Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


MD-500 Tipps und Tricks

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,730
MD-500 Tipps und Tricks

Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt.


Fliegen lernen:
Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist die dritte Blickperspektive zu empfehlen, für die ihr zwei mal auf "V" drücken müsst. Das ist das Zielvisier, bei dem ihr keinen Teil eures MD's sehen könnt. Damit könnt ihr am Besten zielen und es gibt euch einfach das Gefühl, selber zu fliegen. Nachdem ihr nun den Blickwinkel geändert habt, solltet ihr euch mit der Steuerung bekannt machen. Mit W steigt ihr oder beschleunigt ihr, wenn ihr die Maus ein wenig zur Seite/nach vorne/nach hinten neigt, mit S sinkt ihr. Mit A dreht ihr den Helikopter nach links und mit D nach rechts. Wenn ihr die Leertaste drückt dann haltet ihr eure Flughöhe und geht in den Schwebemodus über. Dies ist besonders nützlich, wenn ihr euch repariert oder Munition auffüllt.
Ok, jetzt ist es Zeit etwas Gas zu geben. Drückt W, wenn ihr gestartet seit solltet ihr recht schnell an Höhe gewinnen. Steigen solltet ihr bis auf mindestens 100 Fuß, das gibt euch etwas Spielraum um die Steuerung auszuprobieren. Das Beste ist es, w die ganze Zeit über gedrückt zu halten, da es euch die Möglichkeit der schnellsten Drehungen und Bewegungen gibt. Aber mach dir keine Sorgen über zu harte Manöver, du bist auf deiner Flughöhe relativ sicher. Dennoch solltet ihr erst einmal versuchen, langsam zu beschleunigen und wieder abzubremsen. Hierbei solltet ihr nach Möglichkeit die Maus noch nicht bewegen. Wenn ihr das drauf habt, dann versucht mal den Vogel zu landen, auch wenn ihr es eigentlich nicht oft braucht. Ich selber lande nur, wenn ich jemanden mitnehme. Wenn ihr auch das beherrscht, solltet ihr mit leichten Bewegungen nach links und nach rechts fortfahren. Merkt euch, dass ihr bei euren ersten Versuchen die Maus noch nicht allzu stark in eine Richtung bewegen solltet. Es wird einige Zeit dauern bis ihr alle Facetten der Steuerung des MD-500 beherrscht, da er in dem Punkt sehr vielseitig ist. Ihr werdet wohl mindestens zwei Wochen guten Trainings brauchen, bis ihr die Bewegung recht gut beherrscht.

Angriffe:
Ok, jetzt ist es an der Zeit ein paar Punkte zu sammeln. Ich weiß,das Erste was ihr macht ist: Ihr benutzt eure Raketen für Kills. Das ist aber nicht notwendig! Raketen sind nur dann zu empfehlen wenn ihr Gefahr lauft zu sterben, bei 30% Leben oder noch weniger. Jedoch solltet ihr eure Raketen für Luftkämpfe und zerstören von Fahrzeugen/Luftabwehrgeschützen benutzen. Wenn ihr eine gegnerische Basis anfliegt, versucht nicht direkt zu fliegen, da es euch zu leichten Zielen für feindliche Stinger-Schützen macht. Ihr habt zwei Optionen um Feinde zu killen: Eure Gatling und eure Raketen. Wenn ihr euch für die Gatling entscheidet muss ich euch warnen: Ihr werdet einige Zeit brauchen um gut mit ihr zielen zu können! Die Beste Methode ist wohl ein Stück vor eurem Feind auf den Boden zu zielen und euch dann zu ihm vorzuarbeiten. Außerdem solltet ihr einem Gebäude nicht zu nahe kommen bis ihr besser geworden seid, denn je näher ihr an den Stinger-Schützen seid, desto leichter können sie euch treffen. Außerdem könnt ihr von Leuten mit Barret's oder AW50F leichter getroffen werden - auch nicht wünschenswert. Außerdem könnt ihr dann weitaus schlechter zielen.Um das zu verbessern, lest den nächsten Abschnitt.

Killen in Gebäuden:
Kills innerhalb von Gebäuden sind recht schwer zu meistern, möglicherweise braucht ihr mehrere Monate oder gar Jahre. Ihr müsst den richtigen Winkel finden und wissen, wo sich die meisten Feinde verstecken. Und wie ich bereits erwähnte seid ihr, je näher ihr an den Gebäuden seid, auch leichter zu treffen. Wenn du weißt wo du Munitionsplätze sind, wo die meisten Feinde sind dann könnt ihr mit einer guten Zielfähigkeit viele Kills machen und später sogar höher fliegen. Das braucht aber einiges an Übung.

