2Sachen: Kann man die VM + alle einstellungen und tools / etc. auf einem stick abspeichern, dann den pc zurücksetzen lassen und ganz einfach vom stick wieder auf den pc schieben, das die einstellungen immernoch erhalten sind?
UND: Kann mir einer erklären, wie ich wenn ich mir extern noch 16GB RAM zulege, die cows auf der VM so bestücken kann, dass alles einwandfrei und ohne laggs läuft? Mein Ziel ist es lediglich ohne laggs spielen zukönnen und 5cows + Main farmen zukönnen. Wegen badge !!!
2Sachen: Kann man die VM + alle einstellungen und tools / etc. auf einem stick abspeichern, dann den pc zurücksetzen lassen und ganz einfach vom stick wieder auf den pc schieben, das die einstellungen immernoch erhalten sind?
UND: Kann mir einer erklären, wie ich wenn ich mir extern noch 16GB RAM zulege, die cows auf der VM so bestücken kann, dass alles einwandfrei und ohne laggs läuft? Mein Ziel ist es lediglich ohne laggs spielen zukönnen und 5cows + Main farmen zukönnen. Wegen badge !!!
PS: derzeit habe ich gerademal 6GB RAM -.- und i7
Dokumente -> Eigene Datein -> Virtual Mashiens => Auf den USB-Stick Kopieren
Jede cow auf 1,5 GB Ram stellen
Benutze Windows Xp auf meiner vm.
Nach dem Zurücksetzen meines PCs erscheint nun folgender Fehler:
Could not get vmci driver version: Das Handle ist ungültig.
You have an incorrect version of driver "vmci.sys". Try reinstalling VMware Workstation.
Module DevicePowerOn power on failed.
Failed to start the virtual machine.
Weiß zufällig jemand, wie ich diesen behebe?
Ps: habe es bereits reinstalliert.
REgwin31 sag mal pls deine skype addy brauche deine hilfe
wenn ich crossfire Starte dann bleibt das bild ein schwarz was soll ich machen hilfe mir pls
Ich werde dich hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by F4k3rS[UP]
After an x-trap update I get "Has Been hack tool detected" what to do?
Maybe your VM is in a bad state, try to reconfigure your Virtual Machine.
Greetz
Quote:
Originally Posted by KuhMachtMuhxD
Benutze Windows Xp auf meiner vm.
Nach dem Zurücksetzen meines PCs erscheint nun folgender Fehler:
Could not get vmci driver version: Das Handle ist ungültig.
You have an incorrect version of driver "vmci.sys". Try reinstalling VMware Workstation.
Module DevicePowerOn power on failed.
Failed to start the virtual machine.
Weiß zufällig jemand, wie ich diesen behebe?
Ps: habe es bereits reinstalliert.
Dieser Error kommt oft zu Stande wenn du mit einer Alten Workstation (beispiel Version 7) auf eine Neure Version umsteigst (beispiel Version8), oder andersrum. Setze eine Neue VM auf und dein Problem ist "gegessen".
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.