also ...ich suche benutze keys ....ich hoffe draus irgendwas zu finden was sich verwenden lässt ...^^ ..gut wären auch gamecard keys ...aber bitte falls ihr die auch postet schön gliedern was was ist ...^^
man leute ..meldet euch doch ma ...postet die key einfach hier rein .....damit kann man vieleicht nochma irgendwas ma anfangen ...so in sachen key-gen ......ABER DAZU BRAUCHE ICH KEYS!!!!!!!!!!!!!! is doch wirklich nix dabei ...bisjetzt hab ich nur einen key ...und den über pm ......und meinen eigenen ...also wirklich ...seid doch ma nich so ><
wenn ich meien 2 gamecards noch finde, kriegste meine keys !
aber ob du damit erfolg haben wirs ich glaubs weniger -- blizz ist zwa dumm aber ob sie so dämlihc sind, nee
btw, wenn du es schaffen würdest und einen "frischen" key "erschaffen" könntest und der dann durch zufall offiziell von blizz rausgegen würd - OMG ! denn die person die den eingen will wird bestimmt bei blizz anrufen und nachfragen, dan man den key nach dem aufrubbeln nicht zurückgeben kann
wir reden hier von den wirklichen game keys ..also von nem aca ...ich denke den algorythmus von ner gamecard zu knacken is schwerer ....^^...aber ...wenn du die hast ...wie gesagt ,,,,ich brauch am besten BEIDES ^^
Ach ja ..nochma ein DANKE an die leute die mir nen key geschickt haben
Bc Key Trick [benutzte keys benutzen] 07/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Ein freund von mir meinte es ginge dass man einen bc key von nem freund hernimmt und mit dme spielt indem man bc löscht, neu installeirt und dann auf account erneuern klickt und dort den key eingibt
soll gehn
Suche BENUTZTE WoW BC Beta Keys 11/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Suche BENUTZTE WoW BC Beta Keys
schickt sie mir einfach per pn , als ggl. gibts nen gliderkey
mfg