Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tipps + Tricks

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Tipps + Tricks

Hey Leute,
ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn)

MfG _Flo_GER

[SGA]Potti is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 17:16   #2

Received Thanks: 5
mal ne gute idee aber was verstehst du darunter nicht gliitchs oder ???

snyph is offline  
Old 04/08/2010, 17:23   #3

nein..
Ich fang mal an^^: - wenn ihr mit CA anfang spielt nicht drauf los sondern spielt erst einmal FireTeam ein paar runden bis ihr ca. 2-3 Lvl ups seid.
-Spielt zuerst auf dem Winchester Server bis ihr auf den Charly Server könnt.
-Schaut euch immer um und rennt nicht in Maps wie Grave Digger herum den sonst können euch andere Gamer hören und wissen wo ihr seid

(So etwas meine ich..)
[SGA]Potti is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 17:28   #4

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,832
Mit low Level und GP sollte man sich, jeh nachdem, eine Speedvest kaufen die mit +10% Speed, und Helm etc. muss nicht umbedingt sein. Als Waffen, sollte man eine UMP mit nehmen und eine M4A1. Mit den Waffen rusht man druch die Maps. Also Angriff ist die beste Verteidigung heißt es ja immer.

Also wir fassen zusammen:

Speedweste
UMP (200GP Magazin)
M4A1 (200GP Magazin)

Spielmethode:

Immer schön mit der UMP rushen. Aber nur dann rennen, wenn auch zu 100% kein Gegner dort sein wird, denn die Zeit vom rennen zum schießen, heißt meisten eigentlich schon sein eigener Tod. Immer schön nach dem Respawn eine Granate in Richtung Base werfen. Immer mit Soundeffekte spielen und vorraus denken. Manchmal spiel ich wie ein Wallhacker, aber man kann sich oft 1 und 1 zusammen zählen. Naja brauch Übung, damals war ich Camper jetzt bin ich Rusher.

Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2010, 17:30   #5

danke kona

@ Kona, wie findest du die G36E? Also ich komme damit auf snow Valley relativ gut klar. Selbst auf ner Rush-Map(ka ob man das so nennt) kann man mit dem Sniper visier gut treffen. Wäre das nicht eig. auch eine gute waffe? Weil ich finds eig. gut man kann ja bisschen rushen und wenn jmd auf einem Dach oder so steht kann man ihm perfekt einen HS verpassen..
[SGA]Potti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 21:37   #6

Received Thanks: 151
g36E kann sich ein noob aber nicht kaufen

ich mag auch keine UMP .. die MAC 10 ist lustiger :P probier am besten aus, womit du am besten abgehst. Um ein paar Waffen mal kennenzulernern lohnen sich die GreyHiSec.

Mit Fireteam ist uebrigens die Cabin Fever Map gemeint, weil Desert Thunder bringt weniger EXP ist dafuer naeher am tatsaechlichem Spielen dran.

Falls ihr Knife-only spielt, kauft euch eine Sickle, mit der ist das Timing fuer einen HS leichter als mit der M9. Zumal ist dmg/sek hoeher.

Pistol Only ... kauft euch faster reaload und auf keinen Fall eine DE oder Anaconda (letzteres ist auf Pistol only bei Snowvally oder anderen weitreichenden Maps ok) -- eine Pistole die schnell schiesst ist fast immer besser als eine die nur viel schaden macht. (es sei denn man ist Pro und hat guten Aim :P)
Schalldaempfer und Scope sind sinnfrei bei einer Pistole.

Nehmt auf jeden Fall Minen mit, es gibt kaum Kills die man mehr geschenkt bekommt als wenn irgendeiner durch eure minen rennt (leichter sind noch kills bei AFK-Bots)

Wenn ihr damit klarkommt ab und an gekickt zu werden, eine RPG oder LAW bringt auch leicht kills -- auch ohne dass man gross skill in dem Spiel braucht. Das ist inetwa so wie M32 fuer den Spec, nur dass man noch weniger Skill braucht.
Chimaerus is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/08/2010, 22:38   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,684
Zielt immer auf die Stelle an der der Gegner als nächstes kommen könnte.
Wie Kona schon sagte den Sound immer schön laut mit nem Headset nutzen (Auf die Schritte der gegner achten ).
Merkt euch wo Holz und wo Stein in der Map ist. So wisst ihr oft zu 100% wo der Gegner ist.
Wenn der Gegner nah bei euch ist hüpft um ihn herum.
Nicht campen.
Lernt die Camperspots kennen.
Mit AR Waffen (also alle m4's, g36 usw) tapfire benutzen.
Speed ist oft wichtiger als Protection, also in Junk Flea, Two Towers usw. immer schön schnell mit ner p90, UMP oder PP19 durchrushen xD.(<--Kona).
Eine gute Pistole kann auch hilfreich sein. Die G23, G23SE und USP sind die besten.
Ansonsten immer schön üben, denn nur so kann man die Gegner mit der nötigen Schnelligkeit sehen.
Schaut euch die Videos von BaxStar auf YouTube an.
@Chimaerus Law und RPG machen aber keinen OneHitKill.
Lawliet is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2010, 22:51   #8

