Mach ich alles, aber diese verdammten cows joinen einfach nicht rein:/ das laggen ging gerade vorhin komischerweise etwas, aber das mit dem joinen klappt nicht.
Die joinen einfach nur jedes 2. - 3. game rein, das nervt sowas von-.-
ich habe auch den 8120 und 16gb ram, du kannst 8 machen, aber dann ist es noch heftiger am laggen, 7 gingen immer normal, aber jetzt joinen sie halt einfach nicht mehr^^
ich habe auch den 8120 und 16gb ram, du kannst 8 machen, aber dann ist es noch heftiger am laggen, 7 gingen immer normal, aber jetzt joinen sie halt einfach nicht mehr^^
Wie ist das mit dem Aktivierungscode usw. , also wie kriege ich ein betriebssystem raus? Brauch' ich eine ISO für Windows 7 bzw. Windows XP? Was ist besser von den beiden Programmen und wo bekomm' ich die Vollversion ISOs her?Ich will das Betriebssystem natürlich auch die ganze Zeit draufhaben.
Dann:
Wenn man farmt,bewegen sich die BOTs auch mit VMWare oder muss man die selber bewegen? Und gibt es dafür ein programm?
Desweiteren bräuchte ich bald Hilfe mit dem Einrichten.
Wie ist das mit dem Aktivierungscode usw. , also wie kriege ich ein betriebssystem raus? Brauch' ich eine ISO für Windows 7 bzw. Windows XP? Was ist besser von den beiden Programmen und wo bekomm' ich die Vollversion ISOs her?Ich will das Betriebssystem natürlich auch die ganze Zeit draufhaben.
Dann:
Wenn man farmt,bewegen sich die BOTs auch mit VMWare oder muss man die selber bewegen? Und gibt es dafür ein programm?
Desweiteren bräuchte ich bald Hilfe mit dem Einrichten.
Danke im Vorraus für die Antworten
Also deine bots müssen gar nicht bewegt werden, wenn du zB 100 kills innerhalb von 2 1/2 minuten schaffst, was alle machen
Also deine bots müssen gar nicht bewegt werden, wenn du zB 100 kills innerhalb von 2 1/2 minuten schaffst, was alle machen
Gut,danke.
Aber wie läuft das jetzt mit Windows?
Ich möchte Windows XP drauf haben , wo finde ich die ISO - Dateien ?
Und wie muss ich die dann einfügen?
also ich habe nen I7 und 16gb ram .... habs jetzt schon aufgegeben und versuche nur 5 zu starten mit jeweils 1,4 gb ram ... allerdings fliegen die cows immer noch .. kriegs einfach nicht gestartet .. kann mir vllt jemand helfen ?
also ich habe nen I7 und 16gb ram .... habs jetzt schon aufgegeben und versuche nur 5 zu starten mit jeweils 1,4 gb ram ... allerdings fliegen die cows immer noch .. kriegs einfach nicht gestartet .. kann mir vllt jemand helfen ?
AMD 8kerner 16gb ram, geht bei mir auch nicht:/ nicht mal mit 1,7 GB ram-.-
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.