Wenn ich crossfire starte dann lädt auch alles also der Patcher und der hgw watcher aber nach dem hgw watcher kommt so ein error schild wo drauf steht: Sorry this application cannot run under a virtual machine.
Habe es auch mit Windows xp und 7 ausprobiert. Immer das gleiche.
Auf meiner Vmware ist Windows 7 Professional 32bit
Ich habe auch Eine virtuelle maschiene neu gemacht und die tools installiert , immenrochnichts , bei mir stehen dann da wo eig. i.wo device Disc oder so stehen sollte bloß zahlencodes
Wenn ich crossfire starte dann lädt auch alles also der Patcher und der hgw watcher aber nach dem hgw watcher kommt so ein error schild wo drauf steht: Sorry this application cannot run under a virtual machine.
Habe es auch mit Windows xp und 7 ausprobiert. Immer das gleiche.
Dann hast du die VMX und/oder den Reg. eintrag nich bearbeitet.
Quote:
Originally Posted by ShoxXxY
Auf meiner Vmware ist Windows 7 Professional 32bit
Ich habe auch Eine virtuelle maschiene neu gemacht und die tools installiert , immenrochnichts , bei mir stehen dann da wo eig. i.wo device Disc oder so stehen sollte bloß zahlencodes
Regwin ich muss sagen dein supportthread ist echt sehr hilfreich , aber ich habe leider immernochkein ergebnis bekommen :/ Hast du denn auch die zeit um die das eventuell mal über teamviewer anzuschauen ? So sieht das bei mir aus wenn ich nach ven_15 suche
Ich habe den Take a Snapshot Trick wegbekommen und zwar einfach vmware 9 installiert.
Jedenfalls jetzt joinen meine cows nicht mal nach 5 games & bekommen ständig DC & fast jedes mal sogar Hack tool has been detected (1) 0:4:0:4
Verbindung auf den Cow's stabiel? Genug Ram? Welches OS ist installiert? Wie oft tritt der Error auf. Sind deine Cows auf Vmware - Workstation 6.5 - 7.0 installiert?
Verbindung auf den Cow's stabiel? Genug Ram? Welches OS ist installiert? Wie oft tritt der Error auf. Sind deine Cows auf Vmware - Workstation 6.5 - 7.0 installiert?
Also ich habe gestern nach deiner super videoanleitung (danke hierfür nochmal an dieser stelle) win7 installiert und gebe ihnen auch 1448mb. Die DC und Errors sind weniger geworden. Jedoch laggt es sowas von brutal übel & die Cows brauchen oft eine halbe stunde bis endlich die erste joint. hab sie zuerst auf vmware7 gehabt und jetzt hab ich sie auf 9 gestellt gestern noch, bringt aber alles nichts.
Edit: gerade wieder XP installiert, win7 laggt zu arg, aber xp laggt auch nicht weniger und die cows joinen einfach nicht-.-
Also ich habe gestern nach deiner super videoanleitung (danke hierfür nochmal an dieser stelle) win7 installiert und gebe ihnen auch 1448mb. Die DC und Errors sind weniger geworden. Jedoch laggt es sowas von brutal übel & die Cows brauchen oft eine halbe stunde bis endlich die erste joint. hab sie zuerst auf vmware7 gehabt und jetzt hab ich sie auf 9 gestellt gestern noch, bringt aber alles nichts.
Edit: gerade wieder XP installiert, win7 laggt zu arg, aber xp laggt auch nicht weniger und die cows joinen einfach nicht-.-
Hast du Windows 7 auf Performance umgestellt.
Quote:
Originally Posted by boountyy.
Bei mir läuft windows xp besser als windowsd 7 : )
Bleibe bei windows xp oO.
bzw : es läuft fast gleich.
Mit den richtigen Einstellungen verbrauchen beide OS den selben Ram.
Windows 7 ist nur relativ stabiler.
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.