Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CF EU] E-Mail changen geht nicht :o?

Discussion on [CF EU] E-Mail changen geht nicht :o? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
[CF EU] E-Mail changen geht nicht :o?

Hey ich kann meine E-mail nicht changen wenn ich den Link einfüge passiert leider nix ...

Wie kommt das ?
Caedes. is offline  
Old 07/14/2013, 11:09   #2

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Wenn du keine Meldung bekommst, ist die Email meistens trotzdem gechanged. Logg dich einfach neu ein.
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 11:17   #3

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by David' View Post
Wenn du keine Meldung bekommst, ist die Email meistens trotzdem gechanged. Logg dich einfach neu ein.
O.o
Versuche ich mal :d

Oh,jetzt gehts danke <3

#Closerquest
Caedes. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sachen Changen Geht Net.
05/15/2012 - S4 League - 5 Replies
Ich Habe Ein Problem Wehn Ich Was Change Bei s4 ich Bin In Länder Aus Wahl Ich Change Zb Soft Harre Zu Master Glory Ich Habe Die ID Soft (1000005), Master Glory (1000010) Ich Gehe dan In Shop Rein Es Gibt dan Soft Harre net Mehr Im Shop ... Also Master Glory In master stufe aber Das Gechangerte Gibst Net mehr im Shop >.< Bitte Hilft Mier danke Im Voraus =/
Kann nicht E-Mail changen?
02/08/2012 - CrossFire - 11 Replies
Heyho ich wollte soebend meine Email in Z8Games ändern aber immer wenn ich es mache steht da : Changing email faild, please try it later or contact Customer Service for assistance.The specified string is not in the form required for an e-mail address. Ich habe schon X mal eine neue Mail erstellt! Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist !
E-Mail Change geht nicht Help D:
10/03/2011 - S4 League - 2 Replies
Mein Kumpel wollte seine E-Mail Changen in der S4 seite. Und normaler weiße ( Also in meinem Fall ) steht dann da "Dein Update war Erfolgreich!" aba ihm kam garnichts er hat schon 4 Tickets geschrieben aba er kiregt keine antwort.
e-mail ändern geht nicht >.<
09/22/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
heay ch habe folgendes problem ich versuche schon seid monaten mein name zu ändern und ich bekomme einfach keine e-mail von darkorbit habe den support schon angeschrieben und die meinten das es an meiner mail adresse liegt und das ich da den support anschreiben soll jah schön und gut dies hab ich auch getahn und bekomme keine antwort von den .. und das ist schon fast ne woche her >-<

All times are GMT +1. The time now is 17:37.