Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro zur Registierung für den BK

Discussion on Makro zur Registierung für den BK within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Makro zur Registierung für den BK

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin auf der suche nach einem Makro oder ein Addon welches es uns ermöglicht auch mal am Belagerungskrieg teilzunehmen (SuFu wurde benutzt, aber leider nichts entsprechendes gefunden). Kann mir da vielleicht wer ein Makro oder ein Addon empfehlen ?
Weil wir versuchen seid monaten uns anzumelden aber leider klappt es nie, und wir würde aber gerne mal teilnehmen.

Danke schon mal im vorraus.

PS: Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Pitbull1982 is offline  
Old 02/11/2011, 06:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ein Script/Macro um sich öfter beim SW Registrieren zu können bzw. die Chance auf eine Anmeldung zu erhöhen.

Als Tip, es sollte im Haus genutzt werden, da dort weniger lags und bessere Pingzeiten sind.

Als erstes erstellt ihr ein neues Macro, ESC --> Makro Einstellungen, da kommt folgendes rein:

Quote:
/script for i=1, 500, 1 do GuildHousesWar_Register() end
Dieses Macro wird in die Actionbar gezogen.
Um es zu testen öffnet ihr das Gildenfenster (G) und geht auf Schlachten.
Drückt ihr nun das Macro sollte ein roter Text erscheinen, dass die Anmeldung fehlschlug, da die Warteschlange voll ist.

Das Macro drückt den "Registrieren" Button, bei einmal ausführen, 500 mal, so dass euer Chatfenster natürlich voll mit dem Text sein wird.

Am besten ihr fangt an den Button bzw. das Macro etwa eine Minute vor Freigabe zur Registrierung, also um 21:59 Uhr, zu spammen.


Viel Spass damit

Quelle:

P.S. Falls die Quellenangabe unerwünscht ist, bidde löschen
Orleon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten
04/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo , Zusammen Ich habe bischien nach geforscht und habe herausgefunden wie man bei AlphaMT2 Acc noch machen Kann das geht verdammt einfach ich werde auch keine Links sagen ich leg ma los: Step .1 Als erstes was ihr machen müsst ist Youtuben und den stichwort: Mysticworld2 Metin2 eingeben dan siet ihr ein Trailer und bei der Video Beschreibung siet ihr denk link zur Hp und dan wen ihr bei der HP seit. Step .2
Hamachi Pserver Registierung Erstellen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So einmal Hallo Community, ich habe jetzt einen Pserver längerer zeit aber egal, wollte nur wissen wie ich von der register Seite Denn register in meinen eigenen erstellten Homepage Einfügen kann damit meine ich ob die leute dann sich auf meinen erstellten homepage sich registieren und wie geht es dann ? Grüsse
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Kleiner Tipp zur Registierung
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einen kleinen Trick herraus gefunden , wie man des eine Code entschlüsseln kann^^ also diese Seite ist sehr hilfsreich Chinesisches Alphabet - Chinesische Buchstaben da ist das Chineische Alphabet ^^ auf deutsch + Chinesisch ;) ne Frage
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.