Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Programm zum aufnehmen von vids auf PC

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hi,
also ich hatte es erst mit fraps probiert, aber fraps find ich is die größte scheisse Oo. Deshalb wollte ich fragen ob ihr nochen anderes Progg is dass dass gleicht macht wie fraps nur besser, ich kenn mich damit leider nit aus.

Wollte nen kleines Aimbot video von cs 1.6 machen ;o. Entschuldigung dass ich mich damit nit soo auskenne xD.



Gogel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 51
fraps ist wirklich großer mist aber du kannst doch auch ne ingame demo aufnhemen oder du versuchst es mit camtasia studios


robreload is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
demo <= pfui^^ kollegen von mir ham kein demo player, naja hab nen anderes programm gefunden , es nennt sich Gamecam, einfach bei google mal Gamecam download eingeben, direkt die erste seite, es ist zwar etwas schwieriger zu konfigurieren aber wenn mans mal raus hat^^.

Datei is dann .avi und recht klein, aber dassnit so schlimm^^. Also kann dass programm nur empfehlen, rob du kriegst karma 4 help

-=close plz=-
Gogel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 51
ja das programm kenn ich,aber dort ist dann immer so ein kleines logo unten rechts beim aufnehmen und das ist am ende dann auch auf dem video drauf ,deswegen habe ich es nicht erwähnt


robreload is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by robreload@Aug 9 2006, 17:05
ja das programm kenn ich,aber dort ist dann immer so ein kleines logo unten rechts beim aufnehmen und das ist am ende dann auch auf dem video drauf ,deswegen habe ich es nicht erwähnt
Jo stört mich aber im wesentlichen sinne nicht, hauptsache man sieht wie ich gegen bots cheate ;o
Gogel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,488
Received Thanks: 2,719
Also ich weiß nit was ihr habt, bin mit meiner registrierten 2.5.0er Version von Fraps vollkommen zufrieden =/
Ghost is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
verstehe auch nicht, was an fraps gross auszusetzen ist. das problem beim video aufnehmen ist halt, dass da einige hardware faktoren mit spielen. bei mir scheiterte es bspw. an der HD, die schlichtweg zu langsam war für meine zwecke.
immoral is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Naja Fraps bricht mir komischerweise nach 54 sekunden ab und die datei ist dann 2 GB groß, das problem hab ich mit Fraps, naja ich bin soweit mit Gamecam zufrieden^^.
Gogel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,488
Received Thanks: 2,719
Ja dasses abbricht liegt evtl an fehlenden Treibern oder, dass die Auslastung zu hoch ist. Dass die Videos so groß sind, ist völlig normal, muss man danach halt Auflößung, körnung , ton etc anpassen ums kleiner zu bekommen.
Ghost is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 71

Wäre auch eine Möglichkeit für Videoaufnahmen.

/edit:
Davon ab gab es doch bei Half-Life (und damit CS 1.6) die Demo nachher in Einzelbilder umrechnen zu lassen. Das kriegst dann mit jedem x-beliebigen Schnittprogramm im Handumdrehen wieder zusammen und brauchst weder Fraps, noch Gamecam, noch sonst etwas.
Fehlt halt Ton aber wenn es nur zur Demonstration ist
kalvam is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Jo du musst wenn dus mit Demo machst die Demo erst mit C-S in Einzelne Bilder umrechnen lassen (dauert sehr lange) und dann mit DemoMaker oder was es da alles gibt zusammenschneiden.

Ahso btw Game Cam is der letzte scheiß^^ Fraps is das beste Programm was ich kenne für solche Sachen.
Seel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
für fraps pm an mich... =)
Scholzi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 51
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Aug 10 2006, 07:51
Also ich weiß nit was ihr habt, bin mit meiner registrierten 2.5.0er Version von Fraps vollkommen zufrieden =/
fraps frisst mir zuviel speicher weg hatte innerhalb von ca 30 mins mal so 7 gb weg und das kanns nicht sein...
robreload is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
7gb für 30 mins is doch nicht viel oO später is das Video eh kleiner viel kleiner.

kleiner Tipp:

FPS auf ~30 stellen und auf Half-Size (reicht mir eigentlich) dann wird das Video auch kleiner.
Seel is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 51
doch 7gb für 30 mins sind schon viel ich hatte mal mit gamecam paar wow szenen aufgenommen glaub 54 mins oder so,und die waren nicht mal über 1 gb


robreload is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Video aufnehmen aber mit welchem Programm?
Hallo Leute, :) Wollte mal Fragen womit ich bei warrock Videos aufnehmen kann... KEIN HYPERCAM KEIN FRAPS :) mfg bluee
19 Replies - WarRock
[Frage]Warrock Vids aufnehmen
Hallo liebe Warrockler und vorallem alle die die gerne ein Video von Warrock machen oder mal gemacht haben ^^, undzwar habe ich ein kleines...
8 Replies - WarRock
Mit welchem Programm AM BESTEN Video Aufnehmen??
Frage steht oben ^ ich benutze Fraps aber die qualität ist nicht so gut
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Help mit welchem Programm mach ich ambesten ingame Vids?
Wie der Titel schon sagt , Bekommt thx
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt....
1 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.