|
You last visited: Today at 01:08
Advertisement
Was denkt ihr ?
Discussion on Was denkt ihr ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/01/2012, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by frühling
Du meinst bestimmt das 70-80% alle hacker BR oder Türken sind
Kommt eher hin, keine Vorurteile sondern Tatsache was das Spiel angeht.
Da manche deutsch können, heisst noch lange nicht das die Deutsche sind bzw in Deutschland leben.
|
oder auch so ich meinte damit halt die leute die in deutschland leben
trotzdem schade dass es zurzeit so viele ha.cker sind >.<
|
|
|
01/01/2012, 19:12
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 152
|
Z8games wird nie Hakkerlos sein...
Sie greifen auch viel zu schlecht durch...
Ich selebr habe mal mit Sec acc gehakkt und habe nur mein ribbon und 2 wochen bann bekommen ?...
Es müsste direkt perma geben.
|
|
|
01/01/2012, 19:55
|
|
Received Thanks: 101
|
naja bin froh das die bei cf eu sofort perma ban geben
aber z8 greift wirklich viel zu schlecht durch
|
|
|
01/02/2012, 10:47
|
|
Received Thanks: 22
|
Die meisten sind doch solche "ahmed" oder Mostafa , xD
|
|
|
01/02/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 205
|
Nein Z8games macht keine verluste weil z.B
der Pointer für Noreload usw...
#define 0x12345 = WeaponMgr
und die müssen nur den Pointer ändern schhon ist der hack Patched
|
|
|
01/02/2012, 20:59
|
|
Received Thanks: 8
|
wieso machen die keine anzeige gg die die hacks posten un coden ? mal ne fette geldstrafe raushauen dann wirds ma wieder still
|
|
|
01/02/2012, 21:07
|
|
Received Thanks: 3
|
Hacker wird es immer geben weil sich Z8 nicht darum kümmert und Verluste machen sie nicht weil sie das Geld in den Ars*h geschoben bekommen
|
|
|
01/02/2012, 21:14
|
|
Received Thanks: 22
|
1. Es wird verdammt nochmal KEIN Game geben was ,,HACKFREI´´ sein wird rafft es doch endlich mal 2.sie wurde mehr spieler bekommen stimmt.
|
|
|
01/02/2012, 21:39
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
Quote:
Originally Posted by HashCookie
1. Es wird verdammt nochmal KEIN Game geben was ,,HACKFREI´´ sein wird rafft es doch endlich mal 2.sie wurde mehr spieler bekommen stimmt.
|
gibt es aber schon  "4Story" ist zwar kein Egoshooter aber sie haben alle hacks die es früher in Multihacks gab gepatcht und serverside gemacht  da es sich nun nicht mehr lohnt hacks zu machen da es nichts mehr gibt was man braucht gibt es für dieses game keine hacks mehr.
|
|
|
01/02/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 287
|
Kann das sein das die meisten Hacker Ägypten usw sind ? Immer wenn die hacken den Name "Mohamed" , Ahmed und sau viele Türken -.-"
|
|
|
01/03/2012, 14:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 346
|
z8Games soll ja mit DXT-Gaming zusammen arbeiten, weswegen die Bannquote bei denen deutlich niedriger ist als bei anderen Publishern.
Inwiefern dies aber der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen. Habs auch nur vom Sagen-Hören..
Quote:
Originally Posted by frühling
Kommt eher hin, keine Vorurteile sondern Tatsache was das Spiel angeht.
Da manche deutsch können, heisst noch lange nicht das die Deutsche sind bzw in Deutschland leben.
|
Wie kommst du auf 70-80% Türken?? Quelle für deine Zahlen? Wenn nicht, dann lass diese dummen Unterstellungen. Vergiss nicht auf welcher Plattform du dich bewegst und welche zu Hauf Hacks anbietet. Vergiss auch bitte nicht das zyanDev ein deutscher ( !! ) Vip Hack Publisher ist, und seine Dienstleistungen sogar kostenlos anbietet und wesentlich dazu beiträgt, das Crossfire zu dem geworden ist, was es heute ist.
Bevor du auf andere Nationalitäten über gehst, guck dir bitte die unauffälligen deutschen Hacker an. Ich will hier keinen Streit anzetteln, aber es immer wieder den Türken in die Schuhe zu schieben... damit machst du es dir zu einfach.
|
|
|
01/03/2012, 16:19
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by CFHACKERfree2
Nein Z8games macht keine verluste weil z.B
der Pointer für Noreload usw...
#define 0x12345 = WeaponMgr
und die müssen nur den Pointer ändern schhon ist der hack Patched 
|
Das wäre zu viel arbeit für die.
