Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xbox 360 MUT suckt

Discussion on xbox 360 MUT suckt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
xbox 360 MUT suckt

Juten Tag , ich habe folgendes Problemm mit meiner xbox 360 , Sobald ich mit meiner xbox via Kabel ins xbox live netzwerk will muckt mich die Verbindung an

Ich sollte meine xbox direkt an das moden anschlies ( mach ich doch schon du vogel)
Weil der MUT wert zu gering ist . er müsste mindests 1360 oder so betragen ...

meine frage , kann ich den MUT wert von zuhause aus ( wir haben kein w-lan) auf autmatisch ändern oder erhöhen oder muss ich dafür unseren tollen provider anrufen wo die hotline so toll billig is -.- *ironie*

€: da steht ich soll das an meinem rooter via software auf meine pc ändern ..... pech so ne software hatte ich nie

mfg
Lee
[-Lee-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Warrock suckt
10/25/2010 - WarRock - 13 Replies
Also, seit einer Zeit wenn ich Warrock spiele unterm spielen kommt immer die Nachricht: Möchte sie das Spiel verlassen? ... Wenn ich dann auf Abrechen klicke kommt was wieder und immer wieder :S Was soll ich machen? Und seitdem kann ich nur noch 1 Fenster bei win7 aufmachen
Warrock server suckt !
10/02/2010 - WarRock - 8 Replies
Ja ihr braucht keine 1000 Threads machen genau der warrock server suckt ! wird wahrscheinlich nicht lange dauern
Steam suckt und zwar gewaltig!
07/27/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hey Com, ich hab ein problem, Ich hab mir vor gut 1 Monat COD 6 gekauft (also MW2) heute früh hab ich dann gezockt und alle ging perfect! Jetzt hab ich mich vor 30min an PC gesetzt und wollte wieder zocken, da kommt so ne Schwule Fehlermeldung: Error: Cheat entdeckt
Neuer Root- nur die hp suckt ._.
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen liebe Community, laut dme Root hoster zufolge, sollte heute mein Root wiede rneuaufgesetzt sein, den ich dann Installieren werde. Alles steht soweit, das Server Konzept usw, nur eins nicht. DIe verflickste Homepage ._. . Ich suche einen, der uns eine Homepage machen kann mit individuellen Style.
Patch 14 suckt
01/03/2010 - S4 League - 26 Replies
S4 geht ja seit 15:00 wieder wollte mich eben einloggen....BEI "LADEN" HÄNGT ER und dann gehts nicht weiter. Es liegt wohl da dran , dass ich Bypass und alles habe? (von Patch 13) oder?

All times are GMT +1. The time now is 01:45.