Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire Hack als quest(lib) datei schreiben?

Discussion on Crossfire Hack als quest(lib) datei schreiben? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Crossfire Hack als quest(lib) datei schreiben?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob man Hacks für CF wie Wallhack, No Recoil nicht einfach als quest schreiben kann und sie in den Ordner einfügen kann.

Beispiel:

#Set Recoil on [0]

Also das der Hack sogesagt immer direckt Aktiviert wird wenn CF geöffnet wird und nicht immer Extra .exe Dateien brauch.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
SteveTeqo is offline  
Old 07/14/2013, 15:17   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Ich glaube nicht das dass Funktioniert
Caedes. is offline  
Reply

Tags
aimbot, coding, crossfire, hack, wallhack

Similar Threads Similar Threads
.msm Datei selber schreiben
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich mal wieder. Diesmal habe ich wieder ein Problem... war iwie klar. Also nun habe ich ein paar Waffe gefunden nur bei diesen liegt keine .msm datei bei. Nun wollte ich Fragen ob mir jemand ein Grundgerüst or so schreiben kann wie ich diese selber schreiben kann. Danke für jede Hilfe.
Ini datei schreiben
07/16/2011 - AutoIt - 11 Replies
Edit
ini datei schreiben c++
11/04/2010 - C/C++ - 29 Replies
ich will eine ini datei mit c++ erstellen. aber der folgende code will nicht (es wird keine ini datei erstellt) WritePrivateProfileString(L"etwas", L"etwas", L"wieder etwas", L"test.ini"); was is der fehler daran? edit: windows.h hab ich includiert
Crossfire hack schreiben. Wie?
08/17/2010 - General Coding - 2 Replies
also wie muss ich einen Crossfire hack schreiben? also z.B.: 3D Boxes oder no Smoke. wie welcher Programmierer Sprache muss man das schreiben? (also zum injecten. keine Ahnung wie das heißt..) wäre nett wenn mir wer ne Antwort schreibt Mfg Hacker12345
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)

All times are GMT +1. The time now is 23:54.