Hallo,
stimmt das das für deutschland in crossfire eine ip sperre drinne sit weil ich regi mich auf hp und will mich einloggen aber geht i-wie net kann mmir noch jemand mal die DE regi und download hp schicken?
Bei sowas könnte man ganz einfach mal Gebrauch machen von der Suchfunktion.
Hättest du einfach mal die Meldung eingegeben, die du bekommst, wenn du dich einloggen willst, wärst du wahrscheinlich auf einige fast gleiche Threads gestoßen:
Und zu guter Letzt, hätte ein bisschen googlen auch gleich die Cf Eu Site zutage gefördert.
Aber trotzdem nochmal:
Ip sperre bei 2 acc. 08/29/2011 - CrossFire - 2 Replies Hi,
Habe gehört dass wenn man 2 acc. hat und sich nacheinander einloggt also zb 10 min mit dem ersten zockt und dann sich versucht mit dem 2. einzuloggen der gebannt wird.
Wollte mal fragen ob soetwas stimmt.Wollts aber nich selber ausprobieren:D
ACC-Sperre :( 04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden.
Folgendes is passiert:
Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt.
Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen.
Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen.
Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen ...
IP-Sperre 05/09/2010 - Metin2 - 10 Replies Hey
Ich wollte fragen , ob es eine IP-Sperre geben kann, wenn man sich DR buggt ?
CD Key Sperre 04/15/2009 - Diablo 2 - 20 Replies Hallo,
ich habe gestern ganz normal gespielt und heute wollte ich zocken sagt mir mein battle.net "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support usw. usw." Was bedeutet das ich habe den MH lolwut4c aber jemand meinte das der save ist. Wie werde ich nun entbannt ?
MfG
eskalation
sperre? 10/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann man sich auf longju2 noch accs machen??