Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programm zum aufnehmen

Discussion on Suche ein Programm zum aufnehmen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Thumbs up Suche ein Programm zum aufnehmen

Hallo ich suche ein Gutes Programm zum auf nehmen vom ganzen desctop oder von fenster es soll keine fotos machen sonder Filmen ich will ein Film über ein Browser game machen und ich will das ganze zeit das fenster gefilmt wird.
csshiphop is offline  
Old 04/18/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Camtasia, Fraps
xImbaer is offline  
Old 04/18/2011, 19:24   #3
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Danke versuch ich mal
csshiphop is offline  
Old 04/18/2011, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Mit Fraps kann man nur das Gameplay von einem Spiel aufnehmen. Nimmt aber nicht den kompletten Bildschirm auf.

Ich kann dir Hypercam 2 empfehlen, habe ich persönlich früher auch immer verwendet.
Inѕane is offline  
Old 04/18/2011, 19:31   #5
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Ich such extra was anderes als Hypercam 2 was besser ist ^^
csshiphop is offline  
Old 04/18/2011, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Fraps
Statisfaction is offline  
Old 04/18/2011, 19:40   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
musst du eigentlich immer alles nochmal schreiben, was schon leute vor dir geschrieben haben? genau so in diesem thread:

Edit: Würde dir auch Fraps empfehlen, da es eine gute Aufnahmequalität etc. hat. Nachteil: Man kann nicht außerhalb des Games aufnehmen.
Chicken17 is offline  
Old 04/18/2011, 19:42   #8
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
fraps.

@Chicken17: Dir egal was er macht, stalk ihn doch nicht. Vielleicht mag er es leute zu helfen.
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/18/2011, 19:46   #9
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Camtasia. Camtasia enthält nen HD Desktoprecoder sowie die nötige software zum schneiden und co. Fraps ist ehr für games (, finde ich).

@Chicken17
Ist dir aufgefallen das du einen user flamest der seine meinung repräsentiert hat und dass du dabei selber totalen offtopic gepostet hast?
Quadratball is offline  
Old 04/18/2011, 19:49   #10
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich "stalke" ihn nicht, er hat nur im anderen thread das gleiche spiel nochmals genannt, was ich einfach nicht nützlich finde (genau so wie deinen post), da es dem Threadersteller nicht mehr bringt wenn jeder das des voherigen Users wiederholt. Und dann schaue ich in den Thread hier rein und er schreibt nochmals das, was schon genannt wurde.
Außerdem ist das Posthunting wenn man immer einen vor sich mit 1 Wort wiederholt ohne eine anständige Begründung.

@Quadratball jop, habe meine Meinung in der vorherigen Post mit wenigstens einer Begründung reineditiert.
Chicken17 is offline  
Old 04/19/2011, 00:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 100
Received Thanks: 24
wenn du nur des game aufnehmen willst würde ich dir wegame empfehlen hat relativ gute qualität und kostet nix
wenn du alles filmen möchstet kannst du camstudio nehmen (nicht sonderlich tolle qualli) oder halt wie die anderen shcon gesagt habn camtasia.
LoardOfBoards is offline  
Old 04/19/2011, 12:55   #12
 
csshiphop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Hab mich für camtasia endschiden kann geclosed werden
csshiphop is offline  
Reply

Tags
aufnehmen, eier, film, video


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Programm CSS aufnehmen?
11/28/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, Da ich nicht mit diesem How To demo to avi nicht klar komme, wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich das aufnehmen soll. Fraps hab ich ja, aber dadurch bekommt man ja VAC bann. Welche würdet ihr empfehlen, bei denen man kein VAC bann bekommt? Lg, Baum
Programm für Gamesound aufnehmen?
11/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, könnt ihr mir bitte einen Programm sagen, womit und wie man damit Gamesound/alles was man hört aufnehmen kann? brauch ich schnell und dringend^^ natürlich gibts nen Thanks :)
Programm zum Aufnehmen [Suche]
10/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich suche ein Programm zum Aufnehmen für Spiele. 1. Es soll nicht ruckeln beim abspielen 2. Es sollte kostenlos sein oder nicht so teuer sein Ja ich habe Google benutzt aber keine lust alles zu testen vllt. kennt einer von euch ein gutes. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Programm zum aufnehmen von vids auf PC
08/12/2006 - Technical Support - 16 Replies
Hi, also ich hatte es erst mit fraps probiert, aber fraps find ich is die größte scheisse Oo. Deshalb wollte ich fragen ob ihr nochen anderes Progg is dass dass gleicht macht wie fraps nur besser, ich kenn mich damit leider nit aus. Wollte nen kleines Aimbot video von cs 1.6 machen ;o. Entschuldigung dass ich mich damit nit soo auskenne xD.



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.