird eine stufe besser und kriegt mehr exp
nuub^123 is offline  
Old 09/03/2010, 21:38   #37
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Mal das wichtigste von mir ^-^

Soldat :

Ihr solltet eine Waffe mit viel Ammo verwenden.
(M60 , RPK , Gatling ,..)
Zu dem noch ein Extra Mag + Mutation Magazin.
Da kommt ihr mit einer RPK Gold auf 480 Schuss.

Meine Kombi (die ich immer verwende)

RPK Gold + Dual Colt

Beide Waffen haben sehr viel Ammo.^^

Wenn der Rauch euren PC nicht so stopp , könnt ihr
Rauchgranaten werfen um die Mutanten zu "verwirren".
Den meisten bringt es FPS - Laggs eventuell sogar Standbilder.^^

Lasst euch NIEMALS in eine Ecke drängen , das ist meist das Ende.
Versucht möglichst immer zu 2-3 positioniert zu sein , so ist das überleben leichter.

Kein Dauerfeuer auf die Mutanten , 3-4 Kugeln reichen völlig um die Mutanten ein großes Stück nach hinten zu schleudern.

Solltet ihr Glitchfreundlich sein , solltet ihr möglichst oft/immer versuchen
irgendwo reinzuglitchen. Das ist wohl die beste Strategie um Punkte zu holen.

..

Mutant :

Sobald ihr 500 HP bzw weniger habt leuchtet ihr rot auf.
Wenn dies passiert , versuchen euch die
Soldaten meist zu verfolgen und zu töten.
Am besten sofort abhauen , wenn ihr merkt das ihr sterbt.
(Ab 1000 HP , ca.)

Wenn ihr ca. 5 Sekunden stehen bleibt , regeneriert ihr alle 2 Sekunden 200HP.

Solltet ihr einen toten Mutanten antreffen , lauft zu ihm und absorbiert ihn mit der E Taste. (Mehr EXP , evtl. Evolution Up -> z.B Berseker to Titan)

Um gegen Camper anzukommen , müsst ihr Rückwärts zu den Soldaten springen. Das verringert den Knockback (Auch mit dem Item reduzierbar).

Normaler Mutant :

Als normaler Mutant solltest du vorerst versuchen Titan zu werden
sonst hast du ziehmlich schlechte Karte gegen Leute mit einer guten Waffe.
Legt euch am besten nicht mit Campern an , da ihr dabei einfach nur HP verliert.

Dread :

Als Dread habt ihr schon ne größere Chance gegen Camper anzukommen.
(Der Dread hat als Titan 8000 HP (Max)
Er hat auch einen kleinen Vorteil gegenüber den
anderen Mutanten , er ist schneller im laufen.

Maiden :

Die Maiden ist ein wichtiger Bestandteil der Mutanten.
Ohne sie hätten die Glitcher eine wesentlich höhere Chance
zu überleben.
Als Maiden hat man einen weiteren Schlagradius und man
springt etwas höher. (Tranquilty ist ein gutes Beispiel)
Die besondere Fähigkeit der Maiden ist unsichtbarkeit.
(Vergleichbar mit den Ghost im GM)

Smoke :

Zu Smoke konnte ich nicht viele Erfahrungen sammeln.
Er hat meines Wissens einige Fähigkeiten der Maiden.
(Sprunghöhe & Angriffsradius)


Ich hoffe ich konnt helfen oO
Risao is offline  
Old 09/03/2010, 23:47   #38
 
TheChecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Lest euch bitte doch erstmal die anderen Beiträge durch bevor hier alles 4 oder 5 mal gepostet wird. Das zieht den Thread extrem in die Länge.
Ihr könnt auf Port auch auf das Silo in B oder auf den großen Kistenstapel springen. Entweder nehmt nen Freund der sich unter euch stellt oder ihr machts mit dem glitch.
TheChecker is offline  
Old 09/04/2010, 01:05   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 19/0/10
Join Date: Mar 2008
Posts: 327
Received Thanks: 157
Mutant:
Rückwärts laufen und springen dann werdet ihr sogut wie nicht zurückgestoßen

Soldat:
Headshots!!
^iPwn'<3 ´`-´` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.