Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mutations Mode Tipps und Tricks

Discussion on Mutations Mode Tipps und Tricks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/17/2010, 22:13   #16

Donritzu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
stimmt =3
naja
kleiner Tipp:Wenn ihr eher auf das frontale stürmen seit benutzt starke waffen (Scar Light, Ak 47) wenn ihr auf camper seid und euch die mutanten fernhalten wollt (nehmt ne smg waffe (p90, Mp5 , und wenn mann Thompson hasst geht alles gut
Donritzu is offline  
Old 02/18/2010, 14:39   #17

Received Thanks: 3
In zone 13 gibt es 3 gute campingpunkte:

1. Bei dem Bus in der mitte bei em gebeude. Dort muss man zu zweit auf die leiste was da drausen entlang geht der eine duckt sich bei dem holzfenster man springt auf ihn > aufs Fenster > und dan ist man auf dem dach...
Hier empfehle ich AWM hört sich viel komisch an bringts aber sehr, den eien AWM macht bei einem header in MM 400 DMG ud normal hit ca 150 nehm ich an. man erreicht so viele normale kills und 1000 Dmg kills. Allerdings währe es nicht schlecht wenn ihr nicht alleine ober währt da es onst brenzlich werden kann.

2. auf der Ampel/Schild was auch immer. Zu erreichen von zwei Seiten dem gebäude über die Holzblanken und von der Kleinen Mauer mit den 2-3 Boxen. Dort Empfehle ich ein gutes Team also 2 MG ler mit M60 und eiener mit ner Shotgun.
Warum Shotgun? Wenn Zombies zu nahe an einen herankommen weil die MG´ler mal nicht aufpassen oder nachladen verschielen kp. wartet man bis sie in der luft sind und drück ab die zombies blässt es weg xD. Alleine hab ich so mal überlebt auf dem scheiCc ding ^^.

3. Ganz hinten Bei den Boxen und Containern. Doert geht man mit vielen anderen spielern in eine Ecken /wenn man beide ecken bessetzt läuft man gefahr das der zombie an die andere ecke geschossen wird) oben auf dem rausstehenden Mauerteil an der Wand. alle mit MG oder Sturmgewehren.

Noch ein allgemeiner Tipp müssten eig. alle kennen ich erwähne ihn trozdem:
Versucht Zombies so schnell wie möglich in ne ecke zu Balllern und da Festzunageln (der geht gleich Down). Habt auch keine Angst wenn ein Zombie neben euch gespawnt wird. sofehrn ihr etwas abstand habt ballert auf ihn. Wenn es Ein gutes Game ist werden euch andere Soldaten Helfen.

Standart Habe ich Bag1: M60, Deagel, shouvel, nade
Nag2: Awm, Deagel knife. nade
Ich steige aber bald in Bag 2 auf p22 um da man mehr schuss hat und somit zombies länger von einem vernhalten kann.

Hoffe es hat geholfen.

PS: würde noch ne Map auds china CF importieren wenn ihr wissenwollt wie die so aufgebaut ist posstet ud ich wer berichten... und dan an z8 games schreiben.

mfg luki
luki_gameover is offline  
Old 02/18/2010, 14:51   #18

Zettiman's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 269
Also ich spiele mit RPK und Deagle.
Dabei ist die Munition auf gestockt.
RPK hat 400 schuss insgesammt.
Deagle 77 schuss insgesamt
Zettiman is offline  
Old 02/18/2010, 21:54   #19

Received Thanks: 0
ich würde mal sagen immer im team arbeiten xD
und bei port gibt es ja diesen kleinen gang der auf eine plattfor führt dort muss man mit so vielen wie möglich drauf
jumpstylerriku is offline  
Old 02/19/2010, 09:54   #20

Zettiman's Avatar

Ja kenn ich.

Das Problem ist nur das solche Affen dann mit spielen, die Rauchbomben und flashgranaten werfen.
Oder denn Pfad blockieren.
Oder die noobs die immer rushen müssen und man nachher nur noch mit 3 Mann oben steht.
Die regen mich so derbe auf.
Zettiman is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2010, 13:48   #21

Also hier sind ein paar Tipps eines Mutation mode suchtis XD!!
1.Waffenie besten Waffen sind
Alle Ak sorten
M60,M60 ADV
MP5,MP5ADV
Für Talentierte AWM
2:In ZONE 13 die beste möglichkeit da zu !Überleben! sich verstecken
In Port laufen die Dinge anders da musst du Kämpfen!!

**Und ich erzähle euch noch ein Genialer Tipp kennt ihr in Zone 13 den grossen Kistenhaufen wo man hinein kann wen ihr die Treppe rauf geht und die erste Kiste links geht da hinter da hat mich man noch nie gesehen XD
Weil wo die Scheibe ist genau ein kleines Stück normale Wand ist also sieht man euch da nie!!!
Bitte mach ein THX wen ich euch geholfen hab
schatten12 is offline  
Old 02/19/2010, 15:13   #22

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by schatten12 View Post
Also hier sind ein paar Tipps eines Mutation mode suchtis XD!!
1.Waffenie besten Waffen sind
Alle Ak sorten
M60,M60 ADV
MP5,MP5ADV
Für Talentierte AWM
2:In ZONE 13 die beste möglichkeit da zu !Überleben! sich verstecken
In Port laufen die Dinge anders da musst du Kämpfen!!

