Erstmal Danke sehr, starte jede cow mal einzeln und Logge dich ein Crossfire ein, such dir einen Server und Channel aus und joine in das Trainings Camp, dass machst du dann 5 mal. Und stelle sicher das die Network Connection auf "NAT" Eingestellt ist.
Ich hab das mal versucht,
1x klappt es ( 2 bekommen ein disconnect )
dann beim 2 mal bekommen alle ein disconnect <.<
NAT ist auch eingestellt..
1x klappt es ( 2 bekommen ein disconnect )
dann beim 2 mal bekommen alle ein disconnect <.<
NAT ist auch eingestellt..
Starte jede Virtuelle Maschine in einer einzelnen VMWare Application, dass bedeuter VMWare Workstation Starten VM Starten. Nochmals VMWare Workstation Starten andere VM Starten usw.
Wenn das nicht klappt :
stell NAT-Networking auf Briged-Networking.
Quote:
Wie viele Cows schafft man mit einem AMD Fx 8120 mit lediglich 12 Gb ram?
Jede VM (Virtuelle Maschine) 1GB Ram, Windows 7 verbraucht allein ~2GB RAM, dann willst du ja noch mit deinem Main rein,
also 3GB RAM gehen für Windows 7 + Crossfire flöten, bleiben 9GB Ram, dass bedeutet 7/8 Cows
Was von beidem hat Funktioniert? Von Briged auf NAT oder das einzelne Starten der VM's in einer einzelnen Application?
VMs einzelnt starten,
aber was ich noch fragen wollte, ist das normal wenn ich z.B
100 Kills mache das die 1-3 cows joinen und die 4-5 kommen erst ab
20 - 30 kills :c
VMs einzelnt starten,
aber was ich noch fragen wollte, ist das normal wenn ich z.B
100 Kills mache das die 1-3 cows joinen und die 4-5 kommen erst ab
20 - 30 kills :c
Ja manchmal schon, die 1-3 cow's sind dann "Wärmer" als die 4-5, schicke einfach 4-5 nochmal in das Tutorial, mach das einfach solange bis die relativ gleich lang laden.
Habe mir vmWare eingerichtet (Ja weiss wie es geht und auch aus sicheren Quellen das es so geht!)
Mein Problem ist, wenn ich Crossfire Starte kommt ganz normal das Hackshield Update usw..
Dann kommt unten rechts in der Taskleiste das X-Trap Zeichen, und dann passiert nichts weiteres.
Nach gefühlten 5 Minuten kommt ne Chinesische Meldung und da kann ich nur Ok klicken.
habe auch nur 1x vmware gestartet, der vmware pc hat 2GB ram bekommen
Meine Leistung vom pc reicht mehr als genug, habe auch "Virtualisation" in den Bios eingestellt.
Warrock läuft Problemlos auf vmWare 8x laggfrei
hoffe ihr könnt mir helfen!
Edit:
Als kleine Info, auf meinen beiden Pc´s Funktoniert nicht, AMD & Intel Funktonierts nicht wie gesagt die Leistung vom AMD ist genug & vom Intel sowieso.
Habe mir vmWare eingerichtet (Ja weiss wie es geht und auch aus sicheren Quellen das es so geht!)
Mein Problem ist, wenn ich Crossfire Starte kommt ganz normal das Hackshield Update usw..
Dann kommt unten rechts in der Taskleiste das X-Trap Zeichen, und dann passiert nichts weiteres.
Nach gefühlten 5 Minuten kommt ne Chinesische Meldung und da kann ich nur Ok klicken.
habe auch nur 1x vmware gestartet, der vmware pc hat 2GB ram bekommen
Meine Leistung vom pc reicht mehr als genug, habe auch "Virtualisation" in den Bios eingestellt.
Warrock läuft Problemlos auf vmWare 8x laggfrei
hoffe ihr könnt mir helfen!
Edit:
Als kleine Info, auf meinen beiden Pc´s Funktoniert nicht, AMD & Intel Funktonierts nicht wie gesagt die Leistung vom AMD ist genug & vom Intel sowieso.
Mein Intel Pc:
Ich kenne das Problem, welches ich sehr oft bei meinen Ersten schritten in richtung, Bearbeiten der Registy gemacht habe, so das VMWare läuft, du musst nur EINEN eintrag bearbeiten. Ich denke du musst eine Neue VM aufsetzen, und die VMWare-Tools auf "Complete" installieren, darauf den Eintrag editieren und den VMX-Code einfügen.
P.S : Vlt. stimmt auch was mit deiner .Iso nicht.
Ich kenne das Problem, welches ich sehr oft bei meinen Ersten schritten in richtung, Bearbeiten der Registy gemacht habe, so das VMWare läuft, du musst nur EINEN eintrag bearbeiten. Ich denke du musst eine Neue VM aufsetzen, und die VMWare-Tools auf "Complete" installieren, darauf den Eintrag editieren und den VMX-Code einfügen.
P.S : Vlt. stimmt auch was mit deiner .Iso nicht.
Liebe Grüße
Hey,
Das mit EINEN Eintrad meinste mit Registry oder?
Ist das egal welcher? ;o
Habe nämlich beide verändert.
Mh ob was mit meiner ISO nicht stimmt weiss ich nicht^^
@Regwin: sry kann den pc erst jetzt kaufen weil meine eltern gestresst ham ^^ kann ich weiterhin auf dich zählen?
Kein Problem, ich bin dein Mann.
@All: meint ihr ich schaff 8 cows + Main mit: AmD Fx 8120 Octa Core 8x3,1 GHZ
16 GB Ram DDR3
Nvidia Geforce Gt520
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.