Zerstören von Fahrzeugen:
Die meisten feindlichen Fahrzeugen beschädigen euch kaum, der einzigste, der eine Gefahr für den MD darstellt ist der AA-Panzer Gepard. Auf kurze Distanzen kann er euch sehr, sehr schnell zum Abstürzen bringen. Deshalb solltet ihr so niedrig wie nur Möglich fliegen, da er nicht schnell schießen kann und auch nicht auf den Boden schauen kann. Nun ist es an der Zeit sich zu wehren. Wenn ihr gegen Humvees oder Panzer kämpft, solltet ihr erst 3-4 Sekunden lang eure Gatling benutzen und dann die Raketen zu nehmen, was euch erlaubt etwas mehr Schaden zu machen. Außerdem spart ihr euch einige Raketen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Feinde aus dem Fahrzeug entkommen können ist recht gering. Das am schwierigsten zu zerstörende Fahrzeug ist übrigens das Motorrad. Hier solltet ihr gar nicht erst anfangen mit eurer Gatling, nehmt direkt Raketen.

Stingers vermeiden:
Stingers sind eine der größten Gefahren für einen MD, wenn ihr getroffen werdet verliert ihr ganze 80% Leben. Wenn ihr spielt, versucht herauszufinden wo die feindlichen Basen sind, dort sind zu 95% auch die Stinger-Schützen. Dies ist der erste Schritt ihnen auszuweichen. Wenn ihr anvisiert werdet, solltet ihr als erstes eure Position mit der vermutlichen Position der Stinger vergleichen, dann solltet ihr entweder:
-Zurück zu einer eurer Bases, oder
-Wenn ihr den Gegner gefunden habt, absinken und den Feind angreifen.
Wenn ihr zur Basis zurückkehrt, fliegt so tief wie möglich. Dies macht es schwerer, euch zu treffen. Ihr solltet hinter Gebäuden, Bäumen und Hügeln fliegen, um Schutz zu finden.
Wenn ihr einen Kampf beginnt, fliegt viel nach links und rechts. Checkt alle Türen und Fenster der Basis, von der die Stinger kam. Damit solltet ihr den Gegner ausschalten können.

Die .50 cals vermeiden:
Eine weitere große Bedrohung sind Scharfschützen, die Barrets oder AW50s benutzen. Die Barret zieht euch 20%, die AW50 15% Leben pro Schuss ab. Barret-Schützen sind meist einfacher zu finden als AW50-Schützen, da sie liegen müssen und somit die meisten Plätze in Gebäude ausgeschlossen werden können. Barret-Schützen sind meistens in Türeingängen oder hinter Häuserecken zu finden. Sollte euch jemand vier mal mit der Barret treffen, dann benutzt eure Raketen.

Wann reparieren?
Für Anfänger empfehle ich, repariert euch wenn ihr 50% Schaden oder mehr bekommen habt. Damit habt ihr die Möglichkeit länger zu überleben. Vergesst aber nie: Wenn ihr landet um euch zu reparieren seid ihr einfache Ziele für Barret, AW50 und Stinger. Es hilft, entweder in die Richtung des Feindes zu blicken, oder eine Basis aufzusuchen, die Außerhalb der Reichweite des Feindes ist.

Wann Munition auffrischen?
Meistens muss ich keine Munition auffüllen, da ich weiß wie ich sie spare, ich benutze keine Raketen gegen Fahrzeuge und verschwende sie auch ansonsten nicht. Mehr als 90% aller Spieler verschießen nie ihre gesamte Munition der Gatling, das sollte also auch für euch kein Problem sein. Anders sieht es mit den Raketen aus: Wenn ihr alle verschossen habt, schaut euch die Situation an. Wirst du sie in Zukunft brauchen? Gibt es viele Fahrzeuge und/oder Luftabwehrgeschütze, die euch gefährlich werden können? Die meisten pro's können mit solchen Situationen aber auch ohne Raketen umgehen.