**Und ich erzähle euch noch ein Genialer Tipp kennt ihr in Zone 13 den grossen Kistenhaufen wo man hinein kann wen ihr die Treppe rauf geht und die erste Kiste links geht da hinter da hat mich man noch nie gesehen XD
Weil wo die Scheibe ist genau ein kleines Stück normale Wand ist also sieht man euch da nie!!!
Bitte mach ein THX wen ich euch geholfen hab
Dann spielst Du nur mit Volldeppen. Ich guck da immer rein.
-TaZzy- is offline  
Old 02/19/2010, 20:24   #23

Aha
Also wen ich dich mal sehe sehen wirs ja^^
schatten12 is offline  
Old 02/22/2010, 21:22   #24

Received Thanks: 3
xD sag ma ingamename^^ weil da guckt eig jeder rein.
Mich regts nur auf wenn so noobs son schieCc machen wie z.B. der Soldat geht Kontainer rein und der mutand steht am eingang und blockr. ich hoffe die werden alle geband!
Wir sollten mal elitepvpers match machen wir machen hier im forum Zeit aus und dan alle gg so Noobs^^

mfg luki
luki_gameover is offline  
Old 02/22/2010, 22:21   #25

Zettiman's Avatar

So ein Forum gibts schon,

guck mal im Stiky thread.
Zettiman is offline  
Old 02/22/2010, 22:49   #26

Received Thanks: 78
Noch ein Tipp wo ihr auch mehr ExP bekommt, weiß net ob schon geposted wurden ist! also wenn ihr zombie seit und ihr seht das ein toter zombie auf dem boden liegt
1) sichern das keiner euch angreifen kann
2) geht zu den zombie und drückt "E"
3) es fühlt sich eine leiste geht ungefähr so schnell wie mit der bomb defusen nur mit speed up!
Thanks me
philii is offline  
Old 02/23/2010, 14:13   #27

± penguinpower ±'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 546
Also... meine Erfahrung in Mutation (hat gestern mehrere Male geklappt, bis irgendjemand so schlau war, da auch nachzugucken -_-): Es gibt in Port eine Stelle, wo die meisten nicht nachschauen und einfach zu den Hauptspots gehen. Die Stelle ist hinter einer Kiste, wenn man von A kommt und dann richtung Container geht... Da ist eine Sackgasse, wo eine Treppenstufe ist und nebenbei auch eine Kiste. Man duckt sich einfach neben der Kiste und wartet ab. Ihr müsst aber drauf achten, dass keiner auf dem Radar, der nach A will, sehen darf, wie ihr da hingeht. Besser ist es, wenn alle schon bei A sind. Denn man weiß nie, wann welche Person mutiert und dann gehen die zu dir und dann gewinnen wieder die Mutanten.

Praktisch ist es auch, wenn man die komplette Kartenübersicht offen hat, denn dann sieht man, ob Mutanten in der Nähe sind oder nicht (nicht direkt, aber durch etwas Beobachtung). Wenn man einen Spielernamen sieht und der auf einmal verschwindet, heißt das, dass mindestens 1 Mutant in seiner Nähe war.

Screen folgt, ich muss mal schauen, ob ich davon einen Screen machen kann.

€: Einmal ein kleiner Teil der Umgebung:
Und hier die Position:
Dort, wo der ganze "Spielerhaufen" ist, ist A.
± penguinpower ± is offline  
Old 02/24/2010, 21:21   #28

D.R.E.A.M.E.R's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Also... meine Erfahrung in Mutation (hat gestern mehrere Male geklappt, bis irgendjemand so schlau war, da auch nachzugucken -_-): Es gibt in Port eine Stelle, wo die meisten nicht nachschauen und einfach zu den Hauptspots gehen. Die Stelle ist hinter einer Kiste, wenn man von A kommt und dann richtung Container geht... Da ist eine Sackgasse, wo eine Treppenstufe ist und nebenbei auch eine Kiste. Man duckt sich einfach neben der Kiste und wartet ab. Ihr müsst aber drauf achten, dass keiner auf dem Radar, der nach A will, sehen darf, wie ihr da hingeht. Besser ist es, wenn alle schon bei A sind. Denn man weiß nie, wann welche Person mutiert und dann gehen die zu dir und dann gewinnen wieder die Mutanten.

Praktisch ist es auch, wenn man die komplette Kartenübersicht offen hat, denn dann sieht man, ob Mutanten in der Nähe sind oder nicht (nicht direkt, aber durch etwas Beobachtung). Wenn man einen Spielernamen sieht und der auf einmal verschwindet, heißt das, dass mindestens 1 Mutant in seiner Nähe war.

Screen folgt, ich muss mal schauen, ob ich davon einen Screen machen kann.

€: Einmal ein kleiner Teil der Umgebung:
Und hier die Position:
Dort, wo der ganze "Spielerhaufen" ist, ist A.
da guckt doch eigentlich jeder nach^^
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/25/2010, 07:52   #29

± penguinpower ±'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by D.R.E.A.M.E.R View Post
da guckt doch eigentlich jeder nach^^
Nicht jeder :S Zu 60% klappt das eigentlich... naja wie gesagt, meistens Schon ärgerlich, wenn man 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit genau da mutiert >.<
± penguinpower ± is offline  
Old 09/03/2010, 15:27   #30

Received Thanks: 2
Bei Der Ganz neuen Muntanten map ist es am besten imma auf den Dächern rum zu laufen.
Wenn ein muttant vor euch steht schießt ihr ihn einfach runter.

PS: Ich Erstelle metin2 p server für 5€ Psc und 1 THANKS PN ME
Heino44 is offline  
Reply