Crossfire Aufösung suckt 03/27/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo EPVP.
Ich habe einen 20° oder einen 21° full HD Bildschrim von LG
und wenn ich in mein Crossfire Game gehe kann ich nur 1280x800 glaube einstellen,also nicht 1440x1080.. Da steht i was mit "can't change your monitor is not use it" oder so nen müll.. kann man das auch i wie ändern bzw ignorieren!?
oder gibt es mitlerweile so ein "hack" / "patch" womit man das Game bis zu 1920x1080 hoch bekommt.. Habe neuen PC und es ist einfach nur so Augenkrebs xD
danke für schnelle hilfe...
Gamefile suckt?? 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi leute , ich will grade mal so meine gamedatei fixxen mit "SHOWMETHEMONEY" und mach das wie beschrieben dann kommt das bei der Suche :
- Level 127 gamefile
- mit levelanzeige
http://img715.imageshack.us/img715/6883/lolri.jpg
währe nice wenn ihr lössung habt
Selbiges Problemm mit einer "cleanen" Gamefile wo noch nie i.was geändert wurde und diesmal habe ich sogar nach Text und HEX gesucht jedesmal sagt der HEX editor das er es nicht finden kann
xbox 360 MUT suckt 11/23/2010 - Technical Support - 0 Replies Juten Tag , ich habe folgendes Problemm mit meiner xbox 360 , Sobald ich mit meiner xbox via Kabel ins xbox live netzwerk will muckt mich die Verbindung an
Ich sollte meine xbox direkt an das moden anschlies ( mach ich doch schon du vogel)
Weil der MUT wert zu gering ist . er müsste mindests 1360 oder so betragen ...
meine frage , kann ich den MUT wert von zuhause aus ( wir haben kein w-lan) auf autmatisch ändern oder erhöhen oder muss ich dafür unseren tollen provider anrufen wo die...
Patch 14 suckt 01/03/2010 - S4 League - 26 Replies S4 geht ja seit 15:00 wieder wollte mich eben einloggen....BEI "LADEN" HÄNGT ER und dann gehts nicht weiter.
Es liegt wohl da dran , dass ich Bypass und alles habe? (von Patch 13) oder?