|
You last visited: Today at 19:06
Advertisement
Was denkt ihr ?
Discussion on Was denkt ihr ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/03/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 346
|
Was andere sagen oder denken interessiert mich nicht, dein Post stach mir ins Auge. Die anderen Posts sind niveaulos und sind nicht der Beachtung würdig.
Und das du deine Meinung vertrittst ist doch gut, aber musst du dich deswegen rechtfertigen, indem du andere als Beispiel vorschiebst?? Naja, jeden dem seine
Bye
|
|
|
01/03/2012, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by SonnY~
Was andere sagen oder denken interessiert mich nicht, dein Post stach mir ins Auge. Die anderen Posts sind niveaulos und sind nicht der Beachtung würdig.
Und das du deine Meinung vertrittst ist doch gut, aber musst du dich deswegen rechtfertigen, indem du andere als Beispiel vorschiebst?? Naja, jeden dem seine
Bye 
|
Warum hast du dieses nicht per PN geschrieben, möchtest du das letzte Wort haben damit alle es sehen? Ist das etwa deine Methode so die Meinung zu äußern bzw Bestätigung zu bekommen?
1. Ich rechtfertige mich nicht, ich zeige dir lediglich Beispiele die meine Meinung vertretten,weil du sofort auf meinen Post los gegangen bist.
2. Und wenn du meine Posts genau lesen würdest, dann hättest du auch gesehen das ich keine Vorurteile gegenüber der Nation habe, sondern was das Hacken im Spiel CF angeht, du sollst auch nicht vergessen wie der Titel des Threads heisst und auf welchen Post ich geantwortet habe.
Hier nochmal im Überblick :
Quote:
Originally Posted by frühling
Du meinst bestimmt das 70-80% alle hacker BR oder Türken sind
Kommt eher hin, keine Vorurteile sondern Tatsache was das Spiel angeht.
Da manche deutsch können, heisst noch lange nicht das die Deutsche sind bzw in Deutschland leben.
|
Quote:
Entspann dich, es ist meine Meinung was das Spiel anbetrifft und keine Vorurteilung gegenüber Ausländer bzw Türken.
Bin selber Russe und habe viele Türken im Freundeskreis und wir hacken auch ab und zu in CF, vondaher nimm das nicht falsch auf. Zahlen und Quelle ist meine eigene Erfahrung im Spiel.
|
Und wenn du noch etwas hinzufügen hast dann schreibe mir verdammt noch mal ne PN und wir regeln das.
|
|
|
01/06/2012, 23:18
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Universalx
Ich glaub weniger das die die Hacker packen.... , wird zwar immer Hacker geben , aber immoment sind soviele unterwegs... sie sollten sich erst um die Hacker kümmern und nicht um neue Waffen....  und da es immer wieder Hacker gibt die ZP kaufen , machen sie ja keine verluste....
Man kann zwar von einem Freegame nicht erwarten das es sicher vor Hackern ist , aber es würde sich auch prositiv für z8games sicherlich auswirken , aber weil ja fast ganz epvpers aus Hackern besteht will ich nicht weiter drauf eingehen...
Ich frag mich immer warum bannen die Farmer , aber keine Hacker...
Warum gibts eigentlich kein Ribbon für Silvester ? 
|
Wuerden sie sich erst nur um hacker kuemmern wuerden 90% hier auf epvp rumflamen dass z8 zu faul sei patches zu machen.
Und ne ich glaube net dass es viel weniger hacker werden. Vlt. Ein paar weniger
|
|
|
01/08/2012, 21:14
|
|
Received Thanks: 0
|
Am schlimmsten sind ja die Hacker bei CrossFire Europa
|
|
|
01/08/2012, 21:35
|
|
Received Thanks: 615
|
Quote:
Originally Posted by SoLLiStyLe
Am schlimmsten sind ja die Hacker bei CrossFire Europa
|
Ja, die nerven richtig.
Normales spielen ist leider nicht möglich..
|
|
|
01/08/2012, 22:11
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 376
|
Es wird nie keine Hacker in CF geben und wenn doch wird es auch nicht großartig viel ändern. Denn wisst ihr was schlimmer ist als Hacken? Ganze Zeit wie ein kleines Scheiß-Kind rumflammen weil man die deaths nicht verträgt. Und meistens sind es deutsche die, die ganze Zeit rumheulen.
|
|
|
01/08/2012, 22:24
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
|
Ich persönlich Hacke auch , doch werde ich nie Shout trough walls oder One Hit Kill anmachen . Diese Funktionen sind einfach übertrieben und geben dem Gegner fast keine Chance .
Spielt mal Frei für Alle , ihr trefft 100 % einen Hacker :/ . Ja es ist echt schlimm geworden aber eine Ende ist nicht in Sicht im Gegenteil .
|
|
|
01/09/2012, 00:05
|
|
Received Thanks: 10
|
Td ist so wie ffa vor 2 jahren nur 5 mal schlimmer
|
|
|
01/09/2012, 00:16
|
|
Received Thanks: 205
|
Quote:
Das wäre zu viel arbeit für die.
Die machen des öffteren Xtrap Update zB. 1087 zu 1088 und schon funktionieret nichts mehr zu injecten, Xtrap erkennt sofort.
Alle hacks sind auf gleichen base gebaut worden.
Habe bisschen mit zYan geschrieben, er hat ganz andere base + seine eigene tricks um seine hacks für längere Zeit undetected zu halten.
Entspann dich, es ist meine Meinung was das Spiel anbetrifft und keine Vorurteilung gegenüber Ausländer bzw Türken.
Bin selber Russe und habe viele Türken im Freundeskreis und wir hacken auch ab und zu in CF, vondaher nimm das nicht falsch auf. Zahlen und Quelle ist meine eigene Erfahrung im Spiel.
|
nein er hat auch den selben pointer für NoReload !! und wenn sie den Pointer Patchen sind die anderen Hacks mit der funktion patched die den pointer brauchen da gibts keine umwege dafür weil dann einfach der code nich mehr in der CShell steht !! (Habe auch meine eigene base  ps:die meisten haben swifdudes base >.< ) naja ich werde mich eher zurück halten vom Hacken  ich bleibe fair
|
|
|
01/09/2012, 02:35
|
|
|
naja meine k/d ist mir relativ egal doch es macht nicht wirklich spaß wenn man gespawnt wird und direkt einen headshot kassiert
|
|
|
01/09/2012, 06:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Es stimmt wirklich, das die meisten Hacker in Games Türken, Deutsche, Ägypter, usw sind.
Komischerweise spenden die auch noch massig ZP.
|
|
|
01/09/2012, 13:48
|
|
Received Thanks: 28
|
Wieso sollten die Verluste machen?
Ohne Hacker würde sich die Anzahl der Spieler um ca. 30% steigern.
Ist nur eine Theorie.
|
|
|
01/09/2012, 13:53
|
|
Received Thanks: 841
|
Quote:
Originally Posted by *_xXx_*
Wieso sollten die Verluste machen?
Ohne Hacker würde sich die Anzahl der Spieler um ca. 30% steigern.
Ist nur eine Theorie.
|
Ohne Hacker würde die Anzahl der Spieler um ca 50% sinken, soviele Hackers wie's moment gibt :/
|
|
|
01/09/2012, 13:55
|
|
Received Thanks: 28
|
Ja aber denk mal an die vielen die wegen der Hacker aufgehört haben, außerdem wär mir das lieber 50% der Spieler zu verlieren, wenn dann die Hacker weg sind.
|
|
|
01/09/2012, 16:00
|
|
|
da muss ich *** recht geben...
|
|