Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei der Registierung von Crossfire EU

Discussion on Hilfe bei der Registierung von Crossfire EU within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Hilfe bei der Registierung von Crossfire EU

Hi Leutzz. Da ich es verpeilt habe das Germany Crossfire zu downloaden ( FALLS ES DAS ÜBERHAUPT MAL GAB ) wollte ich den Englishen Europa Client behalten. Nun hab ich mich auf diese zwei seiten registiert :




Als ich da meine login daten eingab stand da irgentwas mit einer anderen Region.

DANN hab ich mich da registiert :




Und da ging es auch nicht. Wer kann mir helfen?
EliteGott is offline  
Old 10/15/2011, 20:48   #2


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Also, auf Crossfire NA kannst du dich wegen der IP-Sperre nicht registrieren.

Warum es bei EU nicht geht, ist mir ein rätsel.

Wenn du willst, kann ich dir dort einen Account erstellen..
MidnightBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 20:51   #3
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Das wär sehr net ich schicke dir eine PN für die gewünschten daten. Machst du das per deiner E-mail?
EliteGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zahle E*G Für Klick/Registierung Pro Klick/RSG 2-3 E*G
05/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel Sagt Alles 1. Hier Klick: http://iobic.de/29199 oder *KLICK* 2.Ihr Müsst mir eure Emails Geben ! für Registrirung Dan schreibt ihr Mir eure Email damit ich weiß ob ihr geklickt habt Bitte hier schreiben !!!
Makro zur Registierung für den BK
02/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Gemeinde Ich bin auf der suche nach einem Makro oder ein Addon welches es uns ermöglicht auch mal am Belagerungskrieg teilzunehmen (SuFu wurde benutzt, aber leider nichts entsprechendes gefunden). Kann mir da vielleicht wer ein Makro oder ein Addon empfehlen ? Weil wir versuchen seid monaten uns anzumelden aber leider klappt es nie, und wir würde aber gerne mal teilnehmen. Danke schon mal im vorraus. PS: Würde mich über schnelle Antworten freuen.
[HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten
04/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo , Zusammen Ich habe bischien nach geforscht und habe herausgefunden wie man bei AlphaMT2 Acc noch machen Kann das geht verdammt einfach ich werde auch keine Links sagen ich leg ma los: Step .1 Als erstes was ihr machen müsst ist Youtuben und den stichwort: Mysticworld2 Metin2 eingeben dan siet ihr ein Trailer und bei der Video Beschreibung siet ihr denk link zur Hp und dan wen ihr bei der HP seit. Step .2
Hamachi Pserver Registierung Erstellen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So einmal Hallo Community, ich habe jetzt einen Pserver längerer zeit aber egal, wollte nur wissen wie ich von der register Seite Denn register in meinen eigenen erstellten Homepage Einfügen kann damit meine ich ob die leute dann sich auf meinen erstellten homepage sich registieren und wie geht es dann ? Grüsse
Kleiner Tipp zur Registierung
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einen kleinen Trick herraus gefunden , wie man des eine Code entschlüsseln kann^^ also diese Seite ist sehr hilfsreich Chinesisches Alphabet - Chinesische Buchstaben da ist das Chineische Alphabet ^^ auf deutsch + Chinesisch ;) ne Frage



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.