Keine Hacker wird es denke ich erst dann nicht mehr geben wenn Z8 Games den IP Bann einführen.Ich Glaube aber auch nicht das sie viele Verluste machen es kommen schließlich immer neue Spieler dazu die dann wieder Geld zahlen,also wie Search? gesagt hat.
Ich glaub weniger das die die Hacker packen.... , wird zwar immer Hacker geben , aber immoment sind soviele unterwegs... sie sollten sich erst um die Hacker kümmern und nicht um neue Waffen.... und da es immer wieder Hacker gibt die ZP kaufen , machen sie ja keine verluste....
Man kann zwar von einem Freegame nicht erwarten das es sicher vor Hackern ist , aber es würde sich auch prositiv für z8games sicherlich auswirken , aber weil ja fast ganz epvpers aus Hackern besteht will ich nicht weiter drauf eingehen...
Ich frag mich immer warum bannen die Farmer , aber keine Hacker...
Warum gibts eigentlich kein Ribbon für Silvester ?
es wird nie ein Ende der Hacker geben...Selbst wenn z8 ma wieder was finden sollte, um sie ne weile zu stoppen...dauert keine wochen, bis die nächstne pub Hacks die Foren überschwemmen...
Es wird immer Hacker geben. Und Verluste machen die auch nicht, denn welcher Häcker kauft sich ZP??? Das wäre sehr dumm...
Da würd ich sagen , gibt genug ...
Kannst in nen MM match gehen und zack siehte nen STW hacker mit Gatling-gun... oder soger STW hacker mit AWM Gold -.-
was mir in cf eu aufgefallen ist,dass ca. 50-60% der hacker deutsch sind x.x'' ich kenn kaum einen deutschen spieler der ohne hacks spielt ist echt traurig :s
ich hoffe das die es schaffen die hacks iwie für längere zeit zu fixxen und nicht das nach ner woche nachm update wieder in fast jedem raum hacker anzutreffen sind
was mir in cf eu aufgefallen ist,dass ca. 50-60% der hacker deutsch sind x.x'' ich kenn kaum einen deutschen spieler der ohne hacks spielt ist echt traurig :s
ich hoffe das die es schaffen die hacks iwie für längere zeit zu fixxen und nicht das nach ner woche nachm update wieder in fast jedem raum hacker anzutreffen sind
Du meinst bestimmt das 70-80% alle hacker BR oder Türken sind
Kommt eher hin, keine Vorurteile sondern Tatsache was das Spiel angeht.
Da manche deutsch können, heisst noch lange nicht das die Deutsche sind bzw in Deutschland leben.
Was denkt ihr ? 10/19/2011 - Metin2 - 9 Replies Guten Tag E*pvp
Ich will mal eure meinung hören.
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten.
Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe.
Ich habe:
- Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei
- Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen.
- Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =)
Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?
Was denkt ihr? 11/08/2010 - Lord of the Rings Online - 11 Replies Was glaubt ihr ,
LotRo ist nun F2p , aufjedenfall heißt es schonmal eins!
Genau!
Spielerzuwachs, was glaubt ihr? kommen viele ? oder gehen viele weg?
Was denkt ihr? 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Was denkt ihr Darüber? Meint ihr er hat recht? oder wieder so eine Bedeutungslose warnung....?
was denkt ihr?? 02/27/2009 - GW Bots - 6 Replies was denkt ihr?
ist es auffäliger wenn ein bot in der gh vekauft/idented/zur truhe geht oder im außenposten??
LG,
bunney
Was denkt ihr? 12/14/2004 - Off Topic - 6 Replies Das is die 3'te Dimension der Spammens...
Die Frage dieses Threads lautet...
Was denkt ihr über den Post über euch?