also wie oben schon steht such ich ein Team auf CF EU (!)
Vorraussetzungen sind:
1. Keine Sprayer (die m60 sprayer regen mich ziemlich auf langsam weil man sogut wie nix mehr hört-.-)
2.keine Hacker
3. Und vorallem Skill mit oder ohne Kopfhörern ist mir egal
Meldet euch hier oder ig (kann sein das ich nicht zurückschreibe)
unter [Mozart
mfg =)
downloades dir
ja weil ich hab kb auf normales cf mit vpn server zu gehn :/
außer du hättest n noob acc von dir und würdest mir den geben
weil mit vpn oder so hab ich n ping von 500 oder so und auf cf eu halt 10 ping
1. Ich hab eigtl. nen Crossfire EU Account aber der wurde gescammt und alles verkauft :S
2. Ich hab ein schlechtes Crossfire NA Account, aber weil des vor der Sperre erstellt wurde, is es was Wert egal wie schlecht es is
3. Nice Ping
Suche gutes Zombie Mode Team! 09/21/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute,
Suche 3 Leute die mit mir ein paar Runden Zombie mode gewinnen.
Gespielt wird Unearth.
Was man mitbringen sollte?
Eine MG
Mann sollte gut und schnell in diesen Käfig hinein kommen.
Eventuell noch ein MG Mag und Fall Down dmg.
Suche Ghost-Mode [Soldier] Clan 03/09/2011 - CrossFire - 1 Replies Hey.
Ich bin auf der suche nach einem Ghost-Mode Clan der Soldier bevorzugt.
Begründung: Ich kann mich schon Ghost-Mode pro nennen. Ich höre exakt wo sich die Ghosts befinden und bin immer bis so ziemlich der vorletzen runde Ace mit riesen Abstand. Und werde dann durchgehend gekickt. Ich glaube das liegt daran das mein Rank seeehr niedrig ist. Dennoch "kotzt" es mich an.
Wer sich selbst überzeugen möchte von meinen Fähigkeiten soll mir ne PM schicken.
Mein ingame Name:
[Ghost-mode] 02/28/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies Hi ich habe zufällig diesen bug entdeckt, so kann man schnell und einfach so ziehmlich überall unsichtbar werden und das lvln beshcleunigen ;)
zuerst sucht ihr euch ein talent das einen dot so versterkt das es auf insgesamt so 10k dmg kommt hauptsache er schafftes einen gegner zu killen der 10 lvl über euch ist.
dan stacken so wies hier erklärt wird: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-exploi ts-hacks-tools/113644-wpe-talent-multiply.html
wenn mann das hatt geht man zu nem mob...