Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Aufösung suckt

Discussion on Crossfire Aufösung suckt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Wink Crossfire Aufösung suckt

Hallo EPVP.
Ich habe einen 20° oder einen 21° full HD Bildschrim von LG
und wenn ich in mein Crossfire Game gehe kann ich nur 1280x800 glaube einstellen,also nicht 1440x1080.. Da steht i was mit "can't change your monitor is not use it" oder so nen müll.. kann man das auch i wie ändern bzw ignorieren!?

oder gibt es mitlerweile so ein "hack" / "patch" womit man das Game bis zu 1920x1080 hoch bekommt.. Habe neuen PC und es ist einfach nur so Augenkrebs xD

danke für schnelle hilfe
iNf1nityy is offline  
Old 03/27/2011, 22:54   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Nein, das höste wäre Wide (1440x900).
Höher geht es nicht.
Hat deine Frafikkarte auch eine HD Auflösung ?
Oder ist sie nur 1024x768 fähig ?
Jacques is offline  
Old 03/27/2011, 22:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Bei Battlefield oder anderen Games zocke ich auf Max. Grafik sprich 1920x1080..
also HD fähig oder?
iNf1nityy is offline  
Old 03/27/2011, 22:57   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Noch unterstützt Cf keine höheren Auflösungen,von daher musst du dich erstmal mit dem Abfinden.
#closerequest.
Sanman. is offline  
Old 03/27/2011, 23:06   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Noch unterstützt Cf keine höheren Auflösungen,von daher musst du dich erstmal mit dem Abfinden.
#closerequest.
So siehts aus.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamefile suckt??
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute , ich will grade mal so meine gamedatei fixxen mit "SHOWMETHEMONEY" und mach das wie beschrieben dann kommt das bei der Suche : - Level 127 gamefile - mit levelanzeige http://img715.imageshack.us/img715/6883/lolri.jpg währe nice wenn ihr lössung habt Selbiges Problemm mit einer "cleanen" Gamefile wo noch nie i.was geändert wurde und diesmal habe ich sogar nach Text und HEX gesucht jedesmal sagt der HEX editor das er es nicht finden kann
xbox 360 MUT suckt
11/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Juten Tag , ich habe folgendes Problemm mit meiner xbox 360 , Sobald ich mit meiner xbox via Kabel ins xbox live netzwerk will muckt mich die Verbindung an Ich sollte meine xbox direkt an das moden anschlies ( mach ich doch schon du vogel) Weil der MUT wert zu gering ist . er müsste mindests 1360 oder so betragen ... meine frage , kann ich den MUT wert von zuhause aus ( wir haben kein w-lan) auf autmatisch ändern oder erhöhen oder muss ich dafür unseren tollen provider anrufen wo die...
Mein Warrock suckt
10/25/2010 - WarRock - 13 Replies
Also, seit einer Zeit wenn ich Warrock spiele unterm spielen kommt immer die Nachricht: Möchte sie das Spiel verlassen? ... Wenn ich dann auf Abrechen klicke kommt was wieder und immer wieder :S Was soll ich machen? Und seitdem kann ich nur noch 1 Fenster bei win7 aufmachen
Neuer Root- nur die hp suckt ._.
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen liebe Community, laut dme Root hoster zufolge, sollte heute mein Root wiede rneuaufgesetzt sein, den ich dann Installieren werde. Alles steht soweit, das Server Konzept usw, nur eins nicht. DIe verflickste Homepage ._. . Ich suche einen, der uns eine Homepage machen kann mit individuellen Style.
Patch 14 suckt
01/03/2010 - S4 League - 26 Replies
S4 geht ja seit 15:00 wieder wollte mich eben einloggen....BEI "LADEN" HÄNGT ER und dann gehts nicht weiter. Es liegt wohl da dran , dass ich Bypass und alles habe? (von Patch 13) oder?



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.