Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire hack schreiben. Wie?

Discussion on Crossfire hack schreiben. Wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 79
Question Crossfire hack schreiben. Wie?

also wie muss ich einen Crossfire hack schreiben? also z.B.: 3D Boxes oder no Smoke.

wie welcher Programmierer Sprache muss man das schreiben? (also zum injecten. keine Ahnung wie das heißt..)

wäre nett wenn mir wer ne Antwort schreibt

Mfg Hacker12345
Sintexez is offline  
Old 08/17/2010, 16:25   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
#moved

Schau dir einfach mal die Gamehacking Tutorials an die hier geposed wurden.
C++ und DirectX Falls Crossfire mit DX läuft. Ansonsten OpenGL.
Adroxxx is offline  
Old 08/17/2010, 21:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
wenn du dich nicht aus kennst damit dann würde ich es entweder bleiben lassen
oder ich würde wie Adroxxx tutorials suchen oder bischen google.de durchforsten!
xXxXNikiXxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE BYPASS UM HACK ZU SCHREIBEN !
06/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
HALLO, ich bin dabei einen Hack zu schreiben. Dieser ist auch schon fertig mit allen neuen Addys und so... Nur für einen Bypass bin ich zu dumm. Könnte mir da jemand helfen oder einfach die Source schicken ?
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Selber Hack schreiben Help My you !
02/11/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...
mit VB Metin2 Hack SChreiben nur wie?`
01/18/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo com, möchte nen eigenen Metin2 Hack schreiben aber weiß nciht wie Bitte helft mir hab keine C++ kenntnisse(die brauch ich aber wette-.-') Bitte Helft schnell und keine Großen Vorträge von wegen Wenn mans nicht kann soll mans lassn... Danke im vorraus an alle
Möchte teleport hack schreiben.
11/07/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute Möchte mal einen kleinen teleport hack für l2 schreiben. Leider werden mir nicht die x-y koordinaten angezeigt. Gibt es eine möglichkeit die mit ce oder so rauszufinden? Hoffe mal das es geht ^^

All times are GMT +1. The time now is 15:52.