You last visited: Today at 18:31
Advertisement
[Sammelthread] Vmware Problems and Support
Discussion on [Sammelthread] Vmware Problems and Support within the CrossFire forum part of the Shooter category.
09/26/2012, 13:52
#46
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Wie viele cores soll ich 1ner vm geben wenn ich 7öffnen will? Habe i7 mit 16gb ram
am besten sind glaub 1024
09/26/2012, 15:09
#47
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 10
Ich meinte wieviel vom Prozessor... Trotzdem danke
09/26/2012, 15:16
#48
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,094
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Ich meinte wieviel vom Prozessor... Trotzdem danke
1 Kern!
ein i7 hat ja insgesammt 8 (4 reelle, 4 virtuelle)!
09/26/2012, 16:07
#49
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by
Domi'
1 Kern!
ein i7 hat ja insgesammt 8 (4 reelle, 4 virtuelle)!
ein i7 muss doch nicht immer 8 Kerne haben oder? der kann doch glaub auch 6x oder sogar 4 haben?
09/26/2012, 16:53
#50
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,094
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by
El*Troete
ein i7 muss doch nicht immer 8 Kerne haben oder? der kann doch glaub auch 6x oder sogar 4 haben?
meine Antwort:
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Der Intel Core i7 besitzt die Funktion Hyperthreading, was der CPU ermöglicht 4 virtuelle Kerne freizuschalten, was Standardmäßig immer an ist und somit wären wir bei 8 Kernen(4 echte und 4 virtuelle).
der hat mir das alles mal erklärt
09/26/2012, 16:56
#51
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 733
Received Thanks: 260
"Jeder" i7 hat 2 Threads x 4 Kerne (2 mal 4 = 8 *Magic*)
Aber die GB-RAM anzahl ist viel viel Wichtiger als der Prozessor.
16GB Ram passen da schon 8 cows gehen.
09/26/2012, 17:18
#52
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Soo.
Habs mal ausprobiert, geht trotzdem nicht ._.
Quote:
Originally Posted by
Regwin32
Nur der SVG Video Eintrag, jo probiers mit ner anderen.
^
09/26/2012, 18:18
#53
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 733
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by
Yeru
Soo.
Habs mal ausprobiert, geht trotzdem nicht ._.
^
Andere .ISO? Sicher das deine "Quelle" das kann mit der VMWare einrichtung?
09/26/2012, 19:09
#54
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 10
Bei mir ist die VM voll Langsam -.- Cf läd 5 min -.-! Hab 2 gb ram gegeben und 1 Prozessor mit 2 cores... Hab 16 gb ram und nen i7
09/26/2012, 20:01
#55
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 733
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Bei mir ist die VM voll Langsam -.- Cf läd 5 min -.-! Hab 2 gb ram gegeben und 1 Prozessor mit 2 cores... Hab 16 gb ram und nen i7
Windows XP installiert auf der VM?
09/26/2012, 20:20
#56
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,094
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Bei mir ist die VM voll Langsam -.- Cf läd 5 min -.-! Hab 2 gb ram gegeben und 1 Prozessor mit 2 cores... Hab 16 gb ram und nen i7
Haste das im Bios schon umgestellt?
09/26/2012, 21:46
#57
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 10
Im bios der VM oder meins Pcs? Und was Umstellen?
09/26/2012, 21:52
#58
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 733
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Im bios der VM oder meins Pcs? Und was Umstellen?
Von einem PC, da gibt es einen Punkt den du auf Visualisierung umstellen kannst.
09/26/2012, 22:22
#59
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by
Regwin32
Von einem PC, da gibt es einen Punkt den du auf Visualisierung umstellen kannst.
Wo kann ich des Umstellen? Wenn ich meinen Pc starte steht da Asus Motherboard..
09/27/2012, 06:44
#60
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,094
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by
gutenmorgenmacher
Wo kann ich des Umstellen? Wenn ich meinen Pc starte steht da Asus Motherboard..
Wenn du willst helf ich dir, add mich doch einfach mal in Skype!
Similar Threads
VMware problems with S4 league
05/19/2011 - S4 League - 9 Replies
Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems
04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies
Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.
All times are GMT +2. The time now is 18:32 .