Hab im Bios alles eingestellt! Aber nach 4-5 cows is der cpu schon bei 100 -.-! Hab win xp auf der Vm + 1 kern gegeben mit 2 gb arbeitsspeicher... Bei Cf steht alles auf Low.
Hab im Bios alles eingestellt! Aber nach 4-5 cows is der cpu schon bei 100 -.-! Hab win xp auf der Vm + 1 kern gegeben mit 2 gb arbeitsspeicher... Bei Cf steht alles auf Low.
Der CPU ist immer bei 100%, Stelle jede Cow auf 1,5 GB Ram + 1 mal ins Trainings Camp danach sollte alles laufen.
Hab ich alles schon gemacht.. Schadet des ned dem Cpu? Wegen überhitzung unsoo...
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.
Also man muss dir ja schon lassen, auskennen tust du dich wirklich mega gut
Der CPU schaltet sich bei Überhitzung selbst aus (jedenfalls die Neueren Modelle), Wenn dein Computer wegen überhitzung herrunterfahren/abstürzen sollte, lass ihn für ca. 15 minuten aus damit er herrunter kühlt.
Danke ! Hab mich Informiert...ab68-75 grad wirds schädlich. Bei mir ist der cpu und die cores bei 3h ca.97%Auslastung nur bei 35 grad. (hab im Bios en bissel an den Lüfter einstellungen rumgespielt )
Danke ! Hab mich Informiert...ab68-75 grad wirds schädlich. Bei mir ist der cpu und die cores bei 3h ca.97%Auslastung nur bei 35 grad. (hab im Bios en bissel an den Lüfter einstellungen rumgespielt )
Für Danke gibst doch nen Knopf , Freut mich, dann kannst du ja loslegen.
Regwin32 fährt in den Urlaub und mein pc wurde heute schon wieder nicht geliefert.
kennt sich jemand anderst noch aus mit Vmware über AMD ? scheint ja schwerer zu sein :/
Ja ich bin im Urlaub, versuche die Ram zahl auf 1,5 gb zu stocken. 2. suche dir einen Injector der nicht gepatcht ist und frag ein zYan Dev. Mitglied
3. Stelle Networking von NAT auf Brighed. Mobile rules
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.