Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten

Discussion on [HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Thumbs up [HowTo]Bei AlphaMT2 Registierung Freischalten

Hallo , Zusammen

Ich habe bischien nach geforscht und habe herausgefunden wie man bei AlphaMT2 [Shenshi] Acc noch machen Kann das geht verdammt einfach ich werde auch keine Links sagen ich leg ma los:

Step .1
Als erstes was ihr machen müsst ist Youtuben und den stichwort:
Mysticworld2 Metin2 eingeben dan siet ihr ein Trailer und bei der Video
Beschreibung siet ihr denk link zur Hp und dan wen ihr bei der HP seit.

Step .2
Dan klickt ihr auf regi und kopiert den Regi link und dan fügt ihr das bei dein Internet Explorer / Firefox rein .

Step .3
Wen ihr das gemacht habt solltet ihr den Link zu homepage also den link wo die Zahlen stehen umändern in den link von Alpha MT2 dan Klickt auf Enter Tada siet ihr die Regi und ihr könnt euch Registieren.

Step . 4
Jetzt bist du froh und hast ein Acc bei AlphaMT2 und :
Herzlich Willkommen bei AlphaMT2 !

!!!!!!! BITTE THANKS NICHT VERGESSEN !!!!!
!!!!! DANKE !!!!!!!
DarkCryme is offline  
Old 04/23/2010, 08:53   #2
 
TSBZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
Was zum Teufel ist AlphaMt2?
TSBZ is offline  
Old 04/23/2010, 10:20   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by TSBZ View Post
Was zum Teufel ist AlphaMt2?
^this
#closed
Polypropylen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ports am Router freischalten.
01/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Epvp Community, Wo ich kein besseren Thread gefunden habe werde ich es mal Versuchen zu erklähren. Es werden oft Fragen gestellt "Wie Schalte ich die Ports Frei ohne Hamachi" 1. Geht auf "Start" dann auf "Systemsteurung" dort auf Firewall Menü dann auf "Ausnahmen (Exceptions auf Englisch)" müstet ihr so ein Fenster haben: http://i067.radikal.ru/0912/77/5901b8142d7f.jpg
GMs für PVP freischalten? (Gelöst)
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich würde gerne wissen, wie und wo man den GMs erlauben kann sich zu duellieren, denn wenn man als GM einen Spieler zum Duell herausfordert, machen beide keinen DMG. Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts brauchbares gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen, falls doch, entschuldigung. Gruß Edit:
Hamachi Pserver Registierung Erstellen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So einmal Hallo Community, ich habe jetzt einen Pserver längerer zeit aber egal, wollte nur wissen wie ich von der register Seite Denn register in meinen eigenen erstellten Homepage Einfügen kann damit meine ich ob die leute dann sich auf meinen erstellten homepage sich registieren und wie geht es dann ? Grüsse
Teamviewer Freischalten !!!
10/18/2009 - Main - 7 Replies
Hi e*pvpers weis nicht ob das richtige Bereich ist aber ein MoD kanns ja verschieben wenn nötig ist ^^ Also: In diesem kleinen TuT zeige ich euch wie ihr euer Teamviewer wieder Freischalten könnt, falls ihr bei der Installation "Private u. Geschäftliche Nutzung" oder nur "Geschäftliche Nutzung" ausversehen geklickt hab ... Also hier das TuT: Teamviewer wieder freischalten:
Kleiner Tipp zur Registierung
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab einen kleinen Trick herraus gefunden , wie man des eine Code entschlüsseln kann^^ also diese Seite ist sehr hilfsreich Chinesisches Alphabet - Chinesische Buchstaben da ist das Chineische Alphabet ^^ auf deutsch + Chinesisch ;) ne Frage



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.