Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Event: Zurück zum Dienst !

Discussion on Event: Zurück zum Dienst ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 265
Received Thanks: 100
Event: Zurück zum Dienst !

Hallo Epvp,

ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich heute eine E-mail von Crossfire bekommen, dass heute ein Event stattfindet.Ich habe auf den Button geklickt und wurde auf die Homepage weitergeleitet.Hab mich eingeloggt und auf den Button überprüfen gedrückt, dann kommt die Meldung:

Sorry, Du bist nicht für das Event qualifiziert.


Was soll ich machen ^^
Ramblow is offline  
Old 01/24/2012, 12:15   #2
 
[GeR*Pr0]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 248
Received Thanks: 31
Lol meinst du auch sicher Crossfire NA ? Ich hab nämlich keine Mail erhalten ^^ (wenn nicht cf na dann schreib rein welches :P)
[GeR*Pr0] is offline  
Old 01/24/2012, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 265
Received Thanks: 100
Ist €uropa
Ramblow is offline  
Old 01/24/2012, 12:47   #4
 
[GeR*Pr0]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 248
Received Thanks: 31
achso kk ^^ dachte schon
[GeR*Pr0] is offline  
Old 01/24/2012, 14:55   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Hast du dir genau Durchgelesen was du für das Event brauchst oder haben musst ?

Vielleicht brauchst du ein bestimmtes Level oder eine bestimmte Waffe um an dem Event teilzunehmen
_pLusuS+ is offline  
Old 01/24/2012, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Man darf sich dabei dieses Jahr noch nicht mit seinem Acc bei CF EU eingeloggt haben
ThePunisher779 is offline  
Old 01/24/2012, 23:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 79
Received Thanks: 1
Lol meinst du auch sicher Crossfire NA ? Ich hab nämlich keine Mail erhalten ^^ (wenn nicht cf na dann schreib rein welches :P)
atsu123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das größte Karaoke Event kehrt zurück !! Mit unglaublichen Preisen
08/10/2011 - WarRock - 19 Replies
Wer also mitmachen will muss sich in WrU registrieren ;) Gruß in namen des WrU-Event Teams und von mir!
[Suche]Event-kill-Dienst
01/20/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Suche jemanden der sich 300 mal killen lässt Premium hab ich, wer sofort kann schreibt seinen WarRock Namen in den Thread (ich lad denjenigen dann ein) wenn jemand erst später kann auch die Zeit reinschreiben. Ich gebe dafür: 7 e*gold



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.