Received Thanks: 304
Also Tipps von mir sind..
Wenn ihr Mienen habt,.. manche wissen immer noch nicht, wie man mienen ganz schnell legt.
•man muss die erste Miene legen dann schnell zu deiner hauptwaffe wechseln und dann wieder miene legen dann wieder waffe dann Miene. Braucht am anfang bisschen übung aber dann klappts wunderbar.( War nur für die, dies nicht wussten)
•Kauft euch nicht gleich ein Sniper, um pro zu sein.. kauft euch eine smg oder Ar..
• Nicht an jede Waffe ein Schalldämpfer ran machen, weil es sich dann besser anhört..
in kleinen maps bringt es überhaupt nichts, da die gegner euch sowieso sehen und nicht hören.
•kauft euch keine Waffen für einen Tag, wenn ihr nicht viel Gp habt, ihr spart übelst viel gp wenn ihr es für eine woche kauft..
•kauft keine waffe für 30 Tage, es ist dadurch nur Minimal billiger als 7 Tage.
Die Lust mit der Waffe zu Spielen wird euch vergehen.
•Nicht gleich NX kaufen, lernt zuerst spielen, und dann
•Spielt lieber kleinere Maps, denn dort ist es einfacher leute zu Töten.
•geht in kein Raum rein mit Elite moderator, die werden euch entweder kicken oder nur benutzen um selber besser zu werden..
heugras is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 22:57   #9

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,832
Naja mit G36 kann ich nicht so gut umgehen Ich spiele lieber mit den M-Klassen. Jegliche M4A1, M416 oder M417 ausser die M14 ist jetzt nicht so der bringer.
Pizza Süß Sauer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 23:04   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
Mach dir erstmal ein Test Account und Teste Verschiedene Waffen Sammel alles auf was der Gegner fallen lässt falls du sie nicht selber hast , es gibt spieler die können gut mit smg umgehen andere mit sturmgewehre bleibt jeden so überlassen wie er es am besten kann ^^ .
.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 23:09   #11

Received Thanks: 32
zu waffen für einen tag kaufen:
ich kaufe z.b. immer waffen für einen tag da ich dann genau weiß wie viel GP ich noch brauche um meine waffe wieder zudeken und dann ewentuel an einem tag mehr GP einzunehmen als ich ausgegeben habe.... ich weiß irg. wie ist der Text ein wenig durcheinander aber hmm ich verstehe ihn xP
Neo3xX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 01:58   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,684
Quote:
Originally Posted by FREAK9500 View Post
Mach dir erstmal ein Test Account und Teste Verschiedene Waffen Sammel alles auf was der Gegner fallen lässt falls du sie nicht selber hast , es gibt spieler die können gut mit smg umgehen andere mit sturmgewehre bleibt jeden so überlassen wie er es am besten kann ^^ .
So sollte man das nicht lassen.
SMG's sind für den Nahkampf und AR eher für weitere entfernte Ziele.
Man sollte min eine Waffe beider Gattungen beherrschen.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 07:38   #13

@ imaxxx, tapefire macht man indem man F drückt? bzw. man aktiviert es mit F?

Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Naja mit G36 kann ich nicht so gut umgehen Ich spiele lieber mit den M-Klassen. Jegliche M4A1, M416 oder M417 ausser die M14 ist jetzt nicht so der bringer.
Ja okay, aber ich finde für anfänger in dem LvL ist das schon ganz okay.. jedoch auch von der Fadenkreuz größe ist für anfänger z.B. die UMP Sehr Gut...

Habe noch ein Tipp

~Leute wenn ihr relativ gut im spiel seit und kb(so wie ich) auf FireTeam zum lvln habt dann geht immer in Spy Hunt rooms. Ein Freund aus meinem Alten Clan war ( ka wie der rank heißt-.- drei striche oben drei unten und halt 1st.. war in nach ein und ner halben woche von dem lvl: 4th Rank!! Um so mehr kills desto mehr EXP!!)
~Geht bei Spy Hunt immer zu den Orangen Dreiecken! Dann geht ihr richtig ab mind. Multi schaff ich immer
[SGA]Potti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 09:48   #14

Received Thanks: 11
naja ich habe auch einen trick zuerst besorg man sich den knife mod von konoa-chan (ist in dem thread mods).und man stellt sich neben eine tür und man sollte kopfhörer habe oder änliches so einstellen das man gut hört wenn der gegner kommt und sie messern.
Leider wir man ofters des hacken beschuldickt das geht aber auch ohne mod.
am bessten ist das mit kukri!!!
Rumex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 13:33   #15

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by [SGA]Potti View Post
@ imaxxx, tapefire macht man indem man F drückt? bzw. man aktiviert es mit F?
Tapfire heisst soviel wie dass man die Feuertaste nur anklopft -- also 1-3 Kugeln abfeuert. (Je nach Waffe)
Was du meinst ist der Burstmode, welcher automatisch 3 Kugeln abgibt.

Chimaerus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Fehler beim Start von CA | gift- frage »