Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingame aufnehmen - Programm ?

Discussion on Ingame aufnehmen - Programm ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/15/2011, 13:29   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
.. Egal !

Habe mir nun Fraps geholt. ( Vollversion ) - Keine Angst, Legal

Nun habe ich eine Frage : Es nimmt zwar auf, ich lagge aber ein '' bisschen ''. Kein Extremlagg aber auch kein wenig bis nicht auffallender Lagg.

Woran liegt es ? -> Wenn ich Crossfire aufnehme, lagge ich im Game. Die Aufnahme bleibt perfekt.

-> Mein Ping ist immernoch um die 20-30~

Liegt das eventuell an den Aufnahmeeinstellungen ?
MisterCrossfirex) is offline  
Old 07/15/2011, 14:58   #17

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by MisterCrossfirex) View Post
.. Egal !

Habe mir nun Fraps geholt. ( Vollversion ) - Keine Angst, Legal

Nun habe ich eine Frage : Es nimmt zwar auf, ich lagge aber ein '' bisschen ''. Kein Extremlagg aber auch kein wenig bis nicht auffallender Lagg.

Woran liegt es ? -> Wenn ich Crossfire aufnehme, lagge ich im Game. Die Aufnahme bleibt perfekt.

-> Mein Ping ist immernoch um die 20-30~

Liegt das eventuell an den Aufnahmeeinstellungen ?
Was für 'nen PC hast du denn?
Bei mir laggt es auch ganz schwach wenn ich aufnehme mit 4 GB RAM, Dual Core 2.13 GHz und ner 1GB GraKa (Laptop)

Allerdings ist es so schwach dass es mich eigentlich nicht stört^^
aитhʁax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[F] Welches Programm zum Ingame-Aufnehmen
06/22/2011 - League of Legends - 27 Replies
Hey Epvp ;o Ich würde gerne mein League of Legends Gaming aufnehmen.. Ich weiß nur nicht genau, welches Programm ich dafür benutzen sollte.. Ich würde gerne ein ganzes Match aufnehmen.. Habe schon folgende Programme getetest Hypercam2 Fraps WeGame Ashampoo Snap 4
Suche ein Programm zum aufnehmen
04/19/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo ich suche ein Gutes Programm zum auf nehmen vom ganzen desctop oder von fenster es soll keine fotos machen sonder Filmen ich will ein Film über ein Browser game machen und ich will das ganze zeit das fenster gefilmt wird.
Mit welchem Programm CSS aufnehmen?
11/28/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, Da ich nicht mit diesem How To demo to avi nicht klar komme, wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich das aufnehmen soll. Fraps hab ich ja, aber dadurch bekommt man ja VAC bann. Welche würdet ihr empfehlen, bei denen man kein VAC bann bekommt? Lg, Baum
Programm zum aufnehmen von vids auf PC
08/12/2006 - Technical Support - 16 Replies
Hi, also ich hatte es erst mit fraps probiert, aber fraps find ich is die größte scheisse Oo. Deshalb wollte ich fragen ob ihr nochen anderes Progg is dass dass gleicht macht wie fraps nur besser, ich kenn mich damit leider nit aus. Wollte nen kleines Aimbot video von cs 1.6 machen ;o. Entschuldigung dass ich mich damit nit soo auskenne xD.

All times are GMT +1. The time now is 07:14.