ja hab das ingame mit bekommen, und kann mir auch wer sagen wie ?
Du kaufst einfach wie gewohnt 10k ZP, dann beim PSC Eingebe-fenster, steht unten "Weiter PINs hinzufügen" oder so ähnlich. Dort gibst du dann deine anderen PSC Codes ein.
Der Kartenstatus zumindest einer der verwendeten Karten ist nicht gültig für diese Anfrage. Bitte wende dich an das Service-Team zur Fehlerbehebung (Fehlercode: Status AUFGEBRAUCHT, gültiger Kartenstatus wäre: AKTIVIERT oder IN VERWENDUNG).
Der Kartenstatus zumindest einer der verwendeten Karten ist nicht gültig für diese Anfrage. Bitte wende dich an das Service-Team zur Fehlerbehebung (Fehlercode: Status AUFGEBRAUCHT, gültiger Kartenstatus wäre: AKTIVIERT oder IN VERWENDUNG).
Eine deiner Karten hat kein Guthaben mehr. Fehlercode: Status AUFGEBRAUCHT
Dachte da kommt irgendwas neues ans Licht dabei ist das sowas simples ist doch klar das man 3 rest psc zu 1ner 10ner machen kann weil da ganz offfentsichtlich steht mehrere codes eingeben
Versteigerung einer Anime Signatur + 1 Gratis dazu ! 11/03/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Abend liebe Community,
Versteigere diese Signatur ! Warum? Weil meine Festplatte voll mit Signaturen usw ist werde ich abundzu welche Versteigern zum kleinen Preis.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/animesigna turgz8dhac7iy.png
Start: 1 E-Gold
Der Höhstgebotene bekommt eine GRATIS Signatur dazu !
Minecraft Key mit einer 10er PSC! 09/02/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Hier können sie ganz einfach und schnell ihre Paysafecard aufladen und damit einen Minecraft Beta Gift Code kaufen!
V-MC Shop
Dieser Shop ist trusted by V-Minecraft.de !
Viel Spaß!
Kaufe benutzte PSC 04/07/2011 - Last Chaos Trading - 24 Replies PaySafeCards die ihr bei 777 oder EP2/EP1 benutzt habt nehme ich euch gern ab.
Ich zahle dafür auf EP2 mit ingame Gold
ich kaufe aber nur :
25€ gegen 75kk
50€ gegen 200kk
100€ gegen 500kk
benutzte keys ^^ 01/16/2006 - World of Warcraft - 20 Replies also ...ich suche benutze keys ....ich hoffe draus irgendwas zu finden was sich verwenden lässt ...^^ ..gut wären auch gamecard keys ...aber bitte falls ihr die auch postet schön gliedern was was ist ...^^