Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was denkt ihr ?

Discussion on Was denkt ihr ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/09/2012, 20:43   #46

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Würde ich *** auch recht geben , weil ja viele wegen den Hackern aufgehört haben , und nun erfahren sie das es keine Hacker mehr gibt , kommen sie sicher zurück ;D
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 01/11/2012, 15:06   #47

*_xXx_*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Siehst kommt *** regelt und alles ist prima
*_xXx_* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was denkt ihr ?
10/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Guten Tag E*pvp Ich will mal eure meinung hören. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten. Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe. Ich habe: - Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei - Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen. - Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =) Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?
Was denkt ihr?
11/08/2010 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Was glaubt ihr , LotRo ist nun F2p , aufjedenfall heißt es schonmal eins! Genau! Spielerzuwachs, was glaubt ihr? kommen viele ? oder gehen viele weg?
Was denkt ihr?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Was denkt ihr Darüber? Meint ihr er hat recht? oder wieder so eine Bedeutungslose warnung....?
was denkt ihr??
02/27/2009 - GW Bots - 6 Replies
was denkt ihr? ist es auffäliger wenn ein bot in der gh vekauft/idented/zur truhe geht oder im außenposten?? LG, bunney
Was denkt ihr?
12/14/2004 - Off Topic - 6 Replies
Das is die 3'te Dimension der Spammens... Die Frage dieses Threads lautet... Was denkt ihr über den Post über euch?

All times are GMT +1. The time now is 23:13.