Luftkampf:
In den meisten Runden auf Pargona East müsst ihr mit anderen MD500s klar kommen. Das ist der Punkt, an dem ihr eure Luftkampf-Skills zeigen könnt. Auf Pargona East fliegen die meisten Spieler in einer Höhe zwischen 100 und 200 Fuß, auch wenn es einige noobs gibt, die höher fliegen. Ihr solltet erreichen, auf der selben Höhe wie dein Gegner zu sein. Wenn ihr das geschafft habt solltet ihr eure Gatling benutzen. Es braucht jedoch etwas Übung, den Feind zu treffen. Es gilt: Je näher ihr an dem Gegner dran seid, desto besser könnt ihr in treffen. Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass die Gatling sehr schnell überhitzen wird, also seid euch sicher, dass ihr den Gegner auch trefft. jetzt solltet ihr einige einzelne Raketen schießen. Wenn sie ihr Ziel finden, versucht die Position des Fadenkreuzes zu halten. Wenn ihr gut seid mit Raketen, werdet ihr als Sieger aus den Kämpfen gehen. Trotzdem sind Luftkämpfe eine Kunst die selbst ich noch nicht vollständig gemeistert habe. Versucht, den Rotor zu treffen, denn so schießt ihr den Feind am schnellsten ab. Solltet ihr getroffen werden, sinkt ein wenig, aber nicht zu viel - das wäre euer Todesurteil!



LG



Angel-Piece is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/08/2010, 01:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
OMg so viel txt ihr verreck gleich wer wird des lesen ?
bitte net so viel text wens geht


Fl4ma is offline  
Old 08/08/2010, 01:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 450
Received Thanks: 92
Hab nur mal überflogen, dennoch für so viel Mühe, Übersicht etc haste dir nen Thx verdient
Nox. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 01:18   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Hehe im sammelthread fehler überschrift

Poste das doch alles in deinen Sammelthread

So

Famas:


xlnfaqz is offline  
Old 08/08/2010, 01:22   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,730
Quote:
Originally Posted by xlnfaqz View Post
Hehe im sammelthread fehler überschrift

Poste das doch alles in deinen Sammelthread

So

Famas:

geht doch auch so wie ich das gemacht habe
Angel-Piece is offline  
Old 08/08/2010, 01:23   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,786
Received Thanks: 1,971
habs mir ganz durchgelesen und finde is alles gut erklärt und vor allem obwohl es so viel text ist ist dieser schön struckturiert
mfg
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 01:24   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
geht doch auch so wie ich das gemacht habe
Ja aber das wiederum musst du Threads machen
Und es wäre einfacher das in einem Editor zu schreibn und dann in einen Spoiler machen weilk du dann keine Threads mehr machen musst
xlnfaqz is offline  
Old 08/08/2010, 01:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 10
naja schon hilf reich
Fl4ma is offline  
Old 08/08/2010, 02:15   #9
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Der Guide ist nicht schlecht, aber schlecht zu lesen ^^
jere88 is offline  
Old 08/08/2010, 02:21   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,730
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Der Guide ist nicht schlecht, aber schlecht zu lesen ^^
und wie kann ich das nach deiner meinung besser machen?
Angel-Piece is offline  
Old 08/08/2010, 02:24   #11
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
weniger Text, bessere Gliederung, Spoiler, mehr Zeilenabstand, dicke schrift =D
jere88 is offline  
Old 08/08/2010, 08:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
weniger Text, bessere Gliederung, Spoiler, mehr Zeilenabstand, dicke schrift =D
Dazu müsste er das erstmal selber schreiben
348fcg3b8634f is offline  
Old 08/08/2010, 10:24   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 372
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt.
LoL also bei mir hzab ich sie bei 3-10 xD
mavmav is offline  
Old 08/08/2010, 12:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,010
Received Thanks: 136
ich hab es nicht gelesen xD
bur die überschreiften (:
aiiiiimx33 is offline  
Old 04/04/2011, 20:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 73
Received Thanks: 4
bester guide ever ich kanns alles und genau so würde ich es auch sagen ( die anderen lügen, die länge vom text ist optimal)


EmoFlame is offline  
Reply



« Famas Gold nur bissel anders ^^ | Modden problem. »

Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...
Windows 7 Tricks&Tipps
04/04/2010 - Tutorials - 6 Replies
Windows Themes freischalten. Klicken sie als erstes auf Arbeitsplatz, und anschließend auf Organisieren. http://www.windowspower.de/bilder/Themen-freischalten/themen.jpg Als nächstes Ordner - und Suchoptionen. http://www.windowspower.de/bilder/Themen-freischalten/themen2.jpg Nun klicken sie auf Ansicht. http://www.windowspower.de/bilder/Themen-freischalten/themen3.jpg Machen sie nun ein Häckchen bei: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen....



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.