Die machen des öffteren Xtrap Update zB. 1087 zu 1088 und schon funktionieret nichts mehr zu injecten, Xtrap erkennt sofort.
Alle hacks sind auf gleichen base gebaut worden.
Habe bisschen mit zYan geschrieben, er hat ganz andere base + seine eigene tricks um seine hacks für längere Zeit undetected zu halten.
Quote:
Originally Posted by SonnY~
z8Games soll ja mit DXT-Gaming zusammen arbeiten, weswegen die Bannquote bei denen deutlich niedriger ist als bei anderen Publishern.
Inwiefern dies aber der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen. Habs auch nur vom Sagen-Hören..
Wie kommst du auf 70-80% Türken?? Quelle für deine Zahlen? Wenn nicht, dann lass diese dummen Unterstellungen. Vergiss nicht auf welcher Plattform du dich bewegst und welche zu Hauf Hacks anbietet. Vergiss auch bitte nicht das zyanDev ein deutscher ( !! ) Vip Hack Publisher ist, und seine Dienstleistungen sogar kostenlos anbietet und wesentlich dazu beiträgt, das Crossfire zu dem geworden ist, was es heute ist.
Bevor du auf andere Nationalitäten über gehst, guck dir bitte die unauffälligen deutschen Hacker an. Ich will hier keinen Streit anzetteln, aber es immer wieder den Türken in die Schuhe zu schieben... damit machst du es dir zu einfach.
|
Entspann dich, es ist meine Meinung was das Spiel anbetrifft und keine Vorurteilung gegenüber Ausländer bzw Türken.
Bin selber Russe und habe viele Türken im Freundeskreis und wir hacken auch ab und zu in CF, vondaher nimm das nicht falsch auf. Zahlen und Quelle ist meine eigene Erfahrung im Spiel.
|
|
|
01/03/2012, 16:44
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by skiller42
wieso machen die keine anzeige gg die die hacks posten un coden ? mal ne fette geldstrafe raushauen dann wirds ma wieder still
|
Du bist ja lustig ^^ Wofür solltest du denen denn eine Geldstrafe geben? Das ist ja bei uns leider nicht illegal. Sonst gäbe es bei uns genau so wenig Hacker wie in Korea. Da wäre man dann ja ganz schön blöd, just4fun in einem Online-Game zu "hacken".
Das Türken Schuld an Hacks sind ist bullshit. Die Schlimmsten sind die Deutschen, was das hacken angeht. Zum einen gibt es einige talentierte Deutsche Coder (zYan zum Beispiel; außerdem diverse auf den großen Foren), zum anderen zocken extrem viele deutsche kiddies Online-Games, versagen und fangen an zu hacken .____. **Will niemanden beschuldigen, kann gerne welche geben die aus Spaß hacken ^,^**
Ich hoffe ja, das GameRage eine ordentliche Lösung liefert. Ein Spiel wie CF wird niemals vollständig Cheat-Frei sein. Aber wenn die umsteigen von XTrap auf Gameguard, dann ist schon viel gewonnen. Und mir kann niemand erzählen, dass das Anticheat-Programm keinen Unterschied macht. Siehe BFP4F oder AVA, die haben kaum Hacker-Probleme, eben weil PB und VAC wunderbar laufen.
|
|
|
01/03/2012, 18:50
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 346
|
Quote:
|
Zahlen und Quelle ist meine eigene Erfahrung im Spiel.
|
Dann musst du gut in Mathe sein, wenn aus deiner Erfahrung heraus 70-80% Türken und Brasilianer sind.
Quote:
|
Das ist ein Vorurteil, und besonders schön hervorgehoben durch das Wort "alle" 
Ließ dir deine Posts doch bitte nochmal durch und überdenke alles noch einmal...
Quote:
|
Entspann dich, es ist meine Meinung was das Spiel anbetrifft
|
Ich bin entspannt und natürlich liegt es dir frei, deine Meinung kundzutun. Nur finde ich, das deine Vorangehensweise etwas unglücklich ist
|
|
|
01/03/2012, 19:10
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung oder mir hast, dann können wir das gerne via PN regeln.
Und ja ich bin gut in Mathe.
Hier vertretten einige meine Meinung fallst du deine Augen nicht richtig auf hast.
Quote:
Originally Posted by Haha4415
Die meisten sind doch solche "ahmed" oder Mostafa , xD
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
Kann das sein das die meisten Hacker Ägypten usw sind ? Immer wenn die hacken den Name "Mohamed" , Ahmed und sau viele Türken -.-"
|
Ende im Thread
|
|
|
